Beiträge von Klinscamp80
-
-
Zitat von wollehh36
Moin zusammen !!!!!
Allen viel Spaß die heute nach drotmund fahren und schreit ordentlich will euche hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waren eigentlich schon wieder 1/4 karten für Hamburg gelb ????
Keine Angst, Du WIRST UNS HÖREN
Das wird die beste Stimmung überhaupt! Meine Nahbarn beschweren sich bald, weil ich vor Vorfreude schon die ersten Stadionlieder anstimme
-
Zitat von Fummelkönig
moin moin zusammen
snapclickwo ist das tooor usertreffen heute vor dem spiewl in dortmund?
könntest du mir es bitte sagen!!fahre heute von stuttgart nach dortmund!
gruß fummel
Dann sehen wir uns auf der Autobahn!!! Wann fährst Du los?
-
-
auf span. seite ist bras. gelb...
-
-
italien ghana in englisch gelb
-
-
Zitat von Spiceandy23
Wer kann mir sagen was ich machen muss damit ich nicht immer beim F5 hämmern nach einer gewissen Zeit auf der dummen Fifa_startseite wieder lande???
Ist es schon noch richtig wie früher wenn ich bei Fehlermeldung "&mylogin....." rauslösche?
Mir ging es auch so, keine Ahnung warum?! ist mir früher nicht passiert...
-
-
Zitat von 4-bidn
Guten Morgen zusammen .. puh war das eine aufregende Nacht!! Konnte,, als ich endlich im Bett lag, nicht schlafen vor Aufregung.
Weiss jemand ob die Tickets AF München jetzt schon abholbereit sind am STC, hatte gehofft irgendetwas im CSS zu lesen, ist aber alles etwas schwammig.
Möchte sie in den Händen halten!!
Danke und Grüße
4-bidn
Denke schon, dass Du die gleich holen kannst. Die können doch online auf Deine Daten zugreifen..
-
Zitat von Frank_K
Ich glaube, die Bieter sind wirklich die ganz Verzweifelten, die schon alle Hoffnung nach den Verkaufsrunden haben fahren lassen. Meine Bekannten sind ganz von den Socken wenn sie hören, dass auf der FIF-Seite noch ganz regulär Karten verkauft werden.
Da hast schon recht, aber wenn jemand wirklich Karten will, dann schaut er doch auch ab und zu mal bei der fifa seite vorbei. oder sucht im internet nach einem forum, etc. und landet dann hier
-
Zitat von Frank_K
Sind die Fans wirklich bereit, selbst bei einem solchen Einstigespreis mitzubieten?
Mich widert diese Geldschneiderei mit Tickets bei ebay wirklich an
Viele haben dieses Forum nur zu diesem Zweck missbraucht, Tickets für den Weiterverkauf zu erhaschen, ohne wirklich jemals Interesse an dem Spiel gehabt zu haben
es gibt bestimmt solche penner, aber ich bin mir sicher, dass 99% der leute hier wirkliche fans sind und die karten für eigenbedarf wollen. und wer die tickets bei ebay kauft ist irgendwo auch selbst schuld.
-
hab grad auch af m bekommen!
GEEEEEEEIIIILLLLLL!!!!
-
-
das wars wohl mit gelb
bei mir wird alles rot...
-
Muss dann auch mal wieder mich um meine Diplomarbeit kümmern,
Euch viel Erfolg bei der jagd
-
-
-
Zitat von kingwilli
jedenfalls hoffentlich nicht halbarentiniert!
Assauer wurde vom Vorstand zurückgetreten.
http://www.bild.de
eigentlich sollte man ja keine werbung für die machen, aber da stehts...