Moin, die Nachtschicht tritt ab, gute Nacht!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Jo gut Nacht an die Nachtschicht - wir übernehmen
-
guten morgen, war das ne lange gelphase heut nacht und
gabs ne menge an karten oder können wir hoffen, daß
der grosse schlag noch kommt ? vielen dank für eure
antwort -
-
danke
-
gerade eben war beim HF Dortmund der Resale-Button aktiviert, doch dahinter verbarg sich - wieder einmal - keine einzige Karte ...
-
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
sicher, würde eher sagen die war gleich wieder weg
Mag sein. Allerdings gab es neulich fürs Viertelfinale über den R-Button die Option, zwei verschiedene Packages anzuklicken. Zwölf Stunden später waren die immer noch da, nachdem sie zwischenzeitlich immer mal wieder verschwunden waren. Es waren defintiv die selben Plätze. Das ist doch Verarsche, oder?!
-
-
Zitat von VfR_Neumünster
Mag sein. Allerdings gab es neulich fürs Viertelfinale über den R-Button die Option, zwei verschiedene Packages anzuklicken. Zwölf Stunden später waren die immer noch da, nachdem sie zwischenzeitlich immer mal wieder verschwunden waren. Es waren defintiv die selben Plätze. Das ist doch Verarsche, oder?!
Ja in dem Fall kann man wohl davon ausgehen, habs auf jeden Fall irgendwann aufgegeben auf die dubisosen Packages einzuhämmern...
-
-
guten morgen an die frühschicht,
könnte mir jemand kurz berichten wieviel gelbphasen ich verpast habe?
eine war ja kurz nach mitternacht also kurz nachdem ich ins bett gegangen bin.
war noch mehr??gruß fummel
-
-
Zitat von CharlysDad
Moin Moin,
wie hats Dir und Deinem Bruder am Fr. gefallen? Eswar doch traumhaft, oder?
Moin,
also ich fands auch weltklasse - klar spielerisch wars nicht so der Bringer, aber an Spannung wohl kaum zu überbieten...
Allerdings war unser Block ne echte Lachnummer - hatte neben mir einen Tooormann und hinter mir 2 - wir 4 haben das ganze Spiel über gestanden (logisch) der Rest des Blocks hat gesessen - die haben erst angefeuert als der Ausgleich kam - echt traurig sowas...
-
-
Zitat von Banana Joe
Moin,
also ich fands auch weltklasse - klar spielerisch wars nicht so der Bringer, aber an Spannung wohl kaum zu überbieten...
Allerdings war unser Block ne echte Lachnummer - hatte neben mir einen Tooormann und hinter mir 2 - wir 4 haben das ganze Spiel über gestanden (logisch) der Rest des Blocks hat gesessen - die haben erst angefeuert als der Ausgleich kam - echt traurig sowas...
Also, das mit dem sitzen hatten wir auch, dazu ist nur so viel zu sagen, die Leute hinter uns hatten auf einaml na Kat2 mit Sichtbehinderung, aber im Laufe des Spiel haben sie sich dran gewöhnt und haben auch gestanden, ich bin nicht der der sitzt, kann ja nicht sein..... nur bei Ballack Elfer hab ich mich hingestzt, das wollte ich nicht sehen......
-
-
Morgen
alls ruhig ?? gut !! schlafe weiter !! man bin ich im Arsch !! -
Zitat von CharlysDad
Also, das mit dem sitzen hatten wir auch, dazu ist nur so viel zu sagen, die Leute hinter uns hatten auf einaml na Kat2 mit Sichtbehinderung, aber im Laufe des Spiel haben sie sich dran gewöhnt und haben auch gestanden, ich bin nicht der der sitzt, kann ja nicht sein..... nur bei Ballack Elfer hab ich mich hingestzt, das wollte ich nicht sehen......
es gibt halt leute die verstehen nicht, das fußball was mit emotionen zu tun hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!