Beiträge von simsalabim1001
-
-
Zitat von batchwiAlles anzeigen
1) Ich habe für alle meine Tixx selbst die Logins geholt und das übrigens ohne DSL ohne Tooor-Leute. Daher muss ich eigentlich niemand Danke sagen. Finde aber die Arbeit von Garfield, HBabe und anderen sehr gut.
2) Einige Spiele wie ES hab ich mir über dritte Quellen gekauft und dafür auch realistische Preise bezahlen müssen, z.B. ES. Die Verkäufer waren nicht naiv und ich war es auch nicht, dass ich gedacht hab ich krieg so ein Kracher über Dritte zum Fifa-Preis.
3) Wenn HBabe und Sanogo oder andere 2 ENG-PAR Karten oder ES oder Schweden-England oder ARG-NED für 100 Euro abgeben wollen, bitteschön. Ihr könnt Ihnen ja jederzeit ne PN schreiben. Informiert mich und das Forum bitte über das Ergebnis.
4) Ich selbst habe heute 3 oder 4 Logins angeboten. Die anderen Tage auch schon des Öfteren. Die Garfield-Aktion hab ich übrigens ins Rollen gebracht weil ich als Erster gesagt habe, ich will was spenden, um seinen Verlust zu mildern (obwohl ich direkt durch ihn gar nichts bekommen habe).
Fazit: Bevor ich andere irgendwo dermaßen öffentlich verurteile und an den Pranger stelle, sollte ich mir die Sache mal genau anschauen und gut durchdenken!Na dann tausche sie doch und verkauf sie nicht für so viel Kohle!!!

-
-
-
Ruf an dann erkläre ich es dir.Hast PN
-
-
-
Will nicht betteln aber ich bräuchte mal ein cookie?PN oder hier.Danke
-
-
-
-
Nabend alle zusammen,
Eigentlich müsste man sich das Spiel IRAN-ANGOLA anschauen aus dankbarkeit.Ohne dieses Spiel hätte ich nicht immer den css cookie so schnell bekommen.

-
-
-
-
-
Ich hab schon gedacht das die uns gekillt haben

-
Morgen,Einer heut was an guten Spielen abgegriffen???
-
Hallöle,
Hat gestern oder heut einer gesehen ob Eröffnungssspiel auch was ging.Konnte nicht oft schauen weil ich im "Einkaufsrausch"(Übrigens tolle Spiele erwischt)

-
Hallöle,
Hat gestern oder heut einer gesehen ob Eröffnungssspiel auch was ging.Konnte nicht oft schauen weil ich im "Einkaufsrausch"(Übrigens tolle Spiele erwischt)