Soll ich's jetzt aufnehmen oder hat sich das mit der PN erledigt
Habe Interesse für BK037 angemeldet, er hat sich bis jetzt aber noch nicht bei mir gemeldet, daher kann ich nicht sagen, obs klappt oder nicht!
Soll ich's jetzt aufnehmen oder hat sich das mit der PN erledigt
Habe Interesse für BK037 angemeldet, er hat sich bis jetzt aber noch nicht bei mir gemeldet, daher kann ich nicht sagen, obs klappt oder nicht!
Ich zitiere grad nochmal die Mail:
"Bring as little as possible with you: one small soft-sided bag is allowed per person – this must fit under your seat. There are no storage facilities available. You can bring food, provided it fits in your bag, and an empty plastic water bottle to fill up inside the venue. You cannot bring in liquids over 100ml."Literflasche? Ich werde es wohl ne Nummer kleiner versuchen. Hoffe, dass es wenigstens viele (und kostenlose) Wasserspender gibt. Oder dass das Leitungswasser nicht zu sehr gechlort ist.
Finde es übrigens große Klasse mit den 100ml Wodka - ist ja wie auf Klassenfahrt.
Wie merkt der Lehrer nicht, dass man den Bölkstoff dabei hat?Ich versuche es mal ohne Alkohol. Nur beim Fußball in Wembley (bzw. davor) ist es natürlich Pflicht.
Da steht nichts von einer Flaschengröße....
Aber ist ja auch wurscht, ob jetzt nen halben Liter, nen Liter, oder ne Gallone, man muss halt nur öfter zu den Spendern rennen, wenn nur kleinere Flachen erlaubt sein sollten...
Sorry, blick hier grad nicht mehr durch...
In der Mail stand doch, dass man leere Flaschen (also auch Literflaschen) mit reinnehmen darf, und die drinnen auffüllen kann. Womit, stand da nicht!
Oder sprecht ihr über was anderes?
Bitte aufnehmen:
BK037 10.08. 17:00-19:00 Basketball Halbfinale I Männer BS79 1 x Kat.E / 78 €
BK038 10.08. 21:00-23:00 Basketball Halbfinale II Männer BS79 1x Kat.D / 110€Danke.
Hast PN ![]()
Alles klar, danke, dann weiß ich ja jetzt Bescheid...![]()
![]()
also brauchst meine nicht mehr
Doooooooooooooch, natürlich
!!!
Die Karte ist für meinen Mitfahrer, der sich jetzt nen Schnitzel freut:)!!!
(Hoffe, das verstößt nicht gegen die Forums-Regeln, wenn ich die Karte für nen Kumpel nehme und nicht für mich selbst
!)
also bei mir zuhause funzt es und checkt die Sessions, bei der arbeit machts goanix und stürzt stattdessen ab. da muss ich wohl die nächsten tage den laptop mal mit zur arbeit nehmen ...
Dito!
Keine Ahnung, obs ne doofe Frage ist, aber funktioniert dass tool auf einem smartphone (android)
???
Danke, tunnel!
@Benjamin: Hast PN :)!
Wenn es tatsächlich ausschließlich resale-Tickets sind, geb ich dir Recht, dass 2er Pakete am wahrscheinlichsten sind, da die meisten 2 Tickets auch bestellt haben. Aber die meisten werden auch 2 suchen, daher dachte/denk ich mir, dass man mit einer 3er-Abfrage vllt im Vorteil ist, da kaum einer 3 Tickets suchen wird. Aber die müssen halt erstmal reinkommen...![]()
Also ich kann nur bestätigen, dass das Tool einwandfrei läuft.
Es hat gebimmelt und ein paar Sekunden später öffnete sich ein kleines Fenster wo ich die TAN engeben musste. Irgendwann steht dann da beendet oder so (habe es selber gar nicht gesehen, ist aber wohl so ;)). Bestätigungsmail ist da und tickets stehen auch im Account. Alles fein, riesen Geschichte.
Hi, es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass ich das tool kritisiere. Finde es auch überragend! Wahrscheinlich hatte ich auch was falsch gemacht, keine Ahnung.
