Zitat von HBabbeSchlafen gehen. Morgen wird evtl einiges ganz anders sein.
Schade
Zitat von HBabbeSchlafen gehen. Morgen wird evtl einiges ganz anders sein.
Schade
Ok,mein Problem ist ich komme zu der Seite mit dem Login und dann sehe ich das ich nicht mal den AKA Cookie an der Stelle habe.Im Warteraum war er aber noch da.Hab praktisch keinen Cookie.wenn ich auf Login klicke bekomme ich die blöde Systemmeldung das mein Browser keine Cookies akzeptiert.Im Endeffekt hab ich einfach kein Cookie?Kann mir einer sagen was ich da machen kann?Danke schön
Hat einer Bock mir bei einem kleinem Problem zu helfen?
Brauch einer ein Login?Weiß nicht für was.Brauch dann aber auch Hilfe per PM
Warum bekomm ich nach dem Login keinen Cookie mehr sondern nur diese Systemmeldung "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden....
Zitat von GarfieldKönnte mich bitte einmal jemand auf den neusten Stand bringen ohne das ich 500 Seiten durchlesen muss?
Vielleicht in kurzen knappen Worten? Vielen Dank.
Das hier war ja wohl eher eine Lachnummer - oder hat jemand etwas bekommen können?
Ist nix drin und wenn,kommt die Fehlermeldung die du dann aktualisierst und da passiert nix mehr.Danach fliegst ausn Shop.
Zitat von laxinhodann darfst du wohl als ausnahme per lastschrift zahlen. MANN... es geht nur KK, ein anderes feld gibts nicht. basta jetzt.
Prostitution soll aber auch gehn.Hab ich mal hier gelesen![]()
Da schickt mir einer so eine Mail:
Ich habe 3 Karten für das ERÖFFNUNGSSPIEL in München (Yellow Zone) am 09.06.06 / Deutschland gegen Costa Rica zu tauschen.
Ich würde diese tauschen, wie folgt:
1. Karte gegen eine Karte für das Spiel in Berlin am 13.06.06 / BRA-CRO
2. Karte gegen eine Karte für das Spiel in Berlin am 20.06.06 /ECU-GER
3. Karte gegen eine Karte für das Spiel in Berlin am 30.06.06 / Quater-Finals
Ich wäre grundsätzlich auch für andere Tauschmöglichkeiten interessiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Rosero
Tel. 00491774002684
Berlin - Germany
Was ist denn das für eine Vorwahl?![]()
Zitat von newlip1Alles anzeigen
![]()
ICH will England TT
Ich bin auf die Warte Liste bringt das was?????
2x Kat. ist egal
Suche alles in Nürnberg oder München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Kat. must nicht 1 sein.Meine WM :
2x Mexico - Iran (Nürnberg)
2x Tunisia - Saudi Arabia (München)
2x Elfenbeinküste - Serbien Montenegro (München)
Du meinst das du im Warteraum bist?Wenn ja,AKA löschen und hoffen
Zitat von sol_2kdas hab ich schon...ich benutz auch das reload tool aber ich wollte halt ma bissl genauer wissen, wie ihr das nutzt und warum wenn ich auf das R klicke und das grad neu erschienen is die packages erstmal nimmer zu wählen sind, wahrscheinlich weil andere schneller sind, aber wie erhöhe ich meine effektivität ? einmal bidde ne richtige antwort...
Wenn keine Tickets drin sind immer wieder F5 drücken bis wieder Tickets da sind.Bitte schön(Das war meine gute TAT für heute)