aus eigener Erfahrung, ne?
Mach ma kein Streß
Ich vertrett die Meinung nicht , das man sich bei Fussballspielen schlagen muss .
Wenn ihr wüsstet was noch alles so passiert ist.
aus eigener Erfahrung, ne?
Mach ma kein Streß
Ich vertrett die Meinung nicht , das man sich bei Fussballspielen schlagen muss .
Wenn ihr wüsstet was noch alles so passiert ist.
Da waren aber doch aufeinmal ziemlich viele Ordner und Polizisten im Block und der halbe Block ist dann mal von unten nach oben gerannt
Wir wollten den Karlsruher ein auf die Fresse hauen deshalb
Also auf dem Hinweg zum Stadion entschieden wir uns (also die beiden Busse der UH) das wir nicht in den Polizeischutz laufen.
Sind dann durch die Autos gelaufen. Dann waren wir auch schon an der Gegengerade , dass die Bullen vermeiden wollten. Vor den Block warten ca 20 Ultras(warscheinlich Phonix S.)
Flaschen Flogen. Dann wollte wir glaube ich angreifen, dann begang aber die Polizei schon an in die Mengen zu Brügeln.
2 Wurden getroffen ein sehr doll am Oerschenkel und einer am Rücken.
Wir wurden dann in den Gästeblock gedrängt.
Im Gästeblock war es dann sehr voll, dass mich überraschte. Es waren Teiles richtige Hannoi Fans, teiles Hannoi Schwaben , und teiles KSC und Eventfans die keine Anderen Karten bekommen haben.
Also wie ich mitbekommen habe waren KSC Ultras bei uns im Block und es wurde keiner Festgenommen von uns .
2 Fragen:
1.) Wo waren deine Blockfahnen?
2.) Was war da bei euch im Block in der 1.Hälfte los? Wieso haben sie da jemand rausgezogen und warum springt der halbe Block hinterher?
Also die Blockfahne mussten wir unter den Block hängen, da wir sondt ja nicht zu sehen wären , wenn wir zünden .
Also ich schreibe gleich mal einen kleinen bericht
YouTube - Mehr als 96
Ich halts nur 27 Sekunden aus, bis ich vor Lachen vom Stuhl kippe, wer schafft mehr ?
Tomaten auf ihn .
Und gucken (seis auch vorm TV) gucken sie die Spiele doch
Willste nich auch mit kommen nach Wob-KSC
Und gucken (seis auch vorm TV) gucken sie die Spiele doch
Recht haste
Puuh, was ne eindrucksvolle Demonstration.
Also Watson habe mir jetzt einen Plan aufgestellt .
Komme am 2.9 nach Gladbach-Osna
Dat einzige wat an Bielefeld schön ist, ist die Autobahnauffahrt Richtung Essen.
GW
Das hat Atze Schöder gesagt alles er in Düsseldorf war !!! Und nicht in Bielefeld
f****n und vergessen
Das einzigeste was an Essen schön ist , ist Atze Schröder.
*mal kurz ein auf denis mach*
sag bitte, dass es nicht Dein Ernst ist
![]()
![]()
Doch ich werde den Gloreichen Vfl jetzt Überall hin begeleiten .
Das wird geil mit 60 Mann nach Dortmund und mit 200 nach München
VfL Wolfsburg lebenslang grün weiss.
NURDERVFL
SR-Schein machen ... mit Prüfung etc. musst aber regelmäßig pfeifen
Infos/Anmeldung bei deinem Fußball-Schiedsrichter-Kreis ...
Dann fälsche ich lieber mal ein Presseausweis
checka, knoten: N8
aber vom Fußballverband Niederrhein
Also Hopper brauh man eigenlich schon ein Schiriausweis oder ein Presseausweis ..
Sonst ist man schnell pleite .