Alles anzeigenNeue Theorie:
Neu-Accounts: wurden alle storniert
Alt-Accounts: alles noch confermato oder assigned oder was weiß ich
Wer kann das widerlegen oder bestätigen ?
Neu Account - Alles im grünen Bereich![]()
Alles anzeigenNeue Theorie:
Neu-Accounts: wurden alle storniert
Alt-Accounts: alles noch confermato oder assigned oder was weiß ich
Wer kann das widerlegen oder bestätigen ?
Neu Account - Alles im grünen Bereich![]()
erzähls amore
Bitte nich!!!!Die ruft doch gleich den Berlusconi an![]()
![]()
![]()
Jetz kommen die ganzen heimlichen Mitleser auch aus ihren Löchern.Herzlich Willkommen![]()
![]()
![]()
EURO 2008 in Österreich und der Schweiz
Exakt 21.765 Karten sind dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die drei Vorrundenspiele der Nationalmannschaft bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz zugeteilt worden, von denen 14.400 für den freien Verkauf zur Verfügung gestellt wurden. Das Ticketportal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite hat in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar um 0 Uhr geschlossen.
Ich hab`s hier nirgendwo gefunden, daher lautet meine Frage:
Weiss jemand , wann die Vorrundentickets vom DFB in den Versand gehen?Die Kohle wurde schon vor ca. 4 -6 Wochen abgebucht.
Hat einer eine Telefonnummer, wo man nachfragen kann?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite unter Kontakt
weiß zufällig jemand ob, man ob man ne e-mail bekommt, dass die karten versandt werden... bzw. war das bei der UEFA so, oder steht einfach der Postmann vor der Tür und bringt sie....
Erst hab ich die Karten bekommen und 2 Tage später ne Mail das sie verschickt wurden![]()
Hab nen Zettel im Briefkasten, das ich morgen auffer Post was abholen kann.
![]()
![]()
Erwartest du noch andere Karten???![]()
Wann werden denn die Karten des DFB verschickt... Weil die UFEA-Tickets sind schon lange raus... Und so langsam werde ich ungeduldig
Ab heute,Quelle FCN![]()
falls es jemanden interessiert: es gibt keine telefonnummer für fragen und sonstiges zu den em-tickets, lediglich eine e-mail adresse.
habe gerade angerufen.
Dit jibt dit nich![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenFrei nach Uns Erich: Ich kann es mir als Mitverantwortlicher für diesen Thread nicht erlauben, die
Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven
subjektiv geäußerten Meinungen der User mit in meine objektiven
einfließen lassen.
Свободно после нас Эриха: я не могу позволять себе как разделяющий ответственность для этого Thread считать вещи субъективными. Принципиально я буду пытаться узнавать, субъективны ли субъективно выраженные мнения или объективны. Если они субъективны, то я буду придерживаться моих объективных. Если они объективны, я превзойду и, вероятно, объективные субъективно выраженные мнения игроков с в мои объективные позволяют втекать.
![]()
![]()
Kann ich ITA-Tixx eigentlich auch zu D-Tixx umschreiben lassen?
STOP!!!Du musst den VW eintauschen gegen Tickets wo VW draufsteht.War jedenfalls in WOB so![]()
Meint ihr ich komm ins Stadion mit nem Ticket wo Hyundai draufsteht obwohl ich mit nem VW anreise?
Nimm den VW mit ins Stadion
Sollte kein Problem werden![]()
und compratore MUSS vouchers persönlich einlösen, nur der utilizzante geht nicht, gelle?!
Da stand doch eben noch abholen![]()
nö
Nino de Angelo![]()
![]()
![]()
![]()
meinst du nicht du hast etwas überreagiert, kann ja keiner wissen wie das so alles geht, oder gibbet schon ne anleitung
Seite 420 ![]()
Nicht eingeloggt und dann aktiviert... lädt immer nur neu
Nich das du ausversehen 4xFinale Kat.1 kaufst![]()
![]()
![]()
Hat schon jemand Tickets bekommen die er Freitag bestellt hat???![]()
![]()
![]()
Kurze Frage: Und bitte nicht wieder rot geben!
Gabs seit gestern Mittag irgendwann mal Vorrunden tixx?
![]()
Nö![]()
![]()
Soll ich dir schon sagen, wie das Spiel ausgeht?!
Die werden nich spielen![]()
![]()