sims, ohne dir den mut nehmen zu wollen, aber das wird alles kein erfolg haben.
aber es ist ein Strohalm![]()
sims, ohne dir den mut nehmen zu wollen, aber das wird alles kein erfolg haben.
aber es ist ein Strohalm![]()
mal ne ganz blöde frage: warum habt ihr denn die kündigungen noch nicht?
Weil sie in Bad Hersfeld keine Leute haben und die Arbeit nicht schaffen.Die arbeiten 12 Stunden am Tag dort und wenn wir die Sachen von Bücknitz dann auch noch dort hinschicken dann brechen die zusammen.Da arbeiten Leute die echt absolut keine Ahnung haben.![]()
Und diese Hompage wollte DHL sperren lassen aber ohne Erfolg!!!Wir haben einen guten Anwalt von der Verdi![]()
Wie lange "dürft" ihr noch...
Ab 31.3 müssen wir aus den Lagerhallen raus sein.Wahrscheinlich bekommen wir dann die Kündigungen und dann haben wir 3 Monate Kündigungsfrist.Ab 1.Juli arbeitslos.Der Betriebsrat und die Verdi versuchen es aber so lange wie möglich raus zu zögern.für mich ist die EM im Augenblick gelaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So eine Schaise
Das kannste laut sagen.Kotzt mich total an aber wie gesagt,Einträge zählen!!!![]()
![]()
AN ALLE!!!!
Hallo in die Runde,
Tja,ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll aber ich versuchs mal.Ich bin seit 1999 bei der der Firma GPL/SPL beschäfftigt.Vor zwei Jahren wurden wir von der DEUTSCHEN POST (DHL)gekauft und es lief auch alles bestens
.Es wurde ein zweiter Standort in Bad Herzfeld eröffnet weil die Arbeit nicht mehr zu schaffen war.Wir haben Kunden wie Tchibo,Kaiser/Kraft,Mäusbacher,HSE,usw.Jetzt wo alles in Bad Herzfeld fertig ist wollen sie unseren Standort in Bücknitz dicht machen und alles nur noch über Bad Herzfeld abwickeln.Das heisst für uns das 54 Mitarbeiter entlassen werden!!!!Der Betriebsrat hat eine Hompage.Dort kann man sich eintragen und einen Kommentar hinterlassen.Je mehr Leute sich dort eintragen um so besser für uns.Am besten schaut ihr euch mal die Sache an:
Online petition: Wir kämpfen für die Arbeitsplätze bei der DHL Exel Supply Chain SPL Bücknitz!
Denkt bitte dran das dort keine Beschimpfungen statt finden dürfen.Die Sache sieht wirklich schlecht aus für uns aber wir wollen alles versuchen um unseren Standort vor der Schliessung durch DHL zu bewahren.Es wäre wirklich eine super Sache wenn jeder von euch eine Nachricht dort hinterlässt.Es ist nicht ganz leicht dort die richtigen Worte zu schreiben aber wir sind wirklich für jede Hilfe dankbar.
WICHTIG!!!!Ihr müsst die Rechenaufgabe lösen sonst erscheint euer Beitrag nicht und bei Absender nur reale Namen verwenden!!!Keine Nicknamen sondern bitte Vor-und Nachnamen schreiben.Die Einträge werden sonst vom System gelöscht.
P.S.Für mich ist die EM erstmal auf Eis gelegt und Fussball ist für mich zur Nebensache geworden,leider.
Danke für eure Hilfe!!!!![]()
Du bietest Deutschland-Kroatien und suchst auch Deutschland-Kroatien?
Sehr suspekt
Er bietet Österreich - Kroatien an![]()
Ist mir grad auch so ergangen?
Eigentlich kann man ja praktisch nix falsch machen! Was ist da los? Was ist falsch?
Geburtsdatum / verwenden?![]()
Gebe dann mal bitte Bescheid!
Ja,mach ich dann wenn ich die Mail von ihr bekommen hab.
Bin ja mal gespannt was ne Karte ab Bärlin kostet![]()
![]()
Sacht ma, habt ihr jezz alle die ollen teuren FCN Tixx gekauft?
Die Karten sind nich teuer aber der 5 Sterne VIP Bus![]()
Uschis ham ja auch keine Ahnung von Fußball
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte auch svenb sein!
(Sorry svennie
)
freerich is Svenb???![]()
![]()
![]()
Zitat Ticketchef:
Biografie:
dsgfsudgf
Interessen:
dsjhgfhdsg
Beruf:
sdjhfh
Fan von ...:
sdhbfdsh
![]()
![]()
![]()
Datt mit der Küche is schon Schicksal... Aber bei mir erst: Sitz grad voll bequem und der Kleine hat in die Windel gesch...., das is ärgerlich!!!
