1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sanch0
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sanch0

• Alter Resale-/Gelb-Thread

• sanch0
    • 28. Juni 2006 um 00:20
    Zitat von flohagenbuch

ich glaub ich weiss :mrgreen:
    dert rainer bekommt probleme mit seinen enkeln und den SMS!
    er meinte keiner spielt besser als spanien währen dieser wm!
    krieg ich jetzt die FL? :mrgreen:

Also du kriegst die gleich aus Mitleid und weil sich sonst hier keiner drum kümmert im allgemeinen VF-Berlin-Wahn. Aber du könntest ja wenigstens so tun als ob, und die Seite googeln und nachschauen.:mrgreen:

• sanch0
    • 28. Juni 2006 um 00:18
    Zitat von Judge999

weiss ich.im ice nach berlin bra gegen kro sa0en zwei. haben jeden damit zugequasselt, dass sie vip.tickets gewonnen häten und wann denn endlich die party abginge. wir seien alles schnarchnasen im zug. dann kamen schweden rein (die spielten 2 tage später in berlin). der eine fragte: wieso fahren die denn alle nach hause?? (weia). der andere sage: ja, die haben verloren (die schweden hatten zu dem zeitpunkt nicht verloren, nochmal weia).
    soviel zum mc-doof-ticket. meine freunde kennen jedes landesliga-ergebnis seit anno tukk und bekommen kein ticket.
    übrigens haben die beiden partylöwen als erste im ice geschlafen ))

Hhm, ich habe vor ein paar Wochen, als ich in Berlin auf dem neuen Bahnhof ankam und zielsicher Burger King ansteuerte, doch mal bei McDoof futtern müssen, weil Burger King dort gerade die Leute wegen einer "technischen Panne" wegschickte. (Echtes Gemüse auf dem Burger oder Pappkronen alle, keine Ahnung was da war.:zweifel: ) Seitdem habe ich auch so einen tollen Handy-Elfer, überlege immer noch, ob es sich lohnt, dafür eine SMS zu schicken.

• sanch0
    • 28. Juni 2006 um 00:12
    Zitat von flohagenbuch

1. dass frankreich probleme kriegt? :mrgreen:

Also etwas präziser dürfte die Antwort schon sein.:twisted:
    Außerdem würde die spanische Sportpresse nie so zurückhaltend sein.:mrgreen:

• sanch0
    • 28. Juni 2006 um 00:09
    Zitat von Judge999

muss ich jetzt den PC einschalten?? :zwinker:

Höchstens wenn man sich aus dem Forum abmelden will, sonst kann der glaube ich ausbleiben.:zwinker: Tickets gibt es ja bei McDonalds.

• sanch0
    • 28. Juni 2006 um 00:06
    Zitat von wiederGraveDog

:mrgreen:

Moin sanch0 :winke:

Muy buenas...:mrgreen:

• sanch0
    • 28. Juni 2006 um 00:05
    Zitat von Judge999

hhmm, wenn du mir erklärst, was die fehlerlinks bringen (dass sie was bringen ist mir klar), sag ich es dir :winke:

Sag es doch, wenn du es weisst.:mrgreen:
    Was die Teile bei fleissigem Hämmern bringen könnten, habe ich auch geschrieben.

• sanch0
    • 28. Juni 2006 um 00:02

N'abend Jungs und Mädels und Jungs, die sich als Mädels ausgeben.:mrgreen:

Am Nachmittag in Dortmund war das Spiel leider nach dem 2:0 vorbei, nebenbei suche ich jetzt noch nach dem Formular, womit ich die ghanaische Staatsbürgerschaft beantragen kann, um bei der nächsten WM dort als Stürmer mitstümpern zu können. Immerhin war ich pünktlich zu dem zweiten Spiel vor der Glotze zurück.

Zur Feier des Tages und als Vorfreude auf das VF Frankfurt mit Brasilien und Frankreich mal ein Spielchen: Fehlerlinks in drei PKs nach Wahl für dieses Spiel (mit dem Vorteil vielleicht schneller als der Rest zu sein, wenn man schon darauf hämmert, bevor das Spiel in den nächsten Tagen gelb wird) gehen raus an die ersten drei Leute, die zwei kleine Fragen beantworten können:
    1. Welche Ankündigung hatte die MARCA am Samstag bezüglich des heutigen AFs auf der Titelseite?
    2. Welches familiäre Problem könnte der dort erwähnte Spieler nach dem heutigen Resultat haben?

• Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

• sanch0
    • 27. Juni 2006 um 00:11

So, die AFs sind nicht mehr auf der Seite. Jetzt muss ich nicht mehr scrollen, alles wunderbar, gute Nacht.:winke:

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 20:28
    Zitat von transducer

ich werd daraus auch noch nicht schlau, jedoch macht der warteraum keinen sinn ohne vorhandenen tickets... nichmal aus sicht eines entwicklers...

