so ich gebe es auf versuche es schon den ganze tag und nie was bekommen
![]()
Beiträge von blumi
-
-
Zitat
die schenkt dir bestimmt irgendein Pole, wenn du ihm 5 Cent dafür gibst
toll entwerder gefälscht oder der pole versucht mir bei der übergabe mein handy zu klauen

-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man scheiß fifa
-
man immer ist polen-c.r. gelb aber nie bekomme ich was

-
Zitat
Zitat:
Zitat von igelchen2006
grad costa rica - polen für 21 € gekauft. Naja, mehr wäre das auch nicht wertHmm... ich glaub, ich würde da nicht mal hingehen, wenn mir einer 21€ dafür zahlt...
Immerhin spielt Deutschland gleichzeitig um den Gruppensieg...
Mit Zitat antwortenwenn ihr nicht hinfahrt ich nehme sie gerne auch wenn Deutschland spielt habe ja ein dvd recorder
-
Man die Karte nsind gelb aber immer wieder das gleiche ohhh ich schmeiße gleich mein Laptop aus dem Fenster
-
ja die sind behämmt und bekloppt die vera.... die leute ej
-
Zitat
grad costa rica - polen für 21 € gekauft. Naja, mehr wäre das auch nicht wert
ohh man ej -
Es ist zu heulen klappt nie gebe es auch
: -
kann mir keiner helfen

-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
-
und wie immer bin ich zu spät da steht sowas wie karten sind schon vergeben

-
suche noch 1 karte polen costa-rica
-
-
-
Zitat
Komisch, ich durfte mit Rucksack rein..
Das habe ich dann auch gesehen das machte welche mit hatten die meisten aber nicht.Ich hatte noch nichtmal viel drin

-
Also kann mich den Berichen anschließen war ein in ganzen gesehen gutes Spiel mit guter Stimmung .
Positiv:Schnelle Karten abholung 5 Min am Hinterlegungsschalter.
Gut ausgeschildert
Schnell in Stadion gekommen
Keine Personalausweis Kontrollen
Keine Aufladkarten bei bezahlen im StadionNegtiv:Rücksäcke abgeben(und als wir die wieder hollen wollen auf dem Rückweg war das ein Ducheinander.Es waren nur 4 Leute da die die Ruckesäcke wieder rausgeben und dann sind natürlch alles ausgetickt weil sie nach Hause (oder Zug mussten).Dieses Problem hatten wir auch wir haben 30 Min da gestanden und wenn wir nicht gelaufen wären hätten wir unseren letzten Zug verpasst.
Es haben Leute vor dem Stadion ein Teppich aus Sowas wie Pollen angezüngent und das brannte natürlich gut.Deshalb musste die Feuerwehr kommen.
-
-
schade aber danke für die Info
-
Wollte mal fragen ob man solche Gaströten mit in Stadion nehmen darf