suche 2 Tickts egal welches Spiel kann in NRW (Dortmund,Schalke,Köln,) Niedersachen(Hannover) oder Hamburg sein.
Danke
PN oder email blumenbergm@web.de
suche 2 Tickts egal welches Spiel kann in NRW (Dortmund,Schalke,Köln,) Niedersachen(Hannover) oder Hamburg sein.
Danke
PN oder email blumenbergm@web.de
du wirst kaum was kriegen da du erst seit kurzem angemeldet bisst
Ja ich bin erst seit kurzen auf die Seite gestoßen haben schon an 100erten gewinnspielen teil genommen u.v.m aber keine bekommen es ist zu heulen.
hätte voraussichtilich 2x polen -equador auf schalke.
aber die tickets müssten am stadion center übertragen werden und zwar in münchen.
interesse?
coast: was das denn für ein Quatsch?!?!?!
die Tickets müssten in München übertragen werden..?! also wer viele Einträge hat ist nicht unbedingt schlauer als Leute,die weniger Einträge haben...
und so nen unfreundlichen Ton wie bei deinem ersten Eintrag muss auch nicht sein! meine Meinung!
ja ne daran habe ich dann auch keine interesse nach Münschen zum Spiel ist schon übertrieben aber nur zum karten übertragen.Nein aber danke für das angebot
du musst doch gar nicht nach münchen, geht auch in gelsenkirchen...
ja das wenn das in gelsenkirchen gehen würden dann ja
Ich habe eine Karte für Hamburg: Equador - Costa Rica zum Orginalpreis.
Also 74,- Euro. 2 Kat.
Hast du Interesse?
coast hat nur keine Ahnung...
Hallo Blumi,
Ich hätte 1x Saudiarabine-Ukraine (Kat.2) in Hamburg am 19.06.2006 für Originalpreis: €74.- (+ €10.- Umschreibegebühr)
ja schon hast eventu. noch ein 2tes
schade dann leider nicht
suche immer noch
suche immer noch
such immer noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!