Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
was mir aber auch aufgefallen ist viele sagen ja die kopieren bzw. duplizieren die Tabs für eine Kategorie. Ich kann mir den Sinn nicht vorstellen. Würde sogar eher sagen das es hinderlich ist da man sich selbst damit blockiert. Oder wie seht ihr das?
-
Zitat von schranzamt
Habe heute 4 mal Dortmund kat 3 gehämmert. Tauscht jemand diesen Link gegen Final-Link?? Oder gleich am besten die Tixx:p:
Deine Links ist leider öffenlich bekannt.
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=250653&postcount=5 -
-
hat denn jemand in den letzten minuten noch was geschossen?
-
-
Zitat von TribunM
was mir aber auch aufgefallen ist viele sagen ja die kopieren bzw. duplizieren die Tabs für eine Kategorie. Ich kann mir den Sinn nicht vorstellen. Würde sogar eher sagen das es hinderlich ist da man sich selbst damit blockiert. Oder wie seht ihr das?
wenn du beim lotto tausend lose hast, blockierst du dich dann auch selbst?
-
-
Zitat von TribunM
hääh? selbst blockieren?
wenn ich 10anfragen an den fifaserver für kat 2 in 2sekunden raushaue und du nur eine, wer hat da wohl größere chance durchzukommen? -
Wird Zeit, dass Gelb kommt! Ab morgen ist meine Freundin wieder im Haus, dann geht nicht mehr viel ... (mit Ormus):(
-
-
Zitat von real4life
was ich nicht kapier.manche kriegen hier VF B und dann auch noch HF Do.waren davor bestimmt schon gruppenspiele M,DO und B und AF M.
und ich hämmer seit tagen.erst VF B und nun HF D und nix niente nada.
SCHEISS DOCH DIE WAND AN MIR PLATZ BALD DER §$§"$%$/&%&(%&/(%&$&§%/& !!!!!!!!
zufall ist es nicht das imemr die gleichen abräumen. ich denke hat was mit der I-Net-Verbindung zu tun...????
-
-
war nach 21h noch was los? komme gerade vom begießen meiner 1/2final karte!
-
Wann hatte denn heute der letzte ERfolg?
-
-
Zitat von brandus
wenn du beim lotto tausend lose hast, blockierst du dich dann auch selbst?
ne ich meine wenn ich 1sek Reload habe reicht doch ein Tab aus. Denn drei Tabs würden sofern es geht dann auch in 1sek nachgeladen. haben dann aber auch die selben Daten sprich hashwert usw. Ich kann den Vorteil jetzt da nicht erkennen. Aber ist schon komisch das jeder hier andere Erfahrungen macht. Ist vielleicht auch gut so. Wäre sonst zu eintönig
-
-
Zitat von Hico
zufall ist es nicht das imemr die gleichen abräumen. ich denke hat was mit der I-Net-Verbindung zu tun...????
hm mit 56 kb brauchts nicht hämmern, da sthet fest. ic hab 2mbit undviele tickets sogar wlan geschosen, kenne welche, die behauptet fest und steif, die hätte zuhause mit 768 kb keine chance, aber auf der arbeit mit 2 mbit erfolg gehabt. aber gestern zb waren de server sowas von überlastet; da war es egal welchen speed du hattest.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!