Start morgen (Samstag 4.11.) ca. 14:30 Uhr. Treffpunkt vereinbaren wir per PN. Zurück direkt nach dem Spiel.
Grüße!
Start morgen (Samstag 4.11.) ca. 14:30 Uhr. Treffpunkt vereinbaren wir per PN. Zurück direkt nach dem Spiel.
Grüße!
Nee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@eagle: Hehe, ne, neee. Für solche Reisen muss er sich erst noch qualifizieren... altersmäßig und auch so! Da muss er erstmal durch die harte Eintracht-Schule. Wenn er nach 10-20 Spielen immer noch Bock auf Fußball hat und weiter mitkommen will, ist er für höhere Aufgaben geschaffen....
Mache ich. Da hast nen gutes Programm die Woche:
Glasgow, Frankfurt , Dortmund
![]()
Ja. Bitte morgen Tottenham-Real nicht vergessen....
Daher auch Einwurf Australien....
Hat der Syrer das Ding zum Schluß an den Pfosten geknallt ? Oder war der gehalten ?
Pfosten!
Für den Sonnabend telefoniere ich mal mit den Franzosen, dass sie für PSG ein Heimspiel festlegen
Gute Idee... !!! Bitte aber nicht vor 20 Uhr!
So, Tickets für Samstag und Sonntag bestellt !
Sehr gut...
Ich seh schon, auch hier bekommen wir ein kleines Tooor-Treffen hin....
28.-30.9.2018
Endlich mal wieder ne Warteschleife...
Wer ein Ticket für Samstag und Sonntag haben will, schreibt mir, dann bestell ich mit
Bestellen nur @Christian10 und ich gleich Tickets ?!?
Sonst keiner am Start?
Gude aus Frankfurt.
Servus im Bayern Forum...
Ich bin auch nicht so der Profi hier, was genau ist Club Nr. 12?
Ist das nicht ein anderes Forum?
@fair2you Sollte er so doof sein und richtige Angaben gemacht haben, kann man ja seine Identität über den Club Nr. 12 herausfinden. Haste die mal angeschrieben?!
Bzw. du hast doch seine Adresse... Kannst dem FCB ja auch mal mitteilen, was er so für ein Typ ist....
Griass God beinanda aus der Holledau
@fctunnel: Hat er auch "hallo" gesagt...
???
Oder spricht er englisch? ...ass God... Ist schon Gotteslästerung, oder?!
Kostenlos stornierbar bis zum Anreisedatum?
Kann bis zu 6 x Stehplätze für das Finale anbieten, sind knapp über 90€. Wer Interesse hat, kann bis Montag per PN Bescheid geben
Hallo zusammen. Hat noch jemand Karten fürs WM-Finale von @Zitronen gekauft?
Gruß Tjark
Gude aus Frankfurt,
Servus vom Bayern-Fan!
Ach meinst du für den umgangsprachlichen Namen von Köln: Kot....hausen ?!