Wir starten Samstag 16 Uhr in Brandenburg an der Havel und hätten noch 3 Plätze frei im Auto
Beiträge von simsalabim1001
-
-
Hallo,wäre das Zimmer noch zu haben?
-
Grade FF Tickets für Spanien - Frankreich im UEFA Shop
-
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumDanke für die Info.Hast du eventuell auch Preise was die Tickets ca.kosten würden?
-
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
-
-
Ernstgemeinte Frage: Es gab zu DDR-Zeiten Hallenfußball??
Ich habe wirklich schon sehr viel über den DDR-Fußball gelesen, davon höre ich aber zum ersten Mal!
Habe selber dort in der Halle gespielt.War richtig schönes Parkett und die Heizkörper waren auch all mit Holz verkleidet.♂️
-
Steffen Freund,Roy Präger und Sylvio Demuth sind auch schon mal an Bord....
-
Endlich mal jemand der mir sympathisch ist♂️
-
-
Ich weiss jetzt nicht ob es an dieser Stelle richtig ist. https://meetingpoint-brandenburg.de/news/view_mobile/61226 Wenn nicht,dann bitte verschieben.
-
Willkommen,geiler Nickname
-
bei uns war´s kostenlos dabei - man kann aber sein eigenes mitnehmen, ist zu empfehlen, da die gestellten zelte eigentlich zu klein für 2 personen sind (wir haben aber aufgrund der geringen auslastung des camps auf nachfrage kostenlos ein zweites bekommen)
pro person ca´32,50 ???
-
Hier ist schon mal die Startelf von Griechenland am Freitag:
Krisos, Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros, Ruinos, Pleitos, Blankos, Geldwegopolus, Noliquidos, Fiaskos
-
Wir haben am Campingplatz geparkt
Gefahren sind wir von Breslau aus Richtung Torun und dort auf die A1!Ja gibt in der Innenstadt viele Händler und Stände! Preise für Schals lagen so bei 10€ VHB
FANCAMP:
Hatten wir in Breslau (war alles gut organisiert) sonst war´s ok und die Leute absolut hilfsbereit und freundlich! Bier usw. konnte man problemlos übern Zaun schmuggeln...Im Carlsberger Fancamp,muss man das Zelt extra buchen oder ist das im Preis mit drin?
-
Du mußt doch schon heute los ( Sig...
).
Nicht mehr aktuell,aus Spiel 25 wurde 26
P.S. Bei Europcar 9 Sitzer Bus gemietet.Alle Kilometer inklusive,2 Fahrer,Vollkasko,von Freitag bis Samstag für 263 Taler.
-
Dahme/Mark
Fahrt ma vor und sach bescheid wenn Stau is,Danke
-
wo ja bekanntlich ganz berlin und bb am ersten ferienfreitag nach stettin fährt, die a11 wird ein einziger parkplatz sein
-
Naja , bis Posen 2 3/4 Stunden, soviel wissen wir seit Montag.
Von wo?
-
War schon einer in diesem Carlsberger Fancamp?Wollten da morgen eine Nacht schlafen.Erfahrungsberichte???