Habe mir die IP schicken lassen und folgende Mail bekommen:
Angemeldet am: 07.04.2008 um 12:04:15 Uhr
Angemeldet mit der IP: 91.6.97.139
Jetzt hab ich folgende Daten zu der IP gefunden:![]()
![]()
aber ich versteh nur Bahnhof![]()
Habe mir die IP schicken lassen und folgende Mail bekommen:
Angemeldet am: 07.04.2008 um 12:04:15 Uhr
Angemeldet mit der IP: 91.6.97.139
Jetzt hab ich folgende Daten zu der IP gefunden:![]()
![]()
aber ich versteh nur Bahnhof![]()
mahnungen sind relativ und nur rechtens wenn tatsächlich ein vertrag zustande gekommen ist, was bei euch ja zu bezweifeln ist.
habe momentan ähnliche probleme (mit meiner frau) mit einem drecksladen namens online content ltd., hier geht es zudem um die zugänglichkeit der agb und der ersichtlichkeit von der kostenpflichtigkeit.
die mahnungen vom anwalt ignorieren und abheften, erst ein gerichtlicher mahnbescheid ist interessant, dann den rechtsschutz einschalten. die ärsche können mitnichten beweisen, dass ein vertrag vorliegt.
viel glück beim aussitzen - meld dich mal, wenns was neues gibt
kies
Alles Verbrecher![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es jemanden interessieren sollte:
Hobbies / Internet / ! ! ! INTERNET ABZOCKEREI ! ! ! (1) / Diskussion, Thema, Beitrag ![]()
Wenn ihr nen Anwalt oder ne Rechtsschutzversicherung habt, zu dem gehen.
Auch gut: An die Verbraucherzentrale wenden. Oft liegen da schon Sammelklagen oder zumindest weitergehende Infos vor.
Ansonsten: Ignorieren, auf keinen Fall zahlen.
P.S. noch vergessen: Uschi vom Rechner bannen *g*
Danke
Uschi vom Rechner bannen wird schwierig![]()
Hi in die Runde.
"Uschi" hat gestern einen Brief von Gehaltsberater - Verdienst du das was dir zusteht ? bekommen wo drin steht das es die letzte Mahnung ist und sie soll 79,00 Euro bezahlen plus 5 Euro Verzugspauschale.Angeblich hat sie dort ein Dienstleistungsangebot in Anspruch genommen.![]()
![]()
![]()
Sie hat mir gesagt das sie nie auf dieser Seite war!!!Was ich ihr auch glaube.
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und auch interessante Sachen über die ihre Hompage erfahren aber das hilft uns nicht wirklich.Die Leute die sich da registriert haben,haben auch eine Mail bekommen mit der Zahlungsaufforderung.Wir haben komischer Weise ein Brief mit der Post bekommen.Die haben nich mal eine Mailadresse von Uschi!!!!![]()
![]()
![]()
Naja,jedenfalls macht sie das jetzt doch ein wenig fertig weil die gleich mit Anwalt und Inkasso drohen.
Hat jemand ein paar Tipps für uns????![]()
Willkommen und lese erstma die FAQs für Newbies![]()
![]()
Juten Tach![]()
Doch, genau das! Xerxes hat recht! - Premiere kann doch wohl entscheiden, ob sie ein Programm als Einzelpaket anbieten oder nicht!
Kannst ja mal zu Mediamarkt in die Computerabteilung gehen, ein Upgrade zu irgendeinem Computerspiel kaufen und Dich anschließend beschweren, dass es nicht funktioniert, ohne dass Du die Basisversion gekauft hast.
Bei VISTA funzt das letzte Update nicht![]()
![]()
nur mit Uschi
Selbstverständlich![]()
![]()
![]()
Womit könnte man sich dort also abseits des Fußballs beschäftigen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IKEA![]()
![]()
Zum Regal was ich an die Wand bauen will gibt es nich ma Dübel und Schrauben zu!!!!So eine S`´´``´E.![]()
![]()
![]()
Ich hab keine Uschi
![]()
![]()
Aber IKEA in der Nähe![]()
und du hast als erstes beide ausgepackt und allet schön durchmischt, richtig?
![]()
![]()
Jetz machste mir irgendwie Angst![]()
![]()
![]()
Guck mal in die Anleitung
Hab ich ja aber trotzdem bleiben Schrauben über.Das geile is ja,das wir 2 Sideboards gekauft haben![]()
![]()
![]()
neeee dann lieber leere
![]()
![]()
Geht es eigentlich nur mir so oder fehlt euch momentan irgendwie auch was?
Absolute leere und antriebslosigkeit.Keine Tickets, Keine Em, keine Spiele. Es wird Zeit dass die Liga wieder startet oder?
Der FC verschickt nicht mal neue DauerkartenIn der Bild stand irgendwann mal ein Artikel zu Depressionen nach der EM
Kleiner Tipp!!!Fahr mal zu IKEA mit deiner Uschi und lasse sie Möbel kaufen die du dann aufbaust.Ick häng hier schon 2 Tage an so ein blöden Sideboard rum das Schrauben ohne Ende hat![]()
![]()
![]()
Furzwettbewerb im Außenbereich ![]()
![]()
![]()
dabei
Viel Glück!!!!![]()
![]()
Ja weil du dann nicht dabei bist
Wir werden sehen![]()
![]()
![]()