Vielleicht weil der MSV so erfolgreich ist... war vielleicht neidisch...
Beiträge von superdfb
-
-
wieso? da steht doch nicht burger king drauf? beim spiel gegen polen haben wir auch unsere banner reinbekommen einzig den wo das msv logo zu sehen war haben sie uns abgenommen und dann nach dem spiel zurück gegeben. es ist nichts anderes als ne coreo ich denke nicht das da ein problem sein sollte die franzosen kriegen auch ihr riesen trikot mit ins stadion.... wenn keiner von uns ne karte kriegt könnt ihr es euch auch in der westfalenhalle ansehen ( oder einer von euch nimmt das viele geld mit rein) aber ich glaube ja noch dran...außerdem sind die ordner nicht auch deutsche
-
Ist nicht nur der Geldschein sind drei finger drunter die den halten....
-
HI LEUTE WIR EINE GRUPPE AUS DUISBURG HABEN EINEN RIESENGELDSCHEIN 25 x 25 m angefertigt der Morgen im Staduin zu sehen sein soll, das problem ist das keine von uns eine Karte hat sollte einer von euch die Möglichkeit haben das Ding mit reinzunhemen oder vielleicht ( ganz lieb gucken tu ich ma) bei der nächsten Gelbphase auch nur 1 oder 2 Tickets für einen oder zwei von uns zu ergattern meldet euch bitte wir kriegen einfach kein Ticket nur resale für München. 01743848148