Die Tickets wurden bereits geliefert und können jederzeit abgeholt/verschickt werden!
Wieviel karten,welche Kategorie???![]()
![]()
![]()
Die Tickets wurden bereits geliefert und können jederzeit abgeholt/verschickt werden!
Wieviel karten,welche Kategorie???![]()
![]()
![]()
...................................................................................
recht hast du...langsam nervts aber..
alle präsentieren hier stolz ihre karten im anhang...und man selbst steht wie ein geprellter ochse vor dem schlachthof...
klar, bin spät..zu spät auf dieses forum aufmerksam geworden...
ein fehler !
hab im vorwege alle offziellen wege abgegrast..uefa,dfb,fcn..zu allem überfluß noch bei n-events eingestiegen - und jetzt !?
nix one man / one match !
habe nicht one match..sondern habe alle spiele...im fernsehen!
Option Frankreich wäre noch was zu machen![]()
Der aktuelle Preis ist doch für eine Karte???![]()
das ist ein Anzeichen dafür das es nichts Neues gibt
Is das jetz ein gutes Zeichen???![]()
![]()
![]()
Biete 1 Ticket D-Ösi Kat 2 + Fahrt im Nachtzug von Fankfurt nach Wien
Ab Fra. 23.40 Uhr
An Wien 9.08 Uhr
Rückfahrt mit ICE
Suche 2 Tickets für ein anderes Spiel , am liebsten VF Option Deutschland
Ich glaube der User "Spinne" sucht so etwas und aus Frankfurt kommt er auch![]()
![]()
Alles anzeigen....................................................................................
moin moin
auch wenn´s jetzt ein wenig plump klingen mag...
kann mir mal jemand erklären...wie ich bei "ticketone" vorgehen muß..
sorry..habe gestern schon stundenlang hin her probiert..hab an die 200 seiten in diesem fred durchgeforstert und komme einfach nicht weiter...
steige durch diese "schreckliche" sprache nicht durch..
bin der meinung das ich mich bei dem italienischen verband registriert habe..oder auch nich ?? -keine ahnung-
( zumindest bin ich soweit gekommen..mein passwort festzulegen und meine email addi einzugeben= keine heldentat..is mir klar..- weiter komme ich einfach nicht...irgendwas stimmt jedenfalls nicht..
hab bis gestern angenommen das ich geistig "eigentlich" recht weit vorne dabei bin...
bin mir nach dem gestrigen tag aber nicht mehr so sicher...kann mir einer bitte nachhilfe geben ?
will hier keinen ausquetschen...aber vielleicht hat ja jemand bock drauf...
vielen dank...
Da kann man nix mehr kaufen.Bist leider bissel spät![]()
haben aber hammerpreise.
würde es mal über hrs.de in der umgebung probieren. habe da auch für ein baselspiel was für 45 euro gefunden. hier zeigt er mit das günstigste mit 522 euro an.
Oh![]()
![]()
Hatte nich gesehen das die günstigen Dinger schon alle weg sind![]()
![]()
![]()
![]()
da sag ich nur: rot für paletten joe
Ich hab schon![]()
He Gumble,hab Dir ne PN geschickt,antworte mal drauf.
Für den Threadersteller gibts natürlich den roten Karton.
Gruß Rochus
Hab eine PN von ihm bekommen und er möchte mindestens 1500 Euronen für die Karten![]()
![]()
![]()
bitte angebot
Was kosten die Original???![]()
viel erfolg!!!
wieviel willste denn für die karten haben????
Ich hab schon geladen![]()
![]()
Alles anzeigenhabe 4 tickets für polen - kroatien, kategorie 2. verkauf gegen angebot oder tausch gegen
1/4 wien (spiel 26)
1/2 wien
aut - deu
swe - spa
ita - fra
ita - roukontakt [emailich habe keine mail[/email]
Wieviel?![]()
Alles anzeigenhabe 4 tickets für polen - kroatien, kategorie 2. verkauf gegen angebot oder tausch gegen
1/4 wien (spiel 26)
1/2 wien
aut - deu
swe - spa
ita - fra
ita - roukontakt euroeuro1@web.de
Wat sollen die kosten 4 Pol-Kro![]()
![]()
![]()
So... habe jetzt auch meine Karten für Österreich - deutschland in wien zugestellt bekommen....
JEtzt wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann wo sich meine Plätze im Stadion befinden.
Habe Kategorie 3 , Sektor 1 und Block G...
