Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Stevie65
Habe soeben folgenden Forumseintrag entdeckt:
Hallo allerseitsIch wollte mich einfach mal bei Euch bedanken!!! Verfolge das Forum jetzt schon seit einem guten halben Jahr und ohne Euch hätte ich keine tickets bekommen! Aber dank Euch (und meinen vielen Freunden, die mir Ihre Daten geliehen haben) habe ich mitterweile fast 50 tickets kaufen koennen! Einfach unbeschreiblich!!!
Danke Leute, ohne Eure Tipps zum Kauf und vor allem auch die Umschreibung betreffend, hätte ich nie soviel Geld verdienen können! Okay, es war/ist etas stressig die ganzen tix wie ein blöder bei ebay zu vertickern, aber was solls, ich selbst mag kein Fußball, und es kommt echt ne Menge Holz dabei rum! :gg:
Also Jungs, danke nochmal für alles!!! Wir sehen uns im forum für die nächste WM (nochmal lass ich mir so eine Gelegenheit so viel Kohle zu machen nicht entgehen),
Euer Chris
Sorry aber dazu fehlen mir echt die WorteHallo?? Gehts noch??
Also so einer gehört hier echt mal geoutet oder? Das ist eine bodenlose Frechheit was der sich da erlaubt -
-
-
-
Irgendein Idiot hat sich doch tatsächlich eingelockt bei dem Cockie. jetzt hab ich nen Spiel, aber unter falscher Adresse? Was mach ich jetzt. Die Adresse kannst ja nicht ändern, zum mindestens den Namen oder so.
man es gibt schon idioten. -
Weiss jemand, wie man die japanischen Schriftzeichen installieren kann?
-
Zitat von sanogoal
was solls den sein?
musst deine wünsche schon genauer äußern.N K.o. Spiel wäre super.
Könntest du dass schaffen für mich?
-
-
Hallo Frau Ortleb aus Stedtlingen.
Nicht einloggen, habe ich gesagt. -
-
Zitat von Superchatfab
Irgendein Idiot hat sich doch tatsächlich eingelockt bei dem Cockie. jetzt hab ich nen Spiel, aber unter falscher Adresse? Was mach ich jetzt. Die Adresse kannst ja nicht ändern, zum mindestens den Namen oder so.
man es gibt schon idioten.Hast du die Sprache gewechselt?????????
-
-
Zitat von Superchatfab
man es gibt schon idioten.
dann bist du aber mind. ein Halbidiot, wenn du die Sprache nicht wechselst..
-
-
-
Die Japaner haben wieder Finale drin !!!
-
Zitat von sanch0
Erst Sushi, dann Keks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=76&Send.y=9NICHT EINLOGGEN!
Merci !
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!