![]()
![]()
Und dann fängt och noch Fussi an![]()
![]()
Der arme Busfahrer
Ein Schaffner kommt bestimmt och mit um die Fahrkarten zu kontrollieren![]()
Danke, das und nichts Anderes
Ausserdem find ich jetzt nicht unbedingt, das es Pflicht sein sollte seinen Betreuer kennen zu lernen, obwohl ich bei meiner schon am überlegen bin
Irgendwas hatse ja![]()
![]()
![]()
![]()
Puuuuh... geschafft. Ich habe mich durch diesen Thread gekämpft, der zu 2/3 aus sinnfreiem Gespamme oder Neid-Postings besteht. Sorry, das muss ich einfach mal sagen.
Erstmal zum Vorwurf "Zweiklassengesellschaft beim FCN":
Sinn und Zweck dieser Vergabeweise ist es, die Viel- und Allesfahrer zu privilegieren.
In Österreich oder der Schweiz werden Viel- und Allesfahrer ebenfalls priviligiert und ich kann dazu nur sagen: Recht so! Bei uns in Deutschland verhält es sich so, dass im Rahmen der Verkaufsphase des DFB keine Unterschiede zwischen EM-Touristen und Vielfahrern gemacht werden. Gleiche Chancen für alle. Lediglich im Rahmen dieses Fanclubs wird nach
der Vita geschaut. Finde ich absolut o.k. so. Wer den Betreuern auch von anderen Länderspielen bekannt ist, hat sich den Vorteil verdient. Wenn der FCN 55.000 Mitglieder hat, wovon nur 2.500 nach Wien zum Testspiel fahren, aber plötzlich 45.000 zum EM-Spiel nach Wien wollen UND können, ist das halt so ne Sache. Da würde ich als Betreuer auch eher auf die Köppe setzen, die sich auch außerhalb von Großturnieren einen Namen gemacht haben und im FCN durch Präsenz oder wie auch immer aufgefallen sind. Völlig legitim. Jeder Bundesligaverein kriegt auch ein kleines Kartenkontingent. Der Verein XYZ wird seine Karten auch erstmal an die Leute verteilen, die viel im Verein machen. Also erstmal Präsident, Manager. Trainer etc, dann irgendwelche andere Leute aus der Vereinsarbeit. Analog erhalten im FCN erstmal die Betreuer Karten und dann die Leute, die ansonsten noch bekannt sind und für Deutschland auch dann da sind, wenn kein EM-Spiel ist. So ist das Leben!Nächstes Thema: "Abzocke".
Ich würde es jedem mal selbst überlassen, wie er das sieht. Für jemanden, der unbedingt Deutschland-Polen sehen will, ist es ein gutes Geschäft. In den 299 € inbegriffen ist der Transfer und die Karte. Ihr wisst doch genauso gut wie ich, für wieviel Kohle derzeit beispielsweise Deutschland-Polskis auf dem Schwarzmarkt gehandelt wird. Für 299€ kam man derzeit gerade einmal eine Halbzeit sehen! Und wie sieht es am Spielort aus? 31.000 Plätze im Stadion. 30.000 Deutsche (? )und 30.000 (?) Polen ohne Karten in der Stadt. Wer da glaubt, für 250 € auf dem Schwarzmarkt zuschlagen zu können, muss ein großer Optimist sein. Im Einzelfall vll. möglich, aber wahrscheinlicher ist es, dass die Karten für mehr Kohle gehandelt werden oder der Schwarzmarkt einfach leergekauft wird (bei den wenigen Plätzen) und diejenigen, die glauben, 30 Minuten vor Anpfiff für 150 € ein Schnäppchen zu machen, keine Schwarzmarkthändler mehr finden werden, weil diese ihre Karten losgeworden sind. . Diesem Risiko wollte ich mich nicht aussetzen und habe heute zugeschlagen. Deutschland-Polen ich bin dabei.Geiles Geschäft. Hätte auch 350 € gezahlt . Vielleicht kriege ich sogar noch einiges von den 299 € zurücküberwiesen. Abwarten... die Karte ist sicher.
Letztes Thema: Herkunft... ich weiss nicht, woher die Tickets stammen, aber während der WM hat der FCN-Sponsor Coca Cola Teile seines Sponsorenkontingents für den FCN zur Verfügung gestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
...is mir auch schon aufgefallen
...dem geb ich feuer
:p:
Du bist "Hansi Kreische"![]()
![]()
![]()
![]()