"...dann wäre auch alles, was Rang und Namen hat, bei der EM dabei." (Reporter ARD)
England!
ENGLAND brauch Tore![]()
![]()
![]()
"...dann wäre auch alles, was Rang und Namen hat, bei der EM dabei." (Reporter ARD)
England!
ENGLAND brauch Tore![]()
![]()
![]()
Würdest Du evtl. auch gegen Kat.2 tauschen mit Wertausgleich?
Ist nicht böse gemeint aber noch pro Karte 100 Euro drauf zahlen kann ich nicht.![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Jetzt wo meine Schwester doch nich umzieht, hab ick dat ganze WE Zeit für richtgen Scheiß und kotz ab, dat ich doch nich in H bin
Aba alternativ sah nich schlecht aus...
War grade beim Landesklassederby Gardelegen - Letzlingen...Supa, bessa als heut abend...
Schlechtes Spiel, keine Taktik, immer nach vorn, vergebene Chancen, Gelb Rote Karte und ein Ausgleich in letzter Sekunde mit anschließendem Jubel vor 15 Mann Fangruppe inkl. Pöbelatteken und ersten Kloppereien
261 Zuschauer und jetzt wamsen sich 20
So nachher gibts langen TV Abend....
Wie siehts bei den anderen Heimkindern aus
1 x Top-Sitzplatz Deutschland - Zypern bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 17.11.07 17:16:29 MEZ)
Sind grade an Wolfsburg vorbei
Kauf dir ne Karte und wir sehen uns in Hannover![]()
![]()
![]()
Er hat sich leider nicht gemeldet also wieder aktuell![]()
![]()
![]()
ALLES GUTE AUCH VON MIR,ARNO!!!![]()
![]()
![]()
Würde ja gern auf eine Pilsette vorbeischauen aber du wohnst ja im Grenzbereich
der Deutschen Demokratischen Republik und da habe ich kein Zutritt.![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo simsalabim, ich bin zwar Neuling in Sachen Kommunikation über diese Tauschzentrale und hoffe, dass dich diese Antwort erreicht. Ich hätte 2 x HF Wien Kat. 3 anzubieten. ciao skandinaiv
Sie haben Post(PN)![]()
Hier immer wieder reinschauen ist ja ganz schön umständlich...
Ach was, wir rufen Dich dann an! Ist dann einfacher für Dich...Schreib mal Deine Telefonummer hier rein!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber: "Die Frauen und der Alk sind schuld!!!" Kann irgendwie auch nicht ganz stimmen, schließlich wurde nach George Best jüngst sogar der Belfaster Flughafen benannt.
Das muss ein Versehen sein
Mist Frauchen kommt gleich
und ich habe immer noch keine Winterreifen aufs Auto gebastelt.Bin mal Schindern![]()
![]()
![]()
Die haben den Dreh einfach raus gehabt...
STAHL! FEUER!
Und aus mir ist kein Profi geworden und ich war öfter beim Training als alle zusammen![]()
![]()
![]()
Die Frauen und der Alk sind schuld!!!Das muss es sein.![]()
![]()
Wär ich bloss damals in den DAV eingetreten.Es lebe der Angelsport![]()
![]()
![]()
wie vorher auch mit dem Ormus tool.. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich an der Technik etwas verändert hat, deshalb fragte ich.
Ab wann ging das denn los mit de Ormus tool und EM tix?
Dann muss ich halt immer wieder mal rein schauen.. son shittttt
![]()
Ruhig Brauner.Es gab bis jetzt nur die eine Verlosungsphase!!!
und eine Warteliste wo annullierte und nicht bezahlte Karten auf Anträge neu zugeteilt wurden.Auf dieser Warteliste ist man automatisch wenn du ein Antrag für die erste Verlosungsphase damals gestellt hast.
Hab ich das jetzt richtig beschrieben![]()
![]()
Gehe öfters Havelpark Dallgow mit Auto einkaufen.;)
Moin erstmal.
Ist das nich das A10 Center
Weiss ich jetzt nicht genau aber sagt mir was![]()
Jörg Heinrich hat im August in meinem Heimatort im Ruhrpott für die Traditionsmannschaft des BVB gegen Schalke im Rahmen eines Benefizspiels mitgespielt vor 5 000 Zuschauern. Ein paar Tage später war ich in Berlin und treffe ihn bei Nike. Da haben wir ein paar Worte gewechselt. Immer noch sehr sympathisch, keinerlei Starallüren.
Der ist auch immer aufn Boden geblieben.Letzte Saison hat er bei Chemie Premnitz gespielt (Landesklasse Westhavelland) und ist gleich mit "Rot" vom Platz geflogen
aber er ist doch ein feiner Kerl geblieben.Steffen Freund hat sich da schon ein wenig verändert.Bei einen Hallenturnier wollte er keine Autogramme geben und Fotos mit Kids hat er auch abgelehnt was die natürlich überhaupt nicht verstanden haben.Mit ihn habe ich damals bei BSG Stahl Brandenburg gespielt.Er ist kaum beim Training gewesen und ist dann lieber angeln gefahren.Wir haben alle nicht glauben wollen das er der Fussballer ist der es in die Bundesliga geschafft hat und bei Roy Präger das gleiche.Timo Lange auch.![]()
![]()
![]()
Simsalabim:
Ist ja doch fast Berlin, schätze mal so 60 km?
Optik Rathenow, Jörg Heinrich und so.
Genau!!!Hatte schon mal die Ehre gegen ihn zu spielen.Wir hatten mal ein Freundschaftsspiel.Wir waren zusammengewürfelt BSC Süd 05 und Chemie Premnitz - Optik Rathenow.Bei Optik spielten Mario Rotter,Guido Block,Jörg Heinrich,usw.Die meissten von denen spielten damals Regionalliga und Heinrich in Italien.Was soll ich sagen,WIR HABEN 3:2 gewonnen![]()
![]()
![]()
Ich dachte Havelland wäre Flachland und trotzdem jetzt schon Schnee? Wo liegt das denn genau?
![]()