Ich würde sagen, der Warteraum soll (wenn die Leute sich denn dran halten würden) die Server entlasten, wenn gerade viel los ist. Deshalb also nicht Warteraum->Tickets sind da, sondern Tickets werden angezeigt -> Leute hämmern->Warteraum.
    Edit: OK, da war ich wohl zu langsam mit dieser Variante.

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 20:09
    Zitat von Preussenfan

Trainer Domenech hat da aber mehr Respekt vor den Spaniern. :zwinker:

Hat gesagt: "On sait que si on joue contre l'Espagne sans être solide derrière, on peut préparer le billet de retour. Mais il faut aussi savoir poser des problèmes à l'adversaire et donc trouver l'équilibre entre défendre et attaquer "

Wenn die Franzosen ein Phrasencochon haben, dann müsste das nach dieser Aussage inzwischen explodiert sein.:mrgreen: :mrgreen:

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 17:25
    Zitat von funkjazz2

Ich meinte das natürlich nicht Ernst.
    Gegen Deine These spricht: VF Ge gab es am Samstag, ne Stunde vorm Deu-Spiel.
    Da war ich schon längst im Biergarten, war wohl ein Geschenk für die Stubenhocker :mrgreen:

Sieh an, besten Dank. Da war ich in Berlin im Treptower Park. Schade, bis zu dieser Info sah meine kleine Theorie gar nicht so schlecht aus, und wenn sie stimmen würde, könnte ich mir bis zum 05.07. die Zeitverschwendung auf der Ticketseite sparen, um mich danach vor dem Computer festzuschnallen, in der Hoffnung auf ein Wunder bei #64. Aber das wäre wohl zu einfach.:cry:

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 17:18
    Zitat von funkjazz2

Ich habe eine neue Theorie (meine erste)!

Die FIFA schaltet die Spiele deswegen gelb, wenn gerade was läuft, damit die Tickets besser verteilt werden.

Wenn das VF B läuft, gibt es bestimmt HF Do, damit die, die nicht beim VF waren, wenigstens zum HF dürfen.

Klingt nach ner Schnapsidee, aber bei den Suffköppen weiß man nie. :mrgreen:

Was eine Theorie angeht, die versucht, ohne zweifellos wichtige, aber unkalkulierbare Variablen (-> Suffköppe) auszukommen:
    Erinnere ich mich richtig, dass KO-Spiel immer erst dann kamen, wenn die beiden beteiligten Teams feststanden? AF München und VF Berlin kamen ja recht früh rein, aber die Deutschen und ihr Gegner standen ja auch schon früh fest. Wenn das Muster stimmt, müsste langsam was zu VF Gelsenkirchen kommen, und die HFs und das Finale sollten erst nach Ende der Spiele davor reinkommen.

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 13:27
    Zitat von Sanders

kann mir mal jemand einen fl kat 4 für 2 personen per pn schicken.
    vielen dank! :winke:

Ja. Viel Spaß damit.

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 02:53
    Zitat von genervteruser

lass doch nun jetzt mal gut sein, willst du anfangen jedes einzelne wort zu bewerten? ja im vergleich zu anderen AFs mit mehr tixx im verkauf ging bei AF L "null und nichts" und jetzt hör doch mal mit deiner nach 3min hatte ich login feierei auf...

ich wüßte im übrigen nicht was es hier für ne rolle spielt welchen studiengang ich belege bzw. welchem institut dieser angehört, mich wundert das du nicht noch nach dem semester gefragt hast...

so und nun schluss damit - back 2 topic !

Studium war ein Versuch, zum freundlichen Smalltalk über Studium an gleicher Uni zu kommen.:winke:
    Dass es bei den drei Minuten nicht um Feierei ging, wurde schon öfters gesagt.
    Jemand verarbeitet seine Erfahrung, dass für ihn beim AF Leipzig nichts ging in einer sehr weitreichenden allgemeinen Aussage - ich wundere mich darüber aufgrund meiner Erfahrung, dass bei mir AF Leipzig so fix ging wie sonst gar nichts außer den Klassikern zum Keksholen und poste meinen Eindruck dazu. Sonst nichts.

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 02:44
    Zitat von boombasti2

Nur mal so in die Runde zur Info während die Links hilflos für hannover hämmern:

Sebastian Kehl und Metzelder waren heute tatsächlich gemütlich beim Public Viewing im Biergarten im Cafe am
    Neuen See in Berlin bei Eng-Ecu!

So ganz normal im Völkchen, nur komische Frauen
    hatten sie dabei...

Nun ja, zwischen AF und VF liegt bei den Deutschen auch sehr viel Zeit, da kann man ruhig mal ein Bierchen einwerfen.

