Bitte Infos zu Campingplätzen, Stellplätze WoMo etc. hier rein...Falls jmd. schon was gebucht hat, bitte kurze Info über die Preise
Ich aktualisiere dann fortlaufend #1
Lille:
Lens:
Paris:
St.Etienne:
Lyon:
Bordeaux:
Toulouse:
Marseille:
Nizza:
Bitte Infos zu Campingplätzen, Stellplätze WoMo etc. hier rein...Falls jmd. schon was gebucht hat, bitte kurze Info über die Preise
Ich aktualisiere dann fortlaufend #1
Lille:
Lens:
Paris:
St.Etienne:
Lyon:
Bordeaux:
Toulouse:
Marseille:
Nizza:
Paris: Camping Paris Est vom 20.-24.06. reserviert: 460€ für vier Personen in einem Mobilheim und
Anfrage beim Maisons-Laffitte Campingplatz: 417€, Preis aus 2015. Für 2016 werden die Preise aber erst Anfang November bekanntgegeben...mal sehen wie die die anziehen werden...
Paris: Camping Paris Est vom 20.-24.06. reserviert: 460€ für vier Personen in einem Mobilheim und
Anfrage beim Maisons-Laffitte Campingplatz: 417€, Preis aus 2015. Für 2016 werden die Preise aber erst Anfang November bekanntgegeben...mal sehen wie die die anziehen werden...
Die Preise sind aber auch ganz schön gesalzen
Ja da hast du Recht! Mit 4 Leuten gehts aber noch, finde ich!
Dafür haben wir im Anschluss von Freitag bis Montag, in der Nähe von Lens, ein 110m²-Appartment, für 288€ fix gebucht!
Moin, sind vom 13.6 -17.6 in Paris Indigo Camping.
Vom Zelt (ca.100 Euro / Nacht 4 Personen) aufwärts. Schlafen nu im Capingwagen " Zigeuner" Endreinigung etc. sind wa bei 40 Euro p.P die Nacht. inkl. Endreinigung (70 Extra)
Lille vom 12.6 -13.6 auch gerade gebucht. Hotel : Premiere Classe Lille Nord - Marcq En Baroeul, 50 Euro p.P
Vielleicht trifft man sich vor Ort.
Auslosung hat es gut mit uns gemeint. Haben 4 x Irl-Swe und 4 x Dtld- Polen in Paris.
Vielleicht noch wieder zurück nach Lille da Tickets für Slowakei-Russland auch noch da sind. Rest nun auf Tausch für Dtld - Ukr setzen.
Yepp , in dem Hotel in Lille bin ich auch zu dem Zeitpunkt.
Wenn mein follow your team klappt hätte ich 2 x D-Ukraine über.
Moin, sind vom 13.6 -17.6 in Paris Indigo Camping.
Vom Zelt (ca.100 Euro / Nacht 4 Personen) aufwärts. Schlafen nu im Capingwagen " Zigeuner" Endreinigung etc. sind wa bei 40 Euro p.P die Nacht. inkl. Endreinigung (70 Extra)Lille vom 12.6 -13.6 auch gerade gebucht. Hotel : Premiere Classe Lille Nord - Marcq En Baroeul, 50 Euro p.P
Vielleicht trifft man sich vor Ort.
Auslosung hat es gut mit uns gemeint. Haben 4 x Irl-Swe und 4 x Dtld- Polen in Paris.
Vielleicht noch wieder zurück nach Lille da Tickets für Slowakei-Russland auch noch da sind. Rest nun auf Tausch für Dtld - Ukr setzen.
Laut FCN Newsletter ist im Paris Indigo Camping dat deutsche Fancamp
Hier ist der Link zum DFB-Artikel wegen Camping in Paris.
Der Campingplatz liegt in unmittelbarer Nähe zur Rennbahn Longchamp, wo vom 10.-12.06. das Download-Festival u.a. mit Iron Maiden und Rammstein stattfindet. Wenn nur Deutschland am 12.06. nicht gerade selbst spielen würde ...
Falls jemand einen Tipp für einen Campingplatz (direkt am Strand) zwischen Nizza und Marseille hat... Gerne auch per PN.
Werde sonst über die Feiertage mal etwas stöbern.
Wir haben gerade Paris Indigo Camping vom 11.06.-19.06. über deren Homepage gebucht, da kann man den Zeitraum auch variabel gestalten, nicht wie beim FCN feste Termine....
Hat jemand einen Tipp für einen Campingplatz in der Region Lille/lens
Hat jemand einen Tipp für einen Campingplatz in der Region Lille/lens
irgendwo wurde das hier schon thematisiert, finde es aber gerade nicht. Kann dir Campingplätze in der Region Calais nennen wenn es dir hilft.
irgendwo wurde das hier schon thematisiert, finde es aber gerade nicht. Kann dir Campingplätze in der Region Calais nennen wenn es dir hilft.
kannst du gerne machen
kannst du gerne machen
pn
Hat jemand noch einen Link für eine gute Übersicht/Suchmaschine?
pn
Danke
Hat jemand noch einen Link für eine gute Übersicht/Suchmaschine?
hier vielleicht
Wir haben gerade Paris Indigo Camping vom 11.06.-19.06. über deren Homepage gebucht, da kann man den Zeitraum auch variabel gestalten, nicht wie beim FCN feste Termine....
Wir haben auch direkt über die Homepage des Campingplatzes gebucht. Sind zu fünft vom 12.-19.06. dort. Gebucht wurde ein Zelt mit festen Betten, Terrasse , Küche und Toilette. Die Häuser waren nicht verfügbar. Die hat dann bestimmt der DFB reserviert.
Haben nur die erste Woche Urlaub und machen es uns dort gemütlich. Falls wir noch Karten für Deutschland - Ukraine am 12.06. in Lille bekommen, werden wir erst am 13.06. in Paris erscheinen und vorher einen Abstecher nach Lille machen.
Wir haben auch direkt über die Homepage des Campingplatzes gebucht. Sind zu fünft vom 12.-19.06. dort. Gebucht wurde ein Zelt mit festen Betten, Terrasse , Küche und Toilette. Die Häuser waren nicht verfügbar. Die hat dann bestimmt der DFB reserviert.Haben nur die erste Woche Urlaub und machen es uns dort gemütlich. Falls wir noch Karten für Deutschland - Ukraine am 12.06. in Lille bekommen, werden wir erst am 13.06. in Paris erscheinen und vorher einen Abstecher nach Lille machen.
stockmaster bist du es wirklich da werden sich einige freuen.
Nein, ich bin nicht "Euer" Stocki .
Wurde schon öfter darauf angesprochen. Meinen Benutzernamen habe ich seit 2006.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!