Beiträge von simsalabim1001
-
-
Was issn aus Deinen Finaltixx geworden?
:p:

-
Ehrlich

Falls ich als Überweiser unerwarteter Weise doch noch was über die Warteliste bekomm, sag ich bescheid

-
bist du Abonnent vom Express?

(ich weiss der war schlecht
)Nö aber ich bekomme immer den "Preussenspiegel"

-
Wenn ich Finale hätt, würd ichs machen ...

-
EXPRESS Sendungen werden trotzdem zugestellt.Hatte mich mal bei der Post erkundigt zwecks Streik

-
Macht euch nicht verrückt, es sind bei einigen noch keine gekommen, die werden wohl in den nächsten Tagen kommen...
Genau,über die Warteliste

-
No martini, no party

HF Basel gegen Finale

Is zu Frech oder???

-
Tauschst du auch gegen HF Basel?

Nö

-
-
-
Wie sind die Benzinpreise???

-
Wie sind die Benzinpreise???

-
Die fummeln im Portal rum
Sieht komisch aus
-
hallo,
versuch mal mein glück. würde gerne eine karte kat 2 für das o.a. spiel in 2 karten der kat 3 - natürlich gg wertausgleich (zahlung des differenzbetrages!!!) zwischen den beiden originalticketpreisen - tauschen. nee nee, verkaufe das ticket auf keinen fall, ausschließlich TAUSCH!!!
bei interesse bitte PN an mich.
DANKE!!Verkaufst du auch?

-
Biete je 4 Karten für die beiden Spiele in Wien
Österreich - Polen
Kat. 2, Stiege 310, Block C Reihe 6, Sitze 58-61sowie
VF Wien, Spiel vom 22.06. 1. Gruppe D - 2. Gruppe C
Siege 8, Block B, Reihe 10, Sitze 39-42Möchte die Karten gerne tauschen. Für HF Basel, Spiele der Deutschen Mannschaft oder Spiele in der Schweiz.
Ich bin nicht an hohen Kartenpreisen sondern an einem fairen Tauschgeschäft interessiert. Bei Interesse bitte gerne auch per e-mail an chris.salzmann@gmx.ch
Hast du die Karten schon vorliegen?

-
Und ich nehme alle

-
Oh man bin ick frech

oder

-
Gibts irgendwo eine off. Info, wann das mit der Warteliste ein Ende hat?
Kann man seinen Antrag, den man damals abgeschickt hat, eigentlich nochmal einsehen oder ist der jetzt mehr oder weniger "weg"?
Finde da keine Möglichkeiten bei der Uefa, würde mich aber dennoch interessieren... -
Oh man bin ick frech