ne
einer hat zurückgeschrieben er hat 125 Anfragen für seine Karten bekommen
Warum schickst du ihm auch 124 Anfragen????![]()
![]()
![]()
ne
einer hat zurückgeschrieben er hat 125 Anfragen für seine Karten bekommen
Warum schickst du ihm auch 124 Anfragen????![]()
![]()
![]()
Fresse
Juten Tach
Hatt es mit FCB - SVW aus der Ticketbörse geklappt???![]()
100% agree. pfui simsa, solltest doch was schämen
![]()
![]()
![]()
das ist mit verlaub gesagt asozial...
wenn eine der personen die du dir rauspickst selber bestellt (oder als gast woanders auftaucht) fliegt 1. dein antrag raus (was allen anderen egal sein kann) aber 2. auch der antrag derjenigen person
und das ist numal echt asozialsuch dir freunde die du anführen kannst oder nimm phantasienamen, aber kick nicht eventuell anderer leute anträge raus
Ich hab nur Leute genommen die 100%tig nicht bestellen werden und keine Fans von Fussball sind.Kann es dir gerne per PN erklären wenn du möchtest.![]()
nein!!!!!!
ich brauche eure daten! und zwar von allen!!!nee, mal im ernst: war nur ein joke. hab es natürlich nicht gemacht.
wie überrede ich nun soviele wie möglich, dass sie mir ihre kontodaten überlassen?
Mach alle besoffen![]()
![]()
ich schau mal nach Telefonbüchern ausm Gebiet so umme Havel rum
gut dass ich gar net im telefonbuch drinstehe
![]()
![]()
![]()
und wieviel bestellungen willsd du abgeben????
Für alle die mir ihre Bankverbindung geben.z.B. habe ich eine von meiner Ma und eine von mein Dad.Die haben dann ein paar Leute ausn Telefonbuch als Besucher in ihre Anträge.![]()
![]()
![]()
Ick nehme meine Besucher alle ausn Telefonbuch und die Personen sind real![]()
![]()
![]()
deine einzige sorge is, das du die tixx nich bezahlen kannst... deine problem hätt ich gern...
oder ne, doch lieber net.
schau dir mal deine liste an spielen an, die du bereits hast. hier gibts welche, die ham noch gar nix und die heulen hier nich rum weilses evtl. nich bezahlen können. man weiß doch nich erst seit gestern, das finalkarten teuer sind.
fazit: sei froh mit dem, was du hast - oder muss man dir erst erklären, wie gering die chancen sind?
*gg**gg**gg*
Der Kontoinhaber/Verfügungsberechtigte muss mit dem Antragsteller übereinstimmen!
Hab da auch mal ne Frage.Wenn ich einen Antrag auf meinen Kollegen sein Name mache und der erfolgreich ist,könnte ich ihn doch einfach zu einen Verfügungsberechtigten machen ohne das er etwas weiß?Wenn das Geld dann vom Konto abgebucht worden ist für die Karten,kann ich das ja wieder von meiner Bank ändern lassen.Ob das funzt???![]()
![]()
![]()
Der Kontoinhaber/Verfügungsberechtigte muss mit dem Antragsteller übereinstimmen!![]()
Der Server unter http://www.dfb.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.![]()
unterm telefon
Mist,dit liegt schon in der neuen Wohnung sagt Frauchen![]()
![]()
Man muss das reale Personen als Besucher angeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo isn dat blöde Telefonbuch![]()
![]()
![]()
nur Selbstabholung
Ick hab Steine im Schuh![]()
![]()
![]()
Ich besorg dir Braga![]()
und dir wollt ich meine Werder DK geben
![]()
![]()
Schick mir die aber als Einschreiben![]()
wasn dass für ava
Hiiiiilfe CharlysDad
Find es gar nicht so übel![]()
PROST IHR SÄCKE!!!!![]()
So,bin dann erstma Richtung Funkturm![]()
![]()
![]()