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 02:40
    Zitat von genervteruser

ach nee? dafür hast du aber lange gebraucht um auf das ergebnis zu kommen das man schlichtweg pech gehabt hat, wenn man nicht permanent vorm pc sitzen kann, irgendwann muss man sich ja auch mal in der uni blicken lassen oder nicht?

ich hab vorhin nur anmerken wollen das es für AF L weitaus weniger gelb bzw tixx allgemein gab als für andere AF und das können dir auch andere bestätigen.

und nicht jeder ist so ein held like u, der gleich login bekommen hat, ohne splash... *omg*

Du hast nicht angemerkt, dass es "weitaus weniger gelb bzw tixx allgemein" gab, sondern groß mit "null und nichts" rumgeschrien. Dies wird durch einen Login nach drei Minuten sehr deutlich widerlegt, was der einzige Zweck dieser Anmerkung war. Dass das nix mit Held zu tun hat, sondern mit Glück damit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, habe ich bereits gesagt.
    Was studierst du denn in Leipzig, was an der Uni oder HTWK?

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 02:31
    Zitat von jusko

Weshalb nicht? Bitte nur die Kurzfassung, Herr Lehrer. :winke:

Damit mörderkrachersupererfahrene User das Gefühl der Macht spüren können, darüber entscheiden zu können, wer würdig ist, und wer nicht, wenn um PNs gebettelt wird.:zwinker:

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 02:26
    Zitat von genervteruser

das es immer wieder leute gibt die den erklärbär spielen müssen...

du weißt doch genau wie das gemeint war und das eine gehörige portion frust und verärgerung dabei war.

mit verlaub ich bin kein n00b und kenn die abläufe. :rolleyes: *kopfschüttel*

Mit dem Erklärbär hast du angefangen, als du noch lässig nebenbei fallen gelassen hast, dass du mir was auch immer ja wohl nicht erklären musst, ein mehr oder minder eleganter Weg um anderen Leuten klarzumachen, dass man ihnen was auch immer gerade sehr wohl erklären könnte oder müsste.:winke:
    Um mal etwas konstruktiver zu werden, kann ich hierzu als Erfahrungsbericht nur noch sagen, dass Frustration über stundenlanges Hämmern oder Freude über schnellen Erfolg neben Glück für mich vor allem daran hängen, gleich am Anfang dabeizusein wenn etwas eingestellt wird. Tools dafür sind bekannt, und wenn man gerade wirklich nicht vor dem Computer ist, weil man etwas Besseres zu tun hatte, dann hat man halt Pech.

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 02:02
    Zitat von genervteruser

das das nicht die regel ist brauch ich dir sicher nicht zu erklären oder?

für AF L gab es auffällig wenig gelb, leider :(

Aber anscheinend muss ich dir erklären, dass meine Äußerung nicht darauf abzielt zu sagen, dass ein Erfolg in drei Minuten die Regel wäre, sondern nur eine Reaktion darauf ist, dass du vollkommen überzogen für dieses Spiel versuchst, zu definieren, was da angeblich die Regel war - "vor paar tagen bei AF L ging absolut nichts, null". Das ist Humbug, weil da sehr wohl etwas ging, in meinem Fall sogar so leicht wie bei kaum einen anderen Spiel.

• sanch0
    • 26. Juni 2006 um 01:53
    Zitat von genervteruser

krass, nochmal gelb nachschub für beide AF. vor paar tagen bei AF L ging absolut nichts, null und die beiden AF werden von der post gesponsored oder was... :mad: *kotz*

Die Karte PK4 für AF Leipzig, die ich einer Freundin zwei Tage vor dem Spiel geschossen habe, war in drei Minuten da, ohne einmal Splash zu sehen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 2x Shawn Mendes Köln am 12.08

MemoKS 6. August 2025 um 04:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

roque 6. August 2025 um 04:02
  • R.I.P wmdabeiseier2

Lukas1407 6. August 2025 um 00:43
  • Der Gesundheits-Fred

Snx_FCB 6. August 2025 um 00:10
  • Groundhopper - App

DennisHopper 5. August 2025 um 23:54
  • Neues DFB Trikot

Hupe 5. August 2025 um 23:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

230 Antworten, 11.380 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.219 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Shawn Mendes Köln am 12.08

0 Antworten, 1 Zugriff, Vor 37 Minuten
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

24 Antworten, 368 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.217 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Addi aus dem taunus

23 Antworten, 432 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 331 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

7 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.891 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 1.937 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • AndyKrB
  • Bambalabam
  • CH53FK
  • der Marten
  • diegogrande10
  • drharrym
  • dudelsack
  • Duffman0815
  • Freakfer
  • Galasek
  • grillmeister