Beiträge von sanch0
-
-
USA-Ghana in Nürnberg, zwei Karten für um die 80 Euro sind jetzt bei mir gelandet. (Der Login wurde ja vor kurzem hier erwähnt
)
Wer glaubt, es besser machen zu können, soll sich melden. -
-
-
-
Zitat von arnibanani
Ist mal wieder Zeit jemanden für seine Dienste zu loben!!!
Hallo Sanch0,
durch dich hat sich mein Körbchen schön gefüllt und auch wenn ich immer noch meilenweit von D-ECU in Berlin entfernt bin, hab ich trotzdem ein paar schöne Spiele bekommen.ALSO:
Vielen dank.
P.S.: Hab gerad nen Keks bekommen ;-))
Manchmal geht es doch noch schnell (10 Minuten)Gruß
ArniPrima. Was ist denn das Schönste?
-
-
-
Falls jemand Keks hat und einen Login für 1x TuT-Schweden in Dortmund PK 2 will, bitte melden.
-
-
Möchte jemand mit Cookie, der das Ganze nicht versaut, einen Loginlink für TST 5 Italien, für zwei Personen, ich glaube PK 2?
-
Jenseits der Tatsache, dass man über Kekslinks aus dem Forum nun keinen Cookie mehr bekommt, obwohl man an dem Loginfenster steht, nun ein kleiner Erfahrungsbericht darüber, wie es bei mir heute mit Cookies funktionierte, interessant in Bezug auf das schon einmal erwähnte Problem des selbsterarbeiteten Logins ohne Cookie:
1. Erlebnis. Auf die Fifa-Seite, über den Umweg CSS von der NO_SESSION wegkommen, auf die Ticketseite, Packageseite von Gammelspiel, auswählen, 5 Zeichen eingeben, gleich Login und Keks, prima.
2. Dieser Keks ist nach einer halben Stunde weg, in zwei Fenstern lasse ich noch ReloadEvery über Fehlerlinks/Warteraum laufen, dann kommt ein Login in einem der Fenster - aber kein Cookie! Beim Aktualisieren dieses Login Fensters kommt gleich der Fehlerlink.
3. Wieder neu über die Ticketseite ohne SSL, mit neu geholter ID, Gammelspiel, Login mit Cookie.
Deutet also darauf hin, dass eine ID, mit der man schon einmal einen Cookie bekommen hat, einen nach Ablauf dieses Cookies über Hämmern von Fehlerlinks zwar zu einem Loginfenster führen kann, aber ohne neuen Cookie (ob der Login dann auch geht, weiß ich noch nicht), und dass ein Cookie nur bei irgendwie "unverbrauchten" IDs kommt, nicht nur bei verschickten Links, sondern auch bei Vorgängen mit gleicher IP.
NACHTRAG: Und unter der alten ID, mit der ich einmal keinen neuen Keks bekommen habe, habe ich gerade ein Loginfenster für ITALIEN TST 5, zwei Personen. Ob das funktioniert, weiß ich also nicht, aber Interessenten können sich melden. -
"Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden."
Verdammt, soll ich jetzt etwa den ganzen Tag lang etwas Sinnvolles machen? Bücher lesen oder so? Hilfe!
-
-
Hallo, 2x TST 5 Frankreich! Will niemand den Login?
-
Die zweimal TST 5 Frankreich sind wieder da. Habe leider nicht genau verfolgt, wer gerade schon wollte und weiß, wie es geht.
-
Hat warum auch immer jemand Lust auf den Login für eine Karte für USA-Ghana in Nürnberg, PK 1?
-
Alles richtig gemacht.
Zitat von FelixXHallo zusammen,
bin seit gestern neu hier und möchte jetzt auch mal probieren nen Keks zu posten.
KEKSSchreibt mal obs klappt oder nicht.
FelixX
-
-
PN für warhero