Ich glaub das mit der 64 kann ich vergessen.Denke mal das die nicht mehr Gelb wird.Bei England-Schweden und Argentienien-Käse war das auch so.Egal,die EM kommt!!!
Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
Zitat von ormus7577
Bessere Chancen sagen nix über das Spiel einer Mannschaft aus... Sie haben von den Aufstellungsfehlern von Klinsi profitiert...
Ich hoffe nur morgen gewinnt nicht Portugal, sonst bin ich echt versucht, mein Finalticket zu verkaufen...
Hast irgendwie Recht.Denke mal wir sind alle ein wenig traurig das wir es nicht ins Finale geschafft haben -
-
Zitat von Judge999
Hätte jemand Interesse, im Falle des NEINS meines Kumpels das Ticket zu nehmen und untenstehende Bedingungen zu erfüllen???
DAS Ticket??

Geb es doch gleich jemanden hier im Forum? -
-
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Hallo zusammen!
Bin auch mal wieder anwesend...

Brauchst Fehlerlink??? -
-
-
Betteln bringt in Gelbphasen nix!!!

-
-
-
-
Ich weiss nicht was ich sagen soll.Seit heut um 14.00 Uhr 14 mal HF Dortmund bekommen für Bekannte und Freunde.Die sind alle ausgeflippt und jetzt kommen die ersten Telefonate:Super Junge,aber wenn du noch München besorgen kannst das wär der Hammer und das wäre spitze,usw.Der beste war mein Vater,Danke für die Karten,geh grad ins Wasser aber München wäre auch eine Reise wert

-
Muss auch mal Betteln.Hat jemand FL München Kat1 oder 2 ???Danke!!!(Kommt nicht mehr vor)