Auf dem Stadionplan ist das ziemlich schlecht zu durchschauen.
Wäre nett wenn mir jemand das genauer erklären könnte...
Wieder falscher Fred![]()
Wer mir in Block B5 ein Bierchen bringen möchte kann sich gern per PN bei mir melden![]()
Hi,dein Posteingang ist voll,kann man nichts senden,und deine Emailadresse gibts irgendwie nicht.... Ich komme aus Lu...
Der is weg vom Fenster![]()
Hallo zusammen!
Habe kurzfristig noch 2 Tickets für Kroatien-Deutschland ergattern können. Kennt noch jemand eine günstige Pension mit freien Zimmern in oder um Klagenfurt für die Zeit vom 11.-13.06.08?
Alles anzeigenHallo,
ich bin gerade ziemlich ratlos, denn heute kamen bei uns zwei Optionstickets vom FCN an. Das eine geht klar, wurde auch vom Konto abgebucht, es handelt sich um mein Finale, da werden wir aus unserem Urlaub zurück sein. Beim anderen Optionsticket handelt es sich um das Viertelfinale Basel/Wien meines Mannes - er hatte sich darum beworben, kurz darauf haben wir unseren Urlaub gebucht (4. bis 25. Juni), dann kam die Zuteilung. Er hat die Zuteilungs-E-Mail beantwortet und um Stornierung gebeten, weil er doch nicht da sein würde. Einige Tage später hat er eine weitere Mail hinterhergeschickt, er wolle die Stornierung nur dann, wenn noch keine Bearbeitungsgebühren anfielen, wenn die eh anfielen, könne er noch warten (es könne ja sein, dass der Urlaub platze oder so). Es kam auf keine der Mails eine Antwort, allerdings wurde der Betrag fürs Finale bereits Anfang April abgebucht, und eben auch nur der. Wir dachten also, das mit der Stornierung des Viertelfinalvouchers habe geklappt, und haben uns nicht mehr damit befasst. Tja, bis eben heute der Voucher kam. Und bis zu unserem Urlaub sind es nur noch 11 Tage.
Gibt es noch andere hier, bei denen die Lastschrift bislang nicht erfolgt ist?
Ich bin mittlerweile auch total durcheinander - konnte man beim FCN auch mit Kreditkarte bestellen? Aber auf den letzten Kreditkartenbrechnungen war auch kein Viertelfinale belastet. Vielleicht auf denen, die ich noch nicht habe? Ich meine allerdings, dass beim FCN automatisch das Konto belastet wurde, das in den Mitgliedsdaten im Profil hinterlegt ist, aber evtl. irre ich mich da? Vielleicht haben wir eine Kreditkarte angegeben, aber ich kann das weder in der Bestellbestätigungsmail noch in der Zuteilungsmail noch auf der Rechnung, die den Vouchers jeweils beilag, sehen. Da steht auf beiden "Einzugsermächtigung", eigentlich deutet das eher auf Lastschrift hin, oder?Nun sind die Vouchers ja eindeutig personalisiert, eigentlich ist die Frage doch irgendwie nur: Stornieren oder nicht? Evtl. fallen bei einer Stornierung ja plötzlich Bearbeitungsgebühren an, während gar nichts anfällt, wenn wir einfach nichts machen (weil die Lastschrift einfach vergessen wurde)? Und überhaupt: Wie storniert man? Muss hier ja irgendwie alles jetzt total schnell geregelt werden ...
Liebe Grüße
Noemi
P. S.: Schlagt mich nicht, wenn das hier schon tausendfach gepostet worden sein sollte. Ich habe nach "FCN" und "Abbuchung" gesucht, auch nach "FCN" und "Zahlung", aber nichts gefunden ...
Telefon:069-67 88 0 DFB ![]()
hab den Post gerade nicht greifbar, aber im FCN-Forum hat einer sinngemäß gepostet:
"Ich habe Finale bestellt und jetzt Voucher erhalten. Heißt das ich bekomme nur Karten wenn D im Finale ist? Das entscheidet sich doch erst viel zu kurzfristig. Wie soll man denn da planen?"
Hab da auch was gefunden:
"Ich dachte die FCN Tickets müssen vor dem Spiel noch personalisiert werden!?
Damit wären sie für potentielle Ebay-Käufer doch wertlos oder täusche ich mich?"
![]()
Warum lebt der noch?
Du bist dran![]()