Zitat von Tom25sebbo man munkelt dass es schöner Stadien geben solll?
Willy Sachs Stadion in Schweinfurt zum Beispiel
Unser VfR-Stadion an der Geerdtsstraße in Neumünster ist auch sehr schön! Da hat in der Regionalligasaison keiner drüber gelacht. Kein Essener, Dresdner, Braunschweiger, St. Paulianer oder Uerdinger - denn die haben alle schön die Punkte mitgenommen ![]()