Mich erstaunt viel eher, auf was für Seiten du dich rumtreibst
Fresse
Toto gehört jetzt zu den Nachwuchs von Rheinfire
Mich erstaunt viel eher, auf was für Seiten du dich rumtreibst
Fresse
Toto gehört jetzt zu den Nachwuchs von Rheinfire
ne ne, lieber arbeiten und was gutes für die company tun
Spießer
Insgesamt gesehen fast 500km Umweg ist doch etwas zu viel
Ach komm schon
Werde dir dann auch mal wieder die ein odere andere Karte zum Hoppen schenken .
Der neuste Sticker aus der neuen Kollektion?
Ne werde ich aber noch machen lassen
ich weiss nichmal wer **** is
bin mal für 15-30 min weg
Nee,fleischerei müller isn ganz kleines lädchen
Keine Planung hier .....
Kauft doch bei nächsten mal mehr ein .
Will auch wat
grillfest ist doch am laufen
NEIN .............
Habe ich schon was verpasst.
Hat die Tooor.de Crew schon die Hooligans aus Engaland angegriffen ?
Soo.... gerade ausm Bett gekommmen.
Ferien sind schon was geiles.
In bin auch dabei
Habe VIP
Ahlen/Beckum. Zweiter Spieltag, und die Kreisliga A hat ihren ersten Skandal: Die Partie des ATSV bei der Landesliga-Reserve der Spielvereinigung Beckum musste gestern nach 89 Minuten abgebrochen werden, da es zu einer Massenschlägerei in der Römerkampfbahn kam. Traurig, aber wahr.
Was war geschehen: Die Partie hatte zunächst für den ATSV gut begonnen (1:0-Führung durch Suat Tapu), doch letztlich konnte Beckum bis zur 89. Minute eine 3:1-Führung herausspielen. Ein Treffer mit Folgen. Unmittelbar nach dem Tor zum 3:1 wurde ATSV-Spieler Murat Gümüstas nach einer Rangelei mit dem BSV-Keeper per Roter Karte vom Platz gestellt. Dann kochten die Emotionen hoch, Zuschauer und auch die Bankspieler beider Teams stürmten auf das Feld, lieferten sich eine Schlägerei, an der mehr als 40 Personen beteiligt waren, so dass die Polizei gerufen werden musste. ATSV-Coach Orhan Kadi wurde dabei sogar so schwer verletzt, dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. „Immer, wenn Ahlen gegen Beckum spielt, ist das auch eine emotionelle Sache. Da müssen die Ausrichter vorsorgen. Doch diesmal in Beckum war noch nicht einmal ein Ordner zu sehen. Das ist einfach unfassbar”, äußerte sich Mustafa Gümüstas, der schon ankündigte, dass man seitens des ATSV auch gerichtliche Schritte gegen Beckum einleiten will. Von Beckumer Seite wurde dementiert, dass keine Ordner am Platz gewesen seien. Alles sei besten Gewissens geregelt gewesen.
ATSV-Spielertrainer Orhan Kadi war gestern Abend bereits wieder ansprechbar. Er erklärte, dass er seinen Spieler Mustafa Gümüstas, der nach dem Platzverweis sehr verärgert war, selbst zum Duschen hatte schicken wollen, während er von einem Beckumer Verantwortlichen auf dem Weg zu Gümüstas geschubst und gar niedergeschlagen worden wäre. „Ich habe dann nur noch einen Tritt im Genick gemerkt und danach weiß ich nichts mehr“, so Kadi, bei dem eine Gehirnerschütterung festgestellt wurde. Staffelleiter Helmut Tietz sei über den Vorfall bereits vom ATSV informiert worden, wie Kadi sagt: „Am Montag werden wir dann eine schriftliche Erklärung abgeben.“
Tietz selbst zeigte sich geschockt ob der Ereignisse: „Das hat mit Sport nichts zu tun und gehört einfach nicht auf den Platz“, so der A-Liga-Staffelleiter. Das sei alles andere als eine gute Werbung für den Fußballkreis Beckum. Die nächsten Tage werden zeigen, zu welchen Wellen dieses Chaos in der Römerkampfbahn noch ausufern wird. Klar ist jedenfalls, dass nun alle Seiten auf den Sonderbericht des Unparteiischen warten. Dann sollen zudem Polizei-Bilder für Aufklärung sorgen. Was danach kommt, ist auch sicher: Die Spruchkammer wird Zeugen bitten, auszusagen und muss in den kommenden Wochen ein Urteil fällen. Ob das Spiel dann wiederholt oder für eines der beiden Teams gewertet wird, ist derweil noch unklar. Strafanzeige sollen jedenfalls sowohl der ATSV als auch die Spielvereinigung Beckum 2 gestellt haben. Fortsetzung folgt.
du hast laxi beleidigt. Ich komme nicht
Tut mir leid LAXI
BIn noch kurz was einkaufen
hastu kein bett
Das ist doch nur mein Wohnzimmer du blöder Schw(B)abe
4 uhr wecker, halb 6 erstes pils mit gumble am airport VS
Da dann viel Spaß............
Schade das ich nicht dabei bin.
Cappucino
Wann gehts denn los bei dir?
Checker
HSV verpflichtet Jerome Boateng
Hamburg - Der Hamburger SV hat Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin verpflichtet. Boateng absolvierte am Dienstag (21.08.07) in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm." Auch Boateng selbst blickt frohen Mutes auf die neue Aufgabe: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder ist sofort spielberechtigt und wird das Trikot mit der Nummer 19 tragen.
bei Fortuna 72 II und Altona 93 II
Finde ich nicht gut.
Weg sie sich Boxen wollen , dann sollen sie sich im Wald treffen und sich da Boxen.Da hat bestimmt niemand was dagegen.
So habe jetzt das mein Wohnzimmmer für Checker aufgeräumt