Wird schon ...
na dann, wenn du das sagst
Wird schon ...
na dann, wenn du das sagst
Wird wohl nichts mehr:
Schwarzmarkt-Karten
Unterdessen warnte Kallen die Fans ausdrücklich davor, sich EURO-Tickets auf dem Schwarzmarkt zu besorgen. "Alle Eintrittskarten sind ausverkauft - es gibt keine einzige Karte mehr, und das schon seit einer geraumen Zeit", erklärte er. "Alle Karten, die jetzt noch angeboten werden, sind Schwarzmarkt-Tickets. Ich rate Ihnen dringend, keine Karten auf dem Schwarzmarkt zu erstehen, denn das zieht Sanktionen nach sich."
Interview heute
Wird wohl nichts mehr:
Schwarzmarkt-Karten
Unterdessen warnte Kallen die Fans ausdrücklich davor, sich EURO-Tickets auf dem Schwarzmarkt zu besorgen. "Alle Eintrittskarten sind ausverkauft - es gibt keine einzige Karte mehr, und das schon seit einer geraumen Zeit", erklärte er. "Alle Karten, die jetzt noch angeboten werden, sind Schwarzmarkt-Tickets. ."
Aber das ist doch Blödsinn, die letzte Wartelistenzuteilung ist ja noch nicht soo lange her. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass für die KO-Spiele nicht je nach Begegnung noch einzelne Karten frei werden.
ZitatIch rate Ihnen dringend, keine Karten auf dem Schwarzmarkt zu erstehen, denn das zieht Sanktionen nach sich
Hier nachzulesen: euro2008.uefa.com - Bereit für eine denkwürdige EURO
Weiss auch nicht was ich davon halten soll, hört sich aber nicht danach an als ob demnächst "Reste verscherbeln" angesagt ist und würde sich mit dem einen betreffenden Server decken denn der ist tot.
Aber das ist doch Blödsinn, die letzte Wartelistenzuteilung ist ja noch nicht soo lange her. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass für die KO-Spiele nicht je nach Begegnung noch einzelne Karten frei werden.
Ich verstehe das so:
Die Karten die grad über die Warteliste verteilt wurden sind Tickets die bei ebay oder so angeboten worden sind.Bei manchen Auktionen sind ja auf Bildern die Platznummern zu sehen oder in der Beschreibung.Die wurden neu verteilt.
Wird wohl nichts mehr:
Schwarzmarkt-Karten
Unterdessen warnte Kallen die Fans ausdrücklich davor, sich EURO-Tickets auf dem Schwarzmarkt zu besorgen. "Alle Eintrittskarten sind ausverkauft - es gibt keine einzige Karte mehr, und das schon seit einer geraumen Zeit", erklärte er. "Alle Karten, die jetzt noch angeboten werden, sind Schwarzmarkt-Tickets. Ich rate Ihnen dringend, keine Karten auf dem Schwarzmarkt zu erstehen, denn das zieht Sanktionen nach sich."Interview heute
Für mich nur grundsätzliche Panikmache um den erneuten Versuch zu unternehmen, den Schwarzmarkt einzuschränken. Diese Aussage ist meines Erachtens ein Muster ohne Wert. Davon lasst Euch mal die Hoffnung nicht verderben. Völliger Blödsinn in meinen Augen.
Aber angeblich hat doch Griechenland auf den Verkauf aller Tixx ab VF verzichtet. Wenn die jetzt weiterkommen sollten, dann müssten/ dürften diese Karten ja mindestens noch auf den Markt kommen.
Aber angeblich hat doch Griechenland auf den Verkauf aller Tixx ab VF verzichtet. Wenn die jetzt weiterkommen sollten, dann müssten/ dürften diese Karten ja mindestens noch auf den Markt kommen.
hö?
wenn die auf den Verkauf verzichtet haben, dann sind diese Tickets schon längst über die UEFA weggegangen, oder?
hö?
wenn die auf den Verkauf verzichtet haben, dann sind diese Tickets schon längst über die UEFA weggegangen, oder?
