Beiträge von simsalabim1001
-
-
Zitat von funkjazz2
Davon, dass Du Dich so bockig gibst, wird es auch nicht besser.
Und was heißt 'alles'?
Die Achtelfinals in zwei Tagen. Ich vermute, das wird ab jetzt täglich so sein.Gut, VF Ge war ein Ausrutscher, den aber wohl die allermeisten verpasst habe dürften, da sie sich das D-Spiel irgendwo angesehen haben.
Klar, ein paar bekommen das dann immer, kein Grund, zu heulen.
Musste ich mal los werden, betrifft nicht nur Dich, ist auch nicht böse gemeint, aber dieses Geheule das manche hier an den Tag legen ist ganz schön nervig.

-
-
-
Zitat von CharlysDad
stimmt, das ergibt sich aber erst dann wieder ausserhalb des Stadions denn die Plirre aus Amiland geht nur ganz wenig. Ich bin so heiss auf das Spiel ich könnt schon jetzt loslaufen, aber ich brauch ja nur ne Stunde.....

Ich komm aus Brandenburg/Havel und ich brauch auch nur ne Stunde wenn ich Autobahn renne

-
Hat jemand ein Login den er mir als Türöffner zur Verfügung stellen kann?War schon lang nicht mehr im Ticketshop

-
-
Zitat von CharlysDad
gerne, ich sitze in Block 20.1
Cool,meld mich dann noch bei dir wenn es soweit ist

-
Zitat von CharlysDad
immer langsam, gestern Abend und heute Nacht hat nun wirklich jeder nen Login bekommen, und eigentlich find ich es nicht ganz so erfrischen das Du mich in Deinem Posting zitierst.

Wollt dich mal fragen in welchen Block du beim VF Berlin sitzt?Könnten ja ein Bier zusammen schlabern wenn magst.Sitze im F.3 Block.

-
-
Morjen!!!Da schläft man mal ein paar Stunden und dann wird man auch noch vom Telefon gweckt.Meine Mutter"Na Deutschland spielt ja im VF Berlin? Na da kannste uns doch auch noch Karten besorgen,oder?"Sie brauch ja nicht am Rechner sitzen.Man,man,man

-
-
-
Zitat von Bjotr
Sowas kotzt an. Kann das mitfühlen. Ne Kollegin wollte unbedingt WM Karten. Hab ihr zweimal Costa Rica-Polen geschossen und dann hiess es: Och nee, da kann mein Mann nicht. Heute ne EMail bekommen: Also das Achtelfinale in Hannover wär toll oder VF in Hamburg. Und hier sind noch die Daten von zwei Freunden. Leck mich, eyyy
Das schlimme ist ja,man kann nicht nein sagen und VF Berlin geht bestimmt morgen oder so noch was.

-
Oh man.Hab damals Spiel 57 für mich in einer Gelbphase geholt.Alle Bekannten angerufen ob noch wer Karten will."Zu teuer" und "Wer weiss wer da spielt" waren die Antworten.Hatte sehr viele Logins weil es sogar GRÜN war.Das Deutschland Spiel war heut zu Ende und die ersten anrufe sind gekommen.Kannste nicht noch Karten besorgen???

-
-
-
-
-
Um welche Uhrzeit war denn hier das letzte mal Gelb?