Hi.....
was hättest Du denn später für Tauschmaterial??
Na, dann werde ich wohl mal in die Glaskugel schauen ...![]()
Hi.....
was hättest Du denn später für Tauschmaterial??
Na, dann werde ich wohl mal in die Glaskugel schauen ...![]()
oder so klamm...
Erwischt!![]()
brauch noch einer Salz?
Nein, denn schließlich sind "Wir" ja am Ende Weltmeister geworden!
Forza Italia!![]()
![]()
![]()
So, jetzt noch Viel Glück bei den Tix!
Genau! Schluss jetzt und her mit den Angeboten!
ja, aber du hast ja ne Ausrede, warum du sie gut findest
...
hast du etwa damals an jenem Tag bei jenem Spiel in Dortmund gejubelt?
Ganz ehrlich: NEIN! Ich habe mich völlig neutral vor den Bildschirm gesetzt und mir gesagt: Der Bessere möge gewinnen! Ich habe sogar meine beiden Tixx für das Spiel verkauft, so neutral war ich.
:p:
Das sehe ich auch so! Und ich Pfeiffe hätte Karten kriegen können und habe diese nicht genommen weil ich ja schon genügend hatte...
Dann können wir uns die Hand reichen. Ich ärgere mich heute noch darüber. 60 km vor der Haustür so ein geiles Spiel, und ich gehe einen Tag vorher beim schon fast gebuchten Kartenkauf auf der Warenkorbseite wieder raus! Frei nach dem Motto: Ach, muss doch nicht sein ...![]()
Ich fand die Treterei bei Holland gegen Portugal richtig cool.![]()
na gut, ich bin jez davon ausgegangen daß du die "einfach so" gut findest, so wie Pospo die Insela... äh... Engländer
Naja, gut finde ich die schon ...![]()
Alles anzeigenLass das lieber sein, kuck Dir mal die Nachrichten an. Zum Beispiel:
Italien: Spiele ohne Fans?
ROM - Nach den Suchanfragen ... greift Innenminister Giuliano Amato hart durch. Nur wenn die Tauschangebote in den Stadien gewährleistet sind, finden die Spiele ... mit Publikum statt. Ansonsten bleiben die Ränge leer.
Hast du nicht vergessen, etwas zu verlinken?!
Geh ma nachem Psychater...
Italien, wie kann man nur
Niemand sucht sich sein Heimatland aus, oder?!![]()
Bitte alles anbieten. Tausch (zurzeit) nicht möglich, da ich nur für ein Spiel Karten gezogen haben, das ich selbst besuchen möchte!
Forza Italia
Bitte alles anbieten! Kann im Moment nur kaufen, da ich nur für ein Spiel Karten gezogen habe, das ich selbst besuchen möchte!
Sanogo ist der Beste! Danke, HIV!!!
![]()
Danke, mein Werder! Dann freuen wir uns mal auf die Auslosung, was?!
![]()
![]()
![]()
Frings ist heute beim Werder-Test in Paderborn verletzt raus, und es ist das Schlimmste zu befürchten ...
und noch schlimmer, noch nie "Am Böllenfalltor" !?
... dort, wo einst Peter Cestonaro auf Torejagd ging (was ein geiler Name für einen Kicker)!!!
Naja, Langenfeld ist halt noch ein junger Dachs. Aber mal ernsthaft: Du solltest mal einen Trip an die Ostsee wagen (scheiß auf die Hopper-Punkte; denn bei uns gibt es blonde Cocos wie Sand am Meer) und mal bei Holstein reinschauen. Das neue Stadion ist echt nett geworden.
Vielleicht passt das Los ja in dein Zeitfenster?!!!
Alles anzeigenmehr als die Hälfte
VfB Stuttgart
FC Schalke 04
SV Werder Bremen
FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
1. FC Nürnberg
Hamburger SV
VfL Bochum
Borussia Dortmund
Hertha BSC Berlin
Hannover 96
DSC Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05
Alemannia Aachen
Borussia Mönchengladbach
Karlsruher SC
MSV Duisburg
1. FC Kaiserslautern
TSV 1860 München
1. FC Köln
SC Paderborn 07
TuS Koblenz
Kickers Offenbach
Rot-Weiss Essen
VfL Osnabrück
1. FC Union Berlin (Berlin)
Bayer Leverkusen II (Mittelrhein)
Wuppertaler SV Borussia (Niederrhein)
Rot-Weiß Ahlen (Westfalen)
SV Babelsberg 03 (Brandenburg)
1. FC Magdeburg II (Sachsen-Anhalt)
Du warst tatsächlich noch nie bei Holstein Kiel???
Wir hier oben in Schleswig-Holstein dürfen ja leider immer nur einen Vertreter in den Pokal entsenden - es sei denn, Lübeck hat sich mal wieder in die Zweite Liga verirrt und ist automatisch startberechtigt -, und das ist in diesem Jahr einmal mehr Holstein Kiel. Bleibt zu hoffen, dass der künftige Oberligist von einem Horror-Los wie vor zwei Jahren verschont bleibt. Seinerzeit gastierte Unterhaching am Westring ...
Wenn ich also auch mal einen Wunsch äußern dürfte: Holstein vs. Werder wäre schon sehr nett! Denn HSV und Rostock kommen schon in der Vorbereitung. Das muss dann ja bitteschön nicht nochmal vier Wochen später zu einer Neuauflage kommen ...
Mit Darmstadt war zu rechnen (leider ...), aber FCS hat selbst uns hier oben im Norden erschüttert! HORROR! Und dann diese Retortenaufsteiger ... Ganz, ganz schlimm. Wenigstens hat bei uns Osnabrück noch den Sprung geschafft. Schade für Magdeburg, aber aus Ur-norddeutscher Sicht halt besser. Und, liebe Kieler Freunde: Mit 48 Punkten abzsteigen, hat was Heldenhaftes. Neumünster weint mit euch. Schade, dass es wegen des Lizenzentzuges für uns nächstes Jahr kein Derby geben wird. Wäre ein richtig geiler Kassenschlager geworden, sowohl in Neumünster als auch in Kiel.
Im Norden ist es ja Gott sei Dank dazu gekommen, dass mindestens drei zweite Mannschaften ins Gras beißen müssen. Wir hier oben hoffen, dass Holstein den BVB II noch überholt, was fast unmöglich erscheint - und dann steigt Kiel mit 48 (!!!) Punkten ab. Vielleicht kriegt Retorte Ahlen ja in Osnabrück noch einen auf die Mütze, dann geht Rot-Weiß in die Oberliga.
Was im Süden abgeht, ist ja echt der Hammer. Sollte es Bayern II erwischen, wird sich der DFB sicher zur Rettung der Münchner noch etwas einfallen lassen ...
Ganz toll auch bei uns das Geschehen in der Oberliga: Wolfsburg II wird mit "riesigem" Zuschauerpotenzial (Schnitt 150!!!) Meister, der Rest guckt in die Röhre. Meppen bleibt mit einem Schnitt von 2200 in der Klasse, die Traditionsvereine VfR Neumünster und Arminia Hannover bekommen keine Lizenz. Dazu der mögliche Aufstieg von Werder III (!!!) in die Vierte Liga. Horror ... Schlimm genug, dass Henstedt-Rhen und Ramlingen-Ehlershausen als Drittletzter und Letzter möglicherweise doch drinbleiben.
Naja, euch im Süden jedenfalls einen heißen Abstiegs-Sonnabend ...
![]()