Mensch, wenn ich inzwischen Finalkarten bekommen hätte, dann würde ich sie natürlich sofort auf den Tisch legen, um am Freitag zwei Gurkentruppen mit etwas Ringelpietz im Vorprogramm anzuschauen.
Beiträge von sanch0
-
-
-
-
Letzter Aufruf für 2x Frankreich-Togo PK 1.
-
Einen habe ich noch, bevor mein Keks schlappmacht:
Login für 2x Togo-Frankreich in Köln, PK 1. (Zidanes fünftletztes Spiel)
-
-
Ihr habt Cookie?
Ihr wollt 2x Schweden-Paraguay PK 2?
Dann meldet euch. -
Wenn schon gerade keiner das Schnäppchen wollte:
Login für 1x Frankreich-Korea PK 1 im Angebot. -
Schnäppchenalarm!
Login für Leute mit Keks: 1x Costa Rica-Polen in Hannover, PK 4. -
-
Zitat von Phantomas
Hey sanch0!
Suchst du eigentlich noch was oder hast du alles, was du willst?
Ich bin eigentlich fertig. Habe Holland, Spanien und Frankreich bei mir in Leipzig zum Billigtarif, AF Dortmund und VF Berlin, was hoffentlich wie geplant mit guten Mannschaften sein wird. Wenn noch ein Wunder geschieht, würde ich natürlich noch eine Finalkarte nehmen (außer die für 600 Euro), aber seitdem ich begriffen habe, wie das hier läuft, war da noch nichts in Angebot.
Aber wenn ich bedenke, wie ich vor tooor erfolglos bestellt und im Warteraum rumgehangen habe, dann bin ich doch sehr zufrieden. Freunde und Verwandte konnten auch versorgt werden. Nur einem ist jetzt gerade eingefallen, dass er gerne noch zu Holland-Serbien will, da schaue ich momentan. -
-
-
-
Nix Besonderes, aber für Ticketlose oder Leute, die in der Nähe von Kaiserslautern wohnen vielleicht noch interessant da nicht allzu teuer:
2x Paraguay-TuT PK 3.
Aber Cookie solltet ihr schon haben. -
-
Zitat von Straty
ohne scheiss, garantiert wegen dem update von firefox, habs gestern abend gemacht
wie krieg ich das wieder weg? man dadurch hab ich eine tst7 (!!!!!) england nicht bekommen
Firefox-Update (auf 1.5.0.4) hatte ich gestern auch, aber zumindest bei den Einzeltickets bleibt das Tool weiter brav beim Login stehen.
-
-
Hhm, als ich in Leipzig gerade kurz am STC vorbeigeschaut habe, war da nicht so viel los, es wollte keiner den Leipziger Bürgern ein paar Karten für das Kultspiel direkt vor ihrer Haustür andrehen.
Aber das Personal kümmert sich scheinbar nur hinter dem Zaun darum, wer reinkommt, was draußen geschieht, ist denen vielleicht vollkommen egal. -