Aber wird schon noch, wird ja jetzt rund um die Uhr laufen...:)!!!
Hi
Also ich entscheide Morgen wem ich die Tickets gebe
Sind hier Toorler die auch an 1 Interesse haben dann könnte ich 2 Leute damit beglücken
mfg
Wie besprochen...;)![]()
Warum hast du es denn 3x geöffnet wenn du doch nur diese eine Session suchst? Weniger ist manchmal mehr.
Weil ich schon mehrere Sessions noch suche. Und in jedem geöffneten Programm eine andere Session!
Habe aber jetzt 2 Stück geschlossen und nur noch eine offen.
Erfahrungswerte, ob 1, 2, 3 oder 4 Tickets am wahrscheinlichsten zu bekommen sind?
Wieder At005 in D und ich bekomme sie einfach nicht durch. Im Warenkorb sind sie noch...
Verstehe ich nicht, hab ich als einzige Session im Tool, aber bei mir schlägts nicht an. Hab schon andere verfügbare Sessions im Test gehabt, da hat alles geklappt.
Einzige Sache: Hab das Programm drei Mal auf... Liegts daran?
So ich war heute erfolgreich mal wieder
2x Kat D für 112 Pfund.
Bitte bei Interesse per PN melden
Ps: Wer 2x AT004 in D hat ist im Vorteil
Hast PN ;)!
Wenn sich hier einige Experten rumtreiben: Wie lange braucht man denn von Wimbledon zum Olympia-Stadion? Haben ja vielleicht einige TE021 & AT004 bzw. TE023 & AT005.
Der Journey-Planner von London2012 sagt etwas von 70 Min. (mit ÖPNV von Wimbledon Park Underground Station bis Olympic Stadium). Ist das realistisch? Wie übel werden denn die Einlasskontrollen? Wieviel Zeit muss man da einplanen?
Hi, es gibt einen Extra-Fred für TE023 & AT005 Fahrer. Ich werde es abhängig von der Spielpaarung und dem Stand beim Tennis machen. Natürlich will ich spätestens um 21:30 Uhr im Oly sein, aber wenns geht natürlich auch schon früher.
Wenn die letzte Paarung in Wimbledon das Frauen-Doppel ist, und da die fetten Amis gegen kreischende Russen spielen, geh ich lieber zum Dreisprung der Damen...;)!!!
Ne, hatte C und D drin. Aber keins von beidem im Warenkorb, er hat also immer beide Kategorien "probiert".
Hab nochmal alles durchgelesen, mir ist klar, dass wenn er versucht zu requesten, dann die anderen Kats nicht beachtet werden, aber soweit war ich ja noch gar nicht.
Hmm, hab jetzt das tool zweimal laufen, mit je nur einer session und einer Kat.
Bin gespannt...:)
Was sind eure Erfahrungen, eher ein oder zwei Tickets suchen??? Wenn ich so nach dem Forumsgefühl hier gehe, werden ja fast nur 2 Tickets immer geschossen, oder?
Hast du das nur in C drin?
Bitte lies nochmal die Beschreibung zum Tool, vielleicht weisst du dann ja, warums nicht geklappt hat
Ich hab das Tool seit heut Mittag laufen, übrigens ohne Installation (wenn ich die exe anklicke, öffnen sich direkt die beiden Fenster), ohne einen Anschlag. Und monte sagt, dass closing in c drin war. Und das hab ich im Tool drin... Komisch....
Liegt das an der Ticketanzahl? Hab ein Ticket ausgewählt!
Hast pn!
Kurze frage, seit dem update gestern abend funktioniert die london2012 app bei mir nicht mehr. Gehts euch genauso?
So, ich bin leider raus, mach Feierabend...!
Wenn jmd. AT005 (max. 150 Euro)/TE023(max. 100 Euro)/BK030(max. 50 Euro)/Schlussfeier(max. 200 Euro) hat, bitte kaufen!
Tschööö![]()
![]()
![]()
Hab 2 x ZO001 C im Korb.
Wenn jemand will KK bitte.
Ach du bist das, der die grad hat...;)