Dieses Internet...;)
Beiträge von tjark
-
-
Sehe ich das richtig, dass es noch keinen fred zum besagten Thema gibt...
?!?
Guckt keiner von Euch?
Anderson hat grad nach 0:3 7:4 gegen Thornton gewonnen
!
Game on!
-
-
Ok, mag ja sein. Und hab ich auch kein Problem mit. Aber auch wenn dann 5000 rot klicken, was passiert dann? Werde ich dann komplett gesperrt, oder darf ich dann nicht mehr überall schreiben?
Werde ich deswegen dann als unseriös bei Tickettauschgeschäften gesehen?
PS: Fahnder, hab deinen Beitrag schon verstanden, bzw. das nicht vorhandene
mal gedanklich hinzugefügt. Ich kann mir bis jetzt nur keine Meinung bilden, ob das gut ist, oder nicht...
-
Trotz dem Fakt, dass ich in diesem Jahr beim VF in Paris mein 10 Jähriges Tooor-Jubiläum feiere, war ich nie richtig aktiv, gelesen viel, geschrieben immer nur dann, wenn es mich selbst auch betraf (EM 2008, Olympia 2012 und jetzt EM).
Was mir auffällt ist, dass die langjährigen Nutzer in überwiegender Mehrheit gegen „rot“ sind.
Die Frage ist, und die geht an die Initiatoren der Umfrage, ob man die Intention und die Konsequenzen von „rot“ etwas erläutern könnte, um dann sinnvoll abzustimmen. Was passiert, wenn ich schreibe „Bayern ist geil“ und bekomme dafür 500x rot? Oder hotten gibt seinen nicht für jeden verständlichen Humor zum Besten und wird mit „rot bestraft“?
Dies ist ein Forum und da gibt es mindestens genau so viele Meinungen wie user! Sollte es nicht Ziel von „rot“ sein, Betrüger, die Tickets anpreisen oder teurer verkaufen wollen, zu entlarven? Dann stellt sich aber die Frage, ob man das mit „rot“ erreichen kann oder es nicht andere Möglichkeiten der Sanktionierung gibt?
Wie der genaue Freigabe-Prozess bei den einzelnen Foren ist, ist mir nicht bekannt, aber man könnte es doch einrichten, dass man im Kauf/Gesuche/Tausch-Fred nur etwas posten darf, wenn man seine Registrierung mit vollständiger Adresse durchführt? Das ist jetzt nur laut gedacht und vielleicht auch nicht ausgereift…
Aber zurück zur Eingangsfrage: Kurze Erläuterung warum rot und was damit genau bezweckt werden soll?!
Grüße Tjark
-
Hi, danke für das Angebot.
Wäre für EB, ich checke aber grade noch, ob der Sonntags-Trip nach Paris klappt....
-
Geht nicht zu ändern , nur Storno möglich
Siehste Tunnel, das hab ich mir gedacht....Hab auch alle Hotels fürs Final-WE über hrs gebucht, eins über expedia. Hat da jemand Erfahrungen, ob man eine Nacht streichen kann, ohne dass die restliche Buchung ihre Gültigkeit verliert?!?
-
Hat jemand Kontakt du diesem Campingplatz gehabt ?
Wir sind vom 19-20.6 in Lille und suchen noch einen Platz für unseren CamperDieser Platz sieht recht gut aus und ist auch nicht schlecht gelegen wie ich finde,
Falls mir jemand Auskunft geben kann, besten dank im Voraus
Cheers
Jo, hier! Nach mehreren Wochen hat sich Veronique gemeldet (veronique.cabaret575@orange.fr) und gefragt, ob ich noch Interesse habe. Danach ging die Kommunikation gut und schnell. Wir sind vom 12. auf den 13.6. dort.
Die Lage find ich auch gut, sind ca. 7 Kilometer vom Stadion entfernt. Und auch für die Weiterfahrt nach Lyon am 13. ist das gut gelegen...
-
-
-
Und an 50 ist PtoTheWee interessiert, weiß aber nicht, ob die Kat....
-
Interesse für anderen User. Daher ausnahmsweise PN
!
-
... Hat jemand eine Idee wie es in diesem ja relativ neuen Stadion zu Sichtbehinderungen kommen kann, bzw. wie extrem sich diese auswirken können?
