Beiträge von tjark
-
-
das wird ne schöne Bank für den Garten
Wieviel haste bestellt?Ich nur einen... 20 Euro pro Stuhl...
-
Wurde beides gerade storniert. Bin heute unterwegs, daher anders als angekündigt, jetzt schon die Stornierung.
-
Willkommen aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands
Seit wann wohnst du in Düsseldorf...?!?
Tach HG...
-
1. Eine Wohnung für 4 Personen. 234 Euro für 2 Nächte.
2. Ein Hostel Comercial für 2 Personen, Zwei-Bett-Zimmer mit Gemeinschaftsbad für 97 Euro für 2 Nächte.
Beides zentral in Madrid gelegen.
Bei Interesse bitte melden, ansonsten storniere ich die Zimmer am Sonntag Abend!
Grüße Tjark
-
Hallo aus Frankfurt.
Racing hab ich erst letztens gegen Metz gesehen...
Gute Stimmung!
#toutesracing
-
Sind die Zimmer kostenfrei stornierbar?
Dann Interesse!
-
Hallo und Willkommen
In welche Richtung von Ffm weg?
Wemm effzeh Recht hat, dann nicht bei uns sondern im mondänen Taunus....Servus Lukas, wie man hier im Bayern Forum sagt...
-
Sonntag
.
Nachdem ich per Mail jetzt schon 2x wegen dieser Travel Card malträtiert wurde, hier meine Frage: Hat jemand gefunden, ob die Shuttlebusse kostenlos sind? Da wir in der Nähe TGV Massy nächtigen, wollten wir uns eigentlich nur für lau in den Shuttlebus setzen, nicht aber 40 Euro für die Travel Card bezahlen!?
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Habe gestern mir eine Unterkunft direkt an der Golfanlage gebucht. Brauche also weder Parkticket noch Travel Card. Ich muss nur in den Shuttle Bus.Müsste aber kostenlos sein, denn die Leute die zum Ryder Cup wollen und in Guyancourt wohnen (so wie ich dann) brauchen ja weder das eine noch das andere.
-
Lohnt sich ja bald ein Tooor-Treffen... .
@Christian10 (Fr, Sa)
@Wasserfreddy (Fr, Sa, So)
@tjark (Sa, So)Wer ist noch dabei?
-
Den nicht vorhandenen, ok....
-
Gewinnspiel auf FB...
-
Einlaufkind...
-
wer gegen Hannover dabei ?
Yes! In voller Stärke. Also zu viert. Inkl. Star-Auftritt auf dem Rasen..... -
Nee. Er meint, das sein Kumpel ein Ticket in der Hand hat. Aber zeitlich elne Übergabe nicht klappt. Also will sein Kumpel es hinterlegen und er holt es dann ab.
Genau soooo -
Genau! Wurde es ja!
-
Ja, hab ich jetzt auch rausgefunden, danke Dir :)! Und noch 10 Euro Bearbeitungsgebühr....
-
Kurze Frage:
Weiß jemand ob es möglich ist, dass ein Kumpel ein Ticket für heute Abend an der Tageskasse hinterlegt und ich es dann kurz vor Anpfiff abhole?
Grüße Tjark
-
Hallo, ich suche 2 Tickets für das oben genannte Spiel!
Da ich mich noch gar nicht mit der WM befasst habe, weiß ich nicht, ob die Suche aussichtslos ist, oder ich jetzt mit PNs bombardiert werde a la "Bitte nimm meine beiden Tickets -bekommst auch BuW-Flatrate dazu.... !"
Grüße Tjark
-
Ist das echt so????
Ich suche auch noch, am liebsten die russische Kategorie...
Würde aber auch Kat 3 nehmen....