Korrigiert mich wenn ich mich irre: Der australische Verband hat ja an der WM auch keine Vouchers verkauft. Wenn ich mich recht erinnere konnten alle Australier in einem Hotel ihre Tickets gegen vorweisen des Passes beziehen. Das würde bedeuten, dass die Griechenland-Tickets nicht verkauft wurden.
warum das?
ja wenn dann aber an die griechen?
Ich verstehe das so:
Die Karten die grad über die Warteliste verteilt wurden sind Tickets die bei ebay oder so angeboten worden sind.Bei manchen Auktionen sind ja auf Bildern die Platznummern zu sehen oder in der Beschreibung.Die wurden neu verteilt.
Du glaubst doch wohl selber net, dass die sich die Mühe machen und bei ebay nach irgendwelchen Karten fahnden (), die sie über Angaben in der Auktion zurückverfolgen und sperren können.
Beia WM gabs auch immer wieder Karten, die von irgendwoher gekommen sind und keiner wusste woher und wir hamm sie abgegriffen. Aus den gleichen Kanälen werden jetzt die WL-Tickets sein
Mein "Tauschpartner" zumindest hat behauptet, dass seine bei ebay angebotenen Karten geperrt wurden. Obwohl ich das eher fürn nen miesen Trick halte.
Mein "Tauschpartner" zumindest hat behauptet, dass seine bei ebay angebotenen Karten geperrt wurden. Obwohl ich das eher fürn nen miesen Trick halte.
Ich halts zwar im Hinblick auf die Warteliste für irrelevant, aber haste dir schon mal das Stornierungschreiben schicken lassen?
Du glaubst doch wohl selber net, dass die sich die Mühe machen und bei ebay nach irgendwelchen Karten fahnden (
), die sie über Angaben in der Auktion zurückverfolgen und sperren können.
Beia WM gabs auch immer wieder Karten, die von irgendwoher gekommen sind und keiner wusste woher und wir hamm sie abgegriffen. Aus den gleichen Kanälen werden jetzt die WL-Tickets sein![]()
Das glaube ich schon
Könnte in nem Einzelfall bzw. auf Druck von außen hin natürlich tatsächlich passieren, dass mal ne Karte gesperrt wird, aber dass die in großem Stile ebay durchforsten halte ich für extremst unwahrscheinlich.
Das glaube ich schon
Irrglaube
Ich halts zwar im Hinblick auf die Warteliste für irrelevant, aber haste dir schon mal das Stornierungschreiben schicken lassen?
ne
gab angeblich nur ne email, die im gmx postfach irgendwann automatisch gelöscht wurde beweisen kanner mir also nix
ne
gab angeblich nur ne email, die im gmx postfach irgendwann automatisch gelöscht wurde
beweisen kanner mir also nix
Stornierung nur per Mail. Für wie doof hält der andere.
Das glaube ich schon
Könnte in nem Einzelfall bzw. auf Druck von außen hin natürlich tatsächlich passieren, dass mal ne Karte gesperrt wird, aber dass die in großem Stile ebay durchforsten halte ich für extremst unwahrscheinlich...........
na ja, dass sie 20.000 tickets stornieren hat voriges jahr auch keiner geglaubt
alles ist möglich, und je mehr tixxx in die warteliste kommen oder in irgendeiner art von fcfs vergeben werden iss ja nur gut .... wir haben doch die besten infos und die grösste ticketgemeinschafft europas was automatisch uns die besten chancen gibt.
ich meine viele von uns brauchen kaum noch was mehr, nur wir sind alle irre und und und .................
na ja, dass sie 20.000 tickets stornieren hat voriges jahr auch keiner geglaubt
alles ist möglich, und je mehr tixxx in die warteliste kommen oder in irgendeiner art von fcfs vergeben werden iss ja nur gut .... wir haben doch die besten infos und die grösste ticketgemeinschafft europas was automatisch uns die besten chancen gibt.ich meine viele von uns brauchen kaum noch was mehr, nur wir sind alle irre und und und .................
das ist wohl war
ne
gab angeblich nur ne email, die im gmx postfach irgendwann automatisch gelöscht wurde
beweisen kanner mir also nix
Tauschvertrag ist auch ein vertrag...auf die Tix bestehen...notfalls muss er sie irgendwo anders her besorgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!