Gude aus deiner ehemaligen Landeshauptstadt
Ähhh Hast du die Rheinseite gewechselt....
?!?
Gude aus deiner ehemaligen Landeshauptstadt
Ähhh Hast du die Rheinseite gewechselt....
?!?
Ja, der Eintracht, oder?! Ist doch klar.... Also Eintracht Norderstedt....
Treffen am Samstag?
Ich werde um 6.30 Uhr wenn die Tore öffnen da sein (Eingang West)...
Sehe ich das richtig, dass zwischen dem 14.7 und heute genau 0 Beiträge hier in dem thread geschrieben wurden.....
?!!!
Ist ja genau so viel los wie bei Euch im Stadion....
Hallo aus Frankfurt!
@tjark fährt da mim Biermobil hoch, beladen mit 8 Tooorlern, 15 Kisten und Grillgut
Und noch 4 Schweizer, die nicht vergessen....
Hauptsache, @schlottcity schenkt fleißig Schnaps aus, dann komm ich jeden Berg hoch....
mit den Blüten...
Das Überleg ich wenns soweit ist ...hab da während der WM kein Kopf dazu
![]()
![]()
Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der Spieltagssiege...
man muss doch informiert bleiben
Hehe... Also kommste? Soll ich die Rubel heute Abend mitbringen?!
Rubel hier nur zu OP + Bier + Wurst. Wobei Bier ja scheinbar knapper ist als Tickets.
Und was ist der OP
???
@tjark ich könnte leider nur noch Heute und Morgen. Nächste Woche bin ich dann schon auf Reisen
Dann sei jetzt nicht so viel online, arbeite schön, und komm heute Abend.... Auf.....
Wo tippst du? Tipico? Viel Glück!!
PS: Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Mach ich noch....
Sooo, hui, wusste gar nicht, dass ich zu so einem kack Kurs Geld abgehoben habe.... !
Habe es mit meiner DKB-Visa Karte an einem Automaten gezogen. Na ja....
@effzeh: Morgen Abend bin ich leider verplant, da kann ich leider nicht zum Flughafen kommen....
@Duffman0815: Können wir nächste Woche machen, klar! Mit dem Kurs werden wir uns schon einig.... !
Habe noch Rubel übrig, habe dafür 354,67 Euro bezahlt, gebe sie für 350 Euro ab.
Wäre schön, wenn jemand, der noch nach Russland fährt, mit mir tauscht.
Persönliche Übergabe wäre natürlich schön, aber das kriegen wir schon hin. Bin ja in Frankfurt, vielleicht fliegt ja einer von hier...
Grüße Tjark
Ich denke bei der Einreise das pdf zeigen reicht. Dann diese PDF in der Stadt wechseln
Ja, reicht!
Über Fan ID kann @tjark sicher einiges Berichten
Meine Fanid hatte eine falsche Reisepassnummer. Zwar nur die letzte Zahl falsch aber in Frankfurt haben sie schon Aufstand gemacht und damit gedroht mich nicht mitzunehmen.
in Russland war es dann ok. Aber ich bin auch VOR der Passkontrolle im Transitbereich zum fanid stand gegangen und die haben mit Einen neuen Pass ausgestellt.
Bin also drin....
Wie ist die Gewinnverteilung? Hab mir aber jetzt nicht 10 Seiten durchgelesen...
Der erste sollte schon 40% bekommen, oder?!
Und von 60 Leuten sollen ca. 10 gewinnen?!
Also z.B. 40/20/10/5/5/5/5/3/3/3
Und der letzte Prozent geht an @Kevin_173 als Dankeschön fürs Organisieren.... (außer er gewinnt natürlich....
)
Also offiziell bucht man die Reise? Tickets gibts dann geschenkt vor Ort?
Offiziell bucht man die Reise, und sie bieten Hilfestellung beim Kartenkauf an. Die Hilfestellung sieht dann so aus, dass man schreibt: Hätte gerne 2x Kat1 für D-Mex und sie sagen "alles klar, legen wir den Reiseunterlagen mit bei".
Zu welchem Preis weiß ich nicht, weil ich die Reise ja nicht direkt bei VT gewonnen habe, sondern bei einem Sportgeschäft... Aber ich frag das Sportgeschäft mal...
EDIT: Ich vermute, dass sie für ein Kat1 Ticket 600 Euro nehmen, da ich den Wert der kompletten Reise kenne... aber ohne Gewähr!
... Tickets für die exklusiven Kunden von Vietentours ...
Kann in ein paar Tagen mal berichten wie die so drauf sind... Ich reise von Freitag bis Montag mit denen. Aber bevor der shitstorm losgeht, ich habe die Reise gewonnen...
Tickets für D-MEX, die sie natüüüüüürlich nicht anbieten/verkaufen, sind vom albanischen Fußballverband....
... sind eine grosse Reisegruppe ...
Was macht eigentlich Twingo....
?!?