Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
-
Zitat von Juve-S
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…besucher_gebjah r_2=1970&besucher_gebjahr_3=1970&besucher_gebjahr_ 4=1970&doc=rs_login&menge=4&key=7505351&Send.x=99& Send.y=7
???

-
Zitat von Klinsmann
[quote=simsalabim1001]
ja völlig hab gefragt ob sie mir die tickets eventuell zustelen können aber das wollten die nicht mehr. schade aber ich hab natürlich nicht gesagt das das geld zuviel ist
Ich muß Kontoauszüge holen,vielleicht haben sie bei mir fürs Finale abgebucht was ich nicht bekommen hab!!!

-
-
[QUOTE=Klinsmann]
ich kann nicht mehr
der eine hat 2 karten ich bekomm 370 euro von der fifa echt geil. hab mal nebenbei angerufen die 370 euro sind für jetzt haltet euch fest 3mal kat4 finale
Was??????????????????Sind die fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von vampsoftchef
Sorry,
hab nur nicht gepostet, mitgelesen aber schon seit Tagen. Da ist man 5min mal nicht im Thread und schon hat er 50 Seiten mehr

Also hier nochmal offiziell und mit Formnote: Heiße Andreas, bin 22 und habe bisher kein Ticket. Komme aus Südwestsachsen und wollte gern ein Spiel in der neuen Allianzarena sehen (kenne sie bisher nur von den Auswärtsspielen von FCE AUE).
MfG Andreas
O.K.Dann hoffen wir mal das du die FAQ auch gelesen und verstanden hast?

-
Zitat von Ticker
[quote=simsalabim1001]
Ich bin auch nur ein Mensch.
Spass beisete: 280 EUR war mein erst erwähnter Preis, demnach Verhandlungsbasis.
Das bedeutet, ich würde auf Anfrage über 250 EUR mit mir reden lassen.
Das ist für ein WM-Spiel der PK2 des Vize-Europameisters (der mit Angola noch eine offene Rechnung hat - Stichwort: ehemalge Kolonie
) in Anbetracht des (eBay-)Marktwertes aus meiner Sicht durchaus zu vertreten. Sonst hätte ich mich nicht dazu "geoutet"!
Dann ist es O.K.
-
-
-
-
Zitat von Matthias
[QUOTE=aceknox]folgende konversation habe ich eben per pm geführt.
da wollte jemand 280€ für 2 karten tsch - ghana kat2 sb
haben. originalpreis ~ 100€.findet ihr das ok? oder ist das in diesem forum doch
so, dass man ebay-preise verlangt???thx für nen kurzes statement
ace
Nicht okay.
Warte bis du die Karten bei der nächsten Gelbphase bekommst!!!

-
Zitat von Tudor1911
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=58&Send.y=13
NICHT EINLOGGEN!!!!
mal sehen wer in die falle tapt
Einer hat es schon wieder

-
-
-
-
Zitat von sanogoal
hä wenn du schon den link hast was willst du dann von mir?
Deine KK Daten

-