Natüüüüürlich....
Beiträge von tjark
-
-
Wir sind im Camping du Grand Sart, 8,4 km vom Stadion entfernt (südlich).
Anreise zum Stadion?
Taxi: 10 Minuten, 15 Euro
Bus: 30 Minuten inkl. Fußweg, 2 Euro
komplett zu Fuß: ca. 1:15 Std. vielleicht auch länger, wir haben einen alten Mann dabei... -
Du meinst indigo, richtig?!
Da simmer dabei... Aber mit eigenem WoMo und unabhängig vom FCN.... Und immer dann in der ersten Woche, wenn Deutschland spielt...
-
Alles klar, nach kurzer Absprache steht unser Biermobil...
Wo wir wann sind, seht ihr hier!
Genaue Standorte werden dann dort reingeschrieben!
-
Das ist eigentlich eine Super-Idee, um unsere Reisekasse zu füllen.
Was meint Chefplaner tjark?
Hast ne PN... -
Das mit dem Ring kann natürlich sein. Aber muss ja nicht heißen, dass die Kneipen innerhalb des Rings nicht geöffnet sind.
Hmm, glaub ich nicht, dass innerhalb des Rings irgendwas nicht von der UEFA kontrolliert wird. Somit auch kein Bier bzw. Alkohol...Wo issn Indigo? haste nen Link?
Zur Not ist in der 1. Woche der Tooor-Treffpunkt immer an unserem Wohnmobil
Bombenidee. Dann buch ich die 130 Euro Endreinigung aber doch noch dazu.....
-
Weitere Fahrten dazu gekommen. Post 1 aktualisiert...
-
Ich tippe auch, dass es mindestens einen Ring, der ca. 500 m bis 1 km um das Stadion gelegt wird, in den man ohne Ticket und Personenkontrolle gar nicht reinkommen wird. So war es in der Vergangenheit zum Teil auch schon. Ich erinnere mich, dass es in Belgien 2000 und Portugal 2004 so war. In Österreich/Schweiz und in der Ukraine habe ich dagegen keinen "Ring" festgestellt... Oder lieg ich da falsch?!?
Von daher werden Treffpunkte im Vorfeld schwer, aber für das Eröffnungsspiel können wir ja indigo 16 Uhr sagen...
-
-
-
Für mich ne berechtigte Frage.... Ich befürchte dass man gar keine Chance hat. Resale ist wie du schon richtig sagst nicht möglich. Von umschreiben hab ich bei dieser em auch noch nix gelesen....
Und die tickets wirst du frühestens ein paar tage von dem Spiel in der Stadt des Spiels erhalten.
Ich hoffe ich irre mich an irgend einer Stelle....
-
Hehe. Danke. Aber ist ein klacks gegen zb London 2012. Da waren es 32 Sessions in 11 Tagen. Morgens 6-7 Uhr auf stehen. Nacht zwischen 1-2 ins Bett.
Da ist das hier Wellness Urlaub dagegen...
-
Ich habe für das Spiel 21 Tickets angefragt, über das öffentliche Portal...
Irgendwo müssen die Tickets ja hin....
-
Ja, ist alles noch aktuell und noch nichts ausgebucht. Antworte gleich Gruß Tjark
-
Wie, bald gibts wieder Karten??? Hab ich was verpasst...
???
Kann ich noch bestellen?! Wo?
-
Es sind Leute da drin mit weniger Beiträgen und Likes als Du. Vielleicht muss man den Zugang ja auch beantragen
Kann man auch beantragen, dass Leute für den thread wieder gesperrt werden....
? Den mit "EM" hat das teilweise nicht mehr viel zu tun.....
-
-
-
Schade...
Denn damit sind die Diskussionen ja dann wohl hier beendet
-
Ich versteh nicht warum hier immer mit "entscheidend" und "nicht entscheidend" argumentiert wird.
Hanny Ramzy war damals auch nur ein paar Minuten auf dem Platz, hat meine ich aus Erinnerung nur einen Zweikampf an der Mittellinie geführt und wurde dann direkt ausgewechselt. Da hat keiner diskutiert ob es entscheidend war oder nicht.
Es ist Fakt, dass der deutsche Spieler im gelben Leibchen nach dem deutschen Tor NICHT zum Jubeln auf die Platte geht sondern er läuft auf seine Position. Erst 1-2 Sekunden später laufen alle inkl. Bankspieler Richtung Ball und Torwart um zu jubeln.
Wie dieser Regelverstoß nun geahndet werden muss weiß ich nicht.
Aber meiner Meinung nach gar nicht, denn sonst könnte jede Mannschaft auch Protest für einen nicht gegebenen 7 Meter einlegen (wenn die TV Bilder das eindeutig belegen), da z.B. ein Gegner klar im Kreis stand und/oder für eine nicht gegebene Zeitstrafe.