leckermäulchen
Leckermäulchen speckt aber Leckermäulchen nicht gut!
leckermäulchen
Leckermäulchen speckt aber Leckermäulchen nicht gut!
Willkommen in der Arbeitswelt, die wird dich auch noch hart treffen ...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Also nur das Glas bekommst du für Rund 15 €, mit Display für ca. 30 €.
Der selbstständige Einbau ist etwas kniffelig aber nicht unmöglich.
Anleitungen müssen es bei YouTube ect. geben, wenn du nicht weiter kommst kann ich dir auch behilflich sein.
Faire Preise für Teile + Einbau gibt es für ca. 60-70 € in Fachwerkstätten.
immer diese panikmache im vorfeld
die werden schon dafür sorgen dass einem da bei normalem verhalten nichts passiert. und wer nachts im deutschland-trikot parolen singend durch die stadt läuft der is halt mindestens abenteuerlustig...
Ist doch klar, dass die Presse sowas pusht.
Natürlich lässt es sich nicht vermeinden, dass etwas passiert. Es wird oftmals aus einer "harmlosen" Auseinandersetztung eine "Schlacht" oder "Mord und Todschlag" gemacht.
Das Problem ist in Polen nicht seit gestern bekannt und kann auch dementspreched Kontrolliert und unterbunden werden.
Wenn man es nicht übertreibt und wie schon gesagt wurde, Nachts nicht alleine durch die Gassen irgendwelche Parolen brüllt wird nichts passieren.
Mann könnte es jetzt noch ausweiten und das Thema mit Taschendieben hochholen, die es bestimmt dort auch in Vielzahlen gibt und Hochkonjunktur wittern.
vielleicht mal den Tank voll machen
Bei Fargen zu Autos immer an Rob wenden;)
Das war das Problem hatte ich immer beim gelben Flitzer aufgrund einen leeren Geldbeutels.
Aber jetzt ist mein Auto immer schön voll getankt, sogar Inspektion lasse ich jetzt immer machen.
bsite aus deiner 4-jährigen Versenkung auferstanden
Hast noch deinen gelben Flitzer
4 Jahre , glaube es waren 1-2 Jahre.
Ne mein gelben Flitzer hatte ich an eine Dönerbude als Lieferwagen verkauft, diese ist aber 2 Monate später Insolvent gegangen und das Auto ist leider jetzt beim Schrotti.
Danach hatte ich noch zwei andere Autos, die auch nicht lange gehalten haben... verstehe auch nicht warum.
musst bestimmt erst essen und musst die portion auffuttern ... dann bist du müde und schläfst nach runde eins von ganz allein ein
Du hast die Geschäftsmasche so schnell durchschaut
Außerdem hätte ich persönlich mit voller Plautze sowieso keine Lust, aber jeden das seine.
lass das nicht italien lesen
Ist doch nur die Wahrheit
Bei uns um die Ecke gibt eine Bude für Bietet "All you can " mit kalten und warmen Buffet.
Soll lecker sein, die gehen natürlich alle nur wegen des Essen hin.
Dort kann man bestimmt ein Schnäppchen schließen, "2 zum Preis von 1" oder "All you can "
Darauf hat Fussballdeutschland gewartet
Melde großes Interesse an
Bier (flat) + 1 x Wurst wenn du auch Vorort bist.
Wirst du zurzeit nicht bekommen.
HP hat eine Stellungnahme veröffentlicht, dass in den nächsten 2-3 Monaten die letzten PAD´s vom der Produktion kommen.
Es solll in eines bis zwei Wochen wieder welche im Verkauf geben.
Hallo Leute
Treffen??
Können wa machen...........Knoten wird auch mitkommen.
Hast du schon eine Karte für das Spiel ???
Sa: Wolfsburg - Bielefeld
So: Jena - Dresden
Magdeburg wir kommen.
Rinnetal
17.07.08 rb Salzburg - Eriwan
18.07.08 Arminia Bielefeld - AEK Athen
19.07.08 Wattens - Hamburger SV
20.07.08 Linz - Austria Wien
wenns wenigstens in Durlach wär
aber halbvoller Wildpark is langweilich
Stimmt
Wird wieder eine langweilige Fahrt werden. Aber Halle-Hannover ist recht nett.