So ich bin dann mal im Bett brauche wenigstens die 4 Stunden Schlaf bevor es in eventim los geht und ich dann ausgeruht hämmern kann
10.00 Uhr
So ich bin dann mal im Bett brauche wenigstens die 4 Stunden Schlaf bevor es in eventim los geht und ich dann ausgeruht hämmern kann
10.00 Uhr
Hier der Link für alle ... also hier wird das Spiel dann drinstehen, war beim VF genauso, also alle bitte ruhig bleiben und abwarten .....
Da auch
hat grad angefangen zu pissen aber erst 2 mal luschig gedonnert
Das richtige bumsen kommt bestimmt gleich in Berlin an
Kann mir auch jemand eine PN mit dem Link schicken? wäre top
hätte, könnte, täte, is hier OT
Is in Berlin auch so ein Gewitter???Ick ******* mir glei ine Buxen hier.Dit bumst wie sau hier
Wo kommt ihr den alle auf einmal her?
Ick brauch kein Fehlerlink,brauch ein Schlauchboot
BRB/Havel säuft grade ab
Die sind ja alle von dem selben Kameraden. Der macht ja heute das Geschäft seines Lebens.
Ick würd die ja kaufen aber das ist einfach zu weit
Hier is Feuerwerk
So ein Käse
Alles anzeigenSo, ich stör ja ungern bei euerer Diskussion, aber villeicht beantwortet mir ja einer diese ganz leichte Frage:
Ab wann hat man Login?
Ich hab den Kauf eines Tickets hier an Hand des Spiels D-Belgien dokumentiert:
Es gibt 6 Schritte:
1. Spiel auswählen
2. Karten auswählen
3. Login-Daten eingeben
4. Daten bestätigen
5. Bankverbindung/Kreditkarte eingeben/bestätigen
6. Kauf abschließenIst das "Login-Haben" jetzt wenn man die Karten im Warenkorb hat und die MÖGLICHKEIT hat die Login-Daten einzugeben oder wenn die Login-Daten ANGENOMMEN worden sind. Die Frage Klingt wahrscheinlich blöd, aber ich hatte fürs VF zig mal die Karten im Warenkorb, konnte aber keine kaufen, weil meine Login-Daten nicht angenommen wurden.
Ich will jetzt wissen, ob das einfach der normale Fall des immer wieder probieren ist/war oder ob es einfach an meinem Registrierungsproblem lag. Danke!
P.S.: Ich bin vielleicht ein Tooor-Newbie, aber die Nationalmannschaft hab ich schon 96' 98' und 2000 begleitet, als es keineswegs hip war. Vor allem war ich beim 0-3 in Rotterdam und allein dafür hätt ich schon Hilfe verdient.
Login Fehler???Änder mal das Passwort
![]()
Ich hatt bei der WM damit nix zu tun
Aber danach
Ormus! Ormus! Ormus!
MonsieuL,MonsieuL,MonsieuL
Alles anzeigenHallo Hamburg,
dazu nur soviel. Ich habe bei der WM 7 Spiele gesehen das war mit die geilste Zeit die ich bisher mit dem Fussball verbracht habe. Meine Frau hat da mitgespielt.
Ich war bei vielen Tooor Treffen (Berlin 2x, 1x Dortmund) dabei, und habe denke ich, mit den meisten auch ein Bier gesoffen bzw. dann links oberhalb des Marathontors (Kat3) mit vielen Tooorlen das AF gegen Argentinien gefeiert.
Es gibt numal auch Leute die nicht posten wollen bzw. können .Ich habe nur gepostet wenn ich Karten Tauschen wollte.
Aber egal verstehe das schon ein wenig. Nur sollte man überlegen welcher Person man das alles zu verdanken hat (Ormus) und nicht diesem Forum hier.
Trotzdem das Forum hier ist voll ok und ich lese gerne auch als nichtposter.
gruß
Mike
VF
Ich bin schon seit einiger Zeit auf dem folgenden eventim link am hämmern: Ticketshop
Das war der Einstiegslink für das Viertelfinale, seit gestern abend wird nur noch deutschland - belgien angeboten. Wird das auch der Link für den Einstieg ins Halbfinale? Hat schon jemand bessere Links?
Ich bin schon seit Mai 2006 dabei - also kein Newbie. Kann leider nicht immer vor dem PC hocken und schreiben - entweder bei der Arbeit unter Beobachtung - oder zu Hause unter Beobachtung.
. Deshalb gibt es kaum Beiträge.
Habe was vom Hinterzimmerfred gelesen. Wie kommt man den dorthin?
Lass dich nicht erwischen
...mal schauen, ob sie die Zeit bestätigen oder dementieren !
Sehr geehrte Damen und Herren!
Am Montag soll ja um 10.00 Uhr der Verkauf für einige Halbfinalkarten Deutschland-Türkei bei Eventim starten.Wird die Mail vom Ticketalarm rechtzeitig bei mir eintrudeln?
Herzlichen DanK
Dankeschööööön
Der Alarm müsste ja auch ankommen, wenn man sich nur über seine Emailaddy bei der HF Seite von Eventim registriert hat oder?
Weil bei meinem bisherigen Account hab ich glaub ich ich sämtliche Emailbenachrichtigungen ausgestellt, und bin mir nicht sicher, was ich alles in den Einstelungen aktivieren muss, damit die Mail sicher kommt.
Die Mail wird sicher kommen aber es wird eventuell zu spät sein