Also ein fast 20 Jahre altes Stadion als relativ neu zu bezeichnen, find ich schon gewagt...
-
10. Juni:
#1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, Galasek11. Juni:
#2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, 210597, Howie
#3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge, Galasek
#4 21h Marseille England - Russland: PaddyPuff, Tom2512. Juni:
#5 15h Paris Türkei - Kroatien:
#6 18h Nizza Polen - Nordirland:
#7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku, Frank, schuettepott, Howie, Galasek,Hadern60, tobitobi82, ElbePower13. Juni:
#8 15h Toulouse Spanien - Tschechien: Tom25
#9 18h Paris Irland - Schweden: schuettepott, ElbePower
#10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek14. Juni:
#11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, 210597, Tom25
#12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek, Daniel Düsentrieb15. Juni:
#13 15h Lille Russland - Slowakei: ElbePower
#14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, Galasek,
#15 21h Marseille Frankreich - Albanien: PaddyPuff, scorerking16. Juni:
#16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave, Galasek, ElbePower
#17 18h Lyon Ukraine - Nordirland:
#18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity, Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave, Hegauhirsch, Frank?, schuettepott, Tom25, scorerking, Galasek, Magic Dirk, Hadern60, tobitobi82,17. Juni:
#19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne
#20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien: stanic13
#21 21h Nizza Spanien - Türkei:Galasek18. Juni:
#22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge, Hegauhirsch, Howie (evtl.)
#23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne, Galasek
#24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi, ElbePower, smoso19. Juni:
#25 21h Lille Frankreich - Schweiz: Tom25
#26 21h Lyon Rumänien - Albanien: Galasek20. Juni:
#27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne, scorerking, stanic13
#28 21h Toulouse Russland - Wales: Howie, Galasek21. Juni:
#29 18h Marseille Ukraine - Polen:
#30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney & brasi, saschku, Frank?, Howie, Tom25, scorerking, Galasek, Hadern60, Kartograph, smoso
#31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot, ElbePower
#32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien:22. Juni:
#33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna, Daniel Düsentrieb
#34 18h Lyon Ungarn - Portugal:, scorerking
#35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne, Tom25, ElbePower, smoso
#36 21h Nizza Schweden - Belgien:25. Juni:
#37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku, Howie
#38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave, tjark
#39 21h Lens 1D - 3BEF: forza_osna, Batzi?26. Juni:
#40 15h Lyon 1A - 3CDE: Howie
#41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku, bluewave, Frank?, Batzi, Hadern60, tobitobi82
#42 21h Toulouse 1F - 2E:27. Juni:
#43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597, saschku, bluewave, Tom25, scorerking, Batzi
#44 21h Nizza 2B - 2F: Howie30. Juni:
#45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, tobitobit82,01. Juli:
#46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot, barney & brasi, michel, stanic13, ElbePower02. Juli:
#47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek03. Juli:
#48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku, Harkinho, N-11, Hegauhirsch06. Juli:
#49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie, scorerking, Galasek, tobitobit82,07. Juli:
#50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie, Galasek, tobitobi8210. Juli:
#51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney & brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11, Frank?, Howie, Galasek, stanic13 -
-
Bitte keine Anfragen, ob ich Tickets auch zum Verkauf anbiete.
Genau, haste richtig gelesen...... -
Ersten Beitrag aktualisiert!
-
Da sagt ja max´ link schon einiges zu dem Stück zw. Calais und Dünkirchen... Hmm...
Ich denke, wir werden irgendwo, muss nicht direkt am Strand sein, übernachten und dann am Sonntag morgen mit dem WoMo da hinfahren wo es schön ist, da sind wir ja flexibel...
Danke für die Tipps!
-
Ja, irgendwo zwischen Calais und Dünkirchen, das ist das nächste von Lille/Lens aus. Aber ich hab noch nix gebucht. Brauchen im Prinzip auch nix dolles, da wir nur übernachten, an den Strand gehen/fahren und von dort aus zum Spiel D-Ukr.
Irgend jemand Tipps für einen schönen Strand?
-
Handies... Diese neumodischen Dinger sind nicht immer für jeden was...Ich tippe tunnel schreibt das dass nicht dass sondern daß....