Suche ist beendet!
Danke an Mischu@yb
Den anderen: vielen Dank für die Angebote!!
Beiträge von stocki
-
-
Suche noch 1-5 Karten für das Spiel #14 Rumänien - Schweiz in Paris. Sind eine Woche im Fancamp. Falls wir günstige Karten bekommen, würden wir das Spiel gerne sehen.
Daher nur Kategorie 4. -
Habe noch eine Karte für das Spiel unserer 11 gegen die Ukraine. Sie ist aus dem deutschen Kontingent und in der Kategorie 1. F04, Reihe17
Der Originalpreis beträgt 145€
Ich würde den Versand übernehmen. Eine Übergabe am Sonntag in Lille wäre auch möglich. -
Auf der Homepage steht bei "das gefällt unseren Gästen":
"Der Shuttlebus-Service zur und von der U-Bahn-Station Porte Maillot"
Das wird dann wohl die nächste Station sein.
-
Nein, ich bin nicht "Euer" Stocki .
Wurde schon öfter darauf angesprochen. Meinen Benutzernamen habe ich seit 2006. -
Wir haben gerade Paris Indigo Camping vom 11.06.-19.06. über deren Homepage gebucht, da kann man den Zeitraum auch variabel gestalten, nicht wie beim FCN feste Termine....
Wir haben auch direkt über die Homepage des Campingplatzes gebucht. Sind zu fünft vom 12.-19.06. dort. Gebucht wurde ein Zelt mit festen Betten, Terrasse , Küche und Toilette. Die Häuser waren nicht verfügbar. Die hat dann bestimmt der DFB reserviert.
Haben nur die erste Woche Urlaub und machen es uns dort gemütlich. Falls wir noch Karten für Deutschland - Ukraine am 12.06. in Lille bekommen, werden wir erst am 13.06. in Paris erscheinen und vorher einen Abstecher nach Lille machen. -
Nachdem wir ( 5 Mann ) 2008 zur EM mit dem Wohnwagen in Österreich unterwegs waren, kommt jetzt nur noch ein Wohnmobil in Frage. Die Campingplatzatmosphäre möchte ich aber nicht missen. Sind jetzt auch wieder zu fünft und planen eine Tour für eine Woche zu den Gruppenspielen. Warten mit der genauen Planung bis Dezember. Fange aber mal an Infos über Campingplätze in Stadionnähe zu sammeln. Das WoMo ist auch noch nicht reserviert..
-
Hallo,
habe die Stockifrage in den letzen Jahren schon öfter jer PN beantworten dürfen.
Nein ich bin nicht EUER Stocki !!!
Durfte mich aber 2006 mit diesem Benutzername anmelden.
Seitdem habe ich ein mal Tickets getauscht und ein paar Tickets zum Originalpreis vergeben.
theflex wird wohl auch meine HF - Option nehmen.Bin nicht so ein Vielschreiber. Daher die wenigen Beiträge.
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo,
habe aus dem deutschen Kontingent noch folgende Karten über:
1 Ticket für jedes Vorrundenspiel Kat.3
1 Ticket für das Halbfinale (Option Deutschland) Kat.3Wie ich es verstanden habe, suchst du fürs Halbfinale und Finale ein Ticket.
Finale hätte ich nur 1x Option Kat.2 anzubieten.
Gruß Andreas
-
Die Karten für Spiel 15 sind an Sven85 gegangen.
Nun habe ich noch die Karten für das Spiel:
# 24 : Schweden - Frankreich am 19. Juni in Kiew, 4x Kat. 3
Werde sie sonst Anfang nächster Woche in den Resale geben.
Gruß
Andreas
-
Hallo,
ich habe folgende Tickets abzugeben:
4x Spiel 15, Kat. 3 : Schweden - England am 15. Juni in Kiew
4x Spiel 24, Kat. 3 : Schweden - Frankreich am 19. Juni in Kiew
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo,
habe vom FCN ein Ticket für das Spiel gegen Polen zugelost bekommen.
Es ist Kat.2 und hat 104 Euro inkl. Gebühren gekostet. Meine Leute fahren nach Wien. Es wäre ein passender Tausch!!! -
Icj brauche unbedingt einen Keks.
Bin neu hier und habe erst ein ticket POL-ECA.HILFE!!!