Beiträge von tjark
-
-
-
Für mich ne berechtigte Frage.... Ich befürchte dass man gar keine Chance hat. Resale ist wie du schon richtig sagst nicht möglich. Von umschreiben hab ich bei dieser em auch noch nix gelesen....

Und die tickets wirst du frühestens ein paar tage von dem Spiel in der Stadt des Spiels erhalten.
Ich hoffe ich irre mich an irgend einer Stelle....

-
Hehe. Danke. Aber ist ein klacks gegen zb London 2012. Da waren es 32 Sessions in 11 Tagen. Morgens 6-7 Uhr auf stehen. Nacht zwischen 1-2 ins Bett.
Da ist das hier Wellness Urlaub dagegen...

-
Ich habe für das Spiel 21 Tickets angefragt, über das öffentliche Portal...
Irgendwo müssen die Tickets ja hin....

-
Ja, ist alles noch aktuell und noch nichts ausgebucht. Antworte gleich Gruß Tjark
-
Wie, bald gibts wieder Karten??? Hab ich was verpasst...
???Kann ich noch bestellen?! Wo?
-
Es sind Leute da drin mit weniger Beiträgen und Likes als Du. Vielleicht muss man den Zugang ja auch beantragen
Kann man auch beantragen, dass Leute für den thread wieder gesperrt werden....
? Den mit "EM" hat das teilweise nicht mehr viel zu tun..... 

-
-
-
Schade...
Denn damit sind die Diskussionen ja dann wohl hier beendet

-
Ich versteh nicht warum hier immer mit "entscheidend" und "nicht entscheidend" argumentiert wird.
Hanny Ramzy war damals auch nur ein paar Minuten auf dem Platz, hat meine ich aus Erinnerung nur einen Zweikampf an der Mittellinie geführt und wurde dann direkt ausgewechselt. Da hat keiner diskutiert ob es entscheidend war oder nicht.
Es ist Fakt, dass der deutsche Spieler im gelben Leibchen nach dem deutschen Tor NICHT zum Jubeln auf die Platte geht sondern er läuft auf seine Position. Erst 1-2 Sekunden später laufen alle inkl. Bankspieler Richtung Ball und Torwart um zu jubeln.
Wie dieser Regelverstoß nun geahndet werden muss weiß ich nicht.
Aber meiner Meinung nach gar nicht, denn sonst könnte jede Mannschaft auch Protest für einen nicht gegebenen 7 Meter einlegen (wenn die TV Bilder das eindeutig belegen), da z.B. ein Gegner klar im Kreis stand und/oder für eine nicht gegebene Zeitstrafe.
-
Im März startet ja auch noch die Resaleplattform. Wenn da ein Ticket aus dem nationalen Kontigent auftaucht: dürfen dann im Falle DFB-Kontigent nur FCN-Mitglieder kaufen oder kann da jeder kaufen? Gerade bei den Nationenkontigenten sollte es ja nen Filter geben, wer das kaufen darf oder nicht.
Ich meine gelesen zu haben (leider grad nicht die Quelle parat), dass im Resale nur Tickets aus der 1. Phase angeboten werden dürfen. Auf keinen Fall aus dem nationalen Kontingent. Ich könnte mir aber denken, dass auch aus der jetzigen public-Phase angeboten werden darf. Das stand da nur nicht dabei, da diese Phase ja gar nicht geplant und angekündigt war. -
Alles klar, hat mein Kumpel Pech gehabt, wenn er so lange braucht, um zu sagen, ob er die will oder nicht... Immer das gleiche, jeder will Karten, und wenn man sagt "willste?", dann ziehn sie doch ´s Schwänzchen ein...

-
Ich warte noch auf Rückmeldung von meinem Kollegen, ob er Kat2 will...

Würdest du auch 3 abgeben oder nur 4? Eine könnte ich dann wieder ins Forum geben...
-
Dito, bei mir melden die sich auch nicht. Hab auf englisch angeschrieben...
-
Sind 4 Plätze jeweils nebeneinander? Bräuchte 3...
-
Hi. Hab Interesse. Muss es nur mit meinem österreichischen Kumpel abklären. Ich meld mich, ok?!
-
Ist ja jetzt leicht zu behaupten....

Es muss eine Abwehrschlacht werden. Die Dänen müssen ab der 45. Minute auf dem Zahnfleisch gehen.... Dann haben wir eine Chance...
Aber ohne pessimistisch sein zu wollen, ich glaube die Dänen werden zur HZ mit 2-4 Toren führen und diese Führung nicht mehr aus der Hand geben...

-
Wer im Glashaus sitzt....