Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Gute Nacht euch beiden!

Möchte dich mal was fragen.Wenn ich mir im Shop eine Karte in mein Korb lege und aus dem shop wieder rausgeh ohne die Karte zu bezahlen.Wie lange dauert es dann bis sie das erste mal wieder als dunkles "R" erscheint?Ist es immer der selbe Zeitabstand?Habs noch nie probiert? -
Zitat von Al Mountakhab
Wer sucht denn hier noch welches Spiel? Ich muß noch 2x BRA-JAP für japanische Bekannte besorgen. Weiß gar nicht ob dass noch was wird mit dem Spiel. Naja und ich brauch eigentlich nur noch das Finale. ARG-NED würd ich auch noch mitnehmen

Bin aber bestens bedient mit 2 AFs 2 VFs, beiden HFs und noch ein paar Gruppenspiele

Ich brauch
1xEröfnungsspiel Kat egal
2xVF Berlin
2xBra-Kro
Dann hab ich alles was ich brauch -
-
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Danke,hatte schon richtig knast
-
-
-
AF Dortmund mal wieder einer gesehen?
-
-
-
War mal kurz weg und wollt mal fragen wieso mein Cokie bis Freitag, 12. Mai 2006 00:09:37 gültig ist?Der war es doch immer nur für eine Stunde?Kurze Info?Bitte?
-
Zitat von BVB_Bomber
Welche Vollidioten loggen sich hier ewig in die geposteten Links für einen neuen Cookie ein. Es steht doch deutlich dran NICHT EINLOGGEN.
Die Links sind für die Allgemeinheit gedacht und nicht für irgendwelche ticketgeilen Alleskäufer.Wenn das nicht aufhört plädiere ich für einen geschützen User-Bereich.
BASTA !!!!!!!
Genau und ich habe grad keinen wegen so etwas!!!
-
-
-
-