Stimmt! Danke! Ich bin auf mobil home gegangen, aber das sind ja die fest installierten. Richtig?!
Jetzt habe ich emplacement campeur avec électricité. Richtig?!
Dann komm ich auf 62,46 Euro! Danke für den Promo-Code
!
Stimmt! Danke! Ich bin auf mobil home gegangen, aber das sind ja die fest installierten. Richtig?!
Jetzt habe ich emplacement campeur avec électricité. Richtig?!
Dann komm ich auf 62,46 Euro! Danke für den Promo-Code
!
Moin,
ich bin auch auf der Suche nach einem Campingplatz in/um St. Etienne.
Habe bisher folgenden gefunden:http://www.france-voyage.com/frankreich-cam…lmier-28246.htm
ist 21km vom Stadion weg
Wenn noch jemand einen näheren gefunden wäre, wäre ich für Tipps auch dankbar
Bin auch auf der Suche. Deiner in St. Galmier sieht gut aus, aber kostet auch einiges. Fast 60 Euro die Nacht find ich schon happig....
hmmm wirklich Top die Lage ?!keine Bahnstation oder ähnliches in der Nähe ?
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem Camping in Lille, ist aber eher schwer zu finden...
Was haltet ihr von dem
Mangels Auswahl sind wir dort auch nach dem Ukraine-Spiel! Wir brauchen auch nur ne Pinkelrinne, eine Dusche und eine Steckdose... Wollen ja keinen Wellness-Urlaub dort machen... ![]()
Servus Scholli!
Jetzt unabhängig davon wie stark die Kontrollen sein werden, hat Scholli aber Recht. Die vom FCN erhaltetenen Tickets sind ALLE personalisiert, bei den UEFA-Tickets steht nur der Besteller drauf (1-4x)!
Hey, willkommen im Forum ![]()
1. Beitrag aktualisiert!
Ersten Beitrag aktualisiert...
Ich/wir wären auch dankbar, für Tipps, wo wir unser Wohnmobil in oder um St. Etienne abstellen könnten!
Gucken alle anscheinend nur WM
!
Na guuut....
Hallo Oole,frag mal bei tjark nach. Im "Biermobil" ist zur Not sicher noch ein Schlafplatz frei.
![]()
Und was heißt denn hier "zur Not" ?????
So ein Service und Luxus kann kein Hotel bieten.... ![]()
Hallo Oole,frag mal bei tjark nach. Im "Biermobil" ist zur Not sicher noch ein Schlafplatz frei.
Grundsätzlich gerne, das Biermobil
ist aber nur vom 10. bis 17. Juni unterwegs.
Zu AF, VF, HF und Finale reise ich mit dem Auto und übernachte in Hotels... ![]()
Dieses Internet...;)
Sehe ich das richtig, dass es noch keinen fred zum besagten Thema gibt...
?!?
Guckt keiner von Euch?
Anderson hat grad nach 0:3 7:4 gegen Thornton gewonnen
!
Game on!
Ok, mag ja sein. Und hab ich auch kein Problem mit. Aber auch wenn dann 5000 rot klicken, was passiert dann? Werde ich dann komplett gesperrt, oder darf ich dann nicht mehr überall schreiben?
Werde ich deswegen dann als unseriös bei Tickettauschgeschäften gesehen?
PS: Fahnder, hab deinen Beitrag schon verstanden, bzw. das nicht vorhandene
mal gedanklich hinzugefügt. Ich kann mir bis jetzt nur keine Meinung bilden, ob das gut ist, oder nicht... ![]()
Trotz dem Fakt, dass ich in diesem Jahr beim VF in Paris mein 10 Jähriges Tooor-Jubiläum feiere, war ich nie richtig aktiv, gelesen viel, geschrieben immer nur dann, wenn es mich selbst auch betraf (EM 2008, Olympia 2012 und jetzt EM).
Was mir auffällt ist, dass die langjährigen Nutzer in überwiegender Mehrheit gegen „rot“ sind.
Die Frage ist, und die geht an die Initiatoren der Umfrage, ob man die Intention und die Konsequenzen von „rot“ etwas erläutern könnte, um dann sinnvoll abzustimmen. Was passiert, wenn ich schreibe „Bayern ist geil“ und bekomme dafür 500x rot? Oder hotten gibt seinen nicht für jeden verständlichen Humor zum Besten und wird mit „rot bestraft“?
Dies ist ein Forum und da gibt es mindestens genau so viele Meinungen wie user! Sollte es nicht Ziel von „rot“ sein, Betrüger, die Tickets anpreisen oder teurer verkaufen wollen, zu entlarven? Dann stellt sich aber die Frage, ob man das mit „rot“ erreichen kann oder es nicht andere Möglichkeiten der Sanktionierung gibt?
Wie der genaue Freigabe-Prozess bei den einzelnen Foren ist, ist mir nicht bekannt, aber man könnte es doch einrichten, dass man im Kauf/Gesuche/Tausch-Fred nur etwas posten darf, wenn man seine Registrierung mit vollständiger Adresse durchführt? Das ist jetzt nur laut gedacht und vielleicht auch nicht ausgereift…
Aber zurück zur Eingangsfrage: Kurze Erläuterung warum rot und was damit genau bezweckt werden soll?!
Grüße Tjark ![]()
Hi, danke für das Angebot.
Wäre für EB, ich checke aber grade noch, ob der Sonntags-Trip nach Paris klappt....
Geht nicht zu ändern , nur Storno möglich
Siehste Tunnel, das hab ich mir gedacht.... ![]()
Hab auch alle Hotels fürs Final-WE über hrs gebucht, eins über expedia. Hat da jemand Erfahrungen, ob man eine Nacht streichen kann, ohne dass die restliche Buchung ihre Gültigkeit verliert?!?
Hat jemand Kontakt du diesem Campingplatz gehabt ?
Wir sind vom 19-20.6 in Lille und suchen noch einen Platz für unseren CamperDieser Platz sieht recht gut aus und ist auch nicht schlecht gelegen wie ich finde,
Falls mir jemand Auskunft geben kann, besten dank im Voraus
Cheers
Jo, hier! Nach mehreren Wochen hat sich Veronique gemeldet (veronique.cabaret575@orange.fr) und gefragt, ob ich noch Interesse habe. Danach ging die Kommunikation gut und schnell. Wir sind vom 12. auf den 13.6. dort.
Die Lage find ich auch gut, sind ca. 7 Kilometer vom Stadion entfernt. Und auch für die Weiterfahrt nach Lyon am 13. ist das gut gelegen...