JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA habe ein Ticket
Danke köti
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA habe ein Ticket
Danke köti
es klappt einfach nicht
wenn jemans eine polen-costa-rica karte zu verkaufen hat kann er sich ja melden
scheiß FIFA
so ich gebe es auf versuche es schon den ganze tag und nie was bekommen
Zitatdie schenkt dir bestimmt irgendein Pole, wenn du ihm 5 Cent dafür gibst
toll entwerder gefälscht oder der pole versucht mir bei der übergabe mein handy zu klauen
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man scheiß fifa
man immer ist polen-c.r. gelb aber nie bekomme ich was
Zitat
Zitat:
Zitat von igelchen2006
grad costa rica - polen für 21 € gekauft. Naja, mehr wäre das auch nicht wert
Hmm... ich glaub, ich würde da nicht mal hingehen, wenn mir einer 21€ dafür zahlt...
Immerhin spielt Deutschland gleichzeitig um den Gruppensieg...
wenn ihr nicht hinfahrt ich nehme sie gerne auch wenn Deutschland spielt habe ja ein dvd recorder
Man die Karte nsind gelb aber immer wieder das gleiche ohhh ich schmeiße gleich mein Laptop aus dem Fenster
ja die sind behämmt und bekloppt die vera.... die leute ej
Zitatgrad costa rica - polen für 21 € gekauft. Naja, mehr wäre das auch nicht wert
ohh man ej
Es ist zu heulen klappt nie gebe es auch
:
kann mir keiner helfen
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
und wie immer bin ich zu spät da steht sowas wie karten sind schon vergeben
suche noch 1 karte polen costa-rica
ZitatKomisch, ich durfte mit Rucksack rein..
Das habe ich dann auch gesehen das machte welche mit hatten die meisten aber nicht.Ich hatte noch nichtmal viel drin