Was ist unfair daran seine Verwandten zu fragen, ob man auf Sie bestellen darf und sie dich dafür zu den Spielen mitnehmen???
Sehe da nichts unfaires...
Du fragst deine Verwandten und die sollen dich auch noch zu den Spielen fahren?
Was ist unfair daran seine Verwandten zu fragen, ob man auf Sie bestellen darf und sie dich dafür zu den Spielen mitnehmen???
Naja - das ist ja hier auch schon ausführlich diskutiert worden: ist deren Party. Wenn die keine Lust haben dich reinzulassen, dann eben nicht - da wird nicht lange auf Paragraphen geritten. Und, dass du eben nicht gerade der faire Besteller bist, der nur "in seinem eigenen Namen" bestellt hat ist jawohl auch irgendwie klar. Versteh mich nicht falsch: ich gönn dir wie allen anderen auch hier die EM. Aber eben auch normalen Bestellern, mit genau 1 Antrag - und genau ich hab jetzt wohl Karten bekommen und du offenbar nicht. Scheint mir am Ende dann doch irgendwie fair
So - jetzt seid ihr mir bestimmt alle mächtig böse für diese ehrliche Meinung, aber so isses nunmal.
Greetz
der Pitter
Ja, kannst auch wirklich sehr stolz auf dich sein, dass Du so fair bist und nur einen Antrag abgegeben hast. Davon haben wir gerade hier im Forum sicherlich Tausende...Du hast einfach riesigen Massel gehabt, das ist alles.
Ich behaupte mal folgendes:
In meinen Augen hat jeder, der "nur "auf seinen Namen bestellt hat, kein wirkliches Interesse an der EM. So nach dem Motto:"Ach, ich bestell halt mal, wenn es klappt, ist es gut, mal sehen, was ich damit mache, wenn nicht, ist es auch egal, dann geh ich eben zum Public Viewing.
Es gibt aber auch Leute, denen es viel mehr bedeutet, und diese haben dann verständlicherweise auf mehrere Leute bestellt, weil sie genau gewußt haben, daß sie im Normalfall nur dann ne Chance haben.
Ich sage nicht, dass ich es gut finde, aber wir haben das System nicht gemacht, nach denen die Karten mittlerweile verteilt werden.
Und inwiefern die Uefa hier einfach nach Gutsherrenart Leuten schon zugeteilte Tickets wieder abnehmen kann, wird sich unter Umständen noch weisen...
es gibt keine antwort auf eure fair oder nicht fair frage.... jeder hat seinen standpunkt und gut ist ... versucht doch nicht euch gegenseitig zu überzeugen wessen ansicht nun die richtige ist
nein das soll kein eingriff in eure disskussion sein ... als zeitvertreib ist das ja okay aber viel mehr sinn macht es auch nicht
Naja - das kann und muss ich dir nicht erklären - das meine ich ja eben: Niemand muss dir das erklären. Mir isses egal - denen offenbar nicht und (ich weiss ich wiederhol mich) sie müssen es dir nicht erklären... Und wenn ich mich anstrenge, dann kann ich ihre Meinung dazu nachvollziehen (d.h. nicht, dass ich sie teilen...) Am Ende zählt nicht, ob dich irgendwer davon überzeugen kann, so dass du es auch fair findest.
Greetz
der Pitter
Wollte keine Erklärung
Im Übrigen hat nach meiner Info bisher keiner deswegen Karten verloren und wird es auch nicht, da es rechtlich nicht durchsetzbar wäre.
Es kann jeder bestellen, wen er mitnimmt ist seine Sache, solange dieser kein Stadionverbot o.ä. hat.
Wäre ja auch noch schöner.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht...die können ja auch fahren.
P.S.: Mein 1000. Eintrag *stolz*
Daran habe ich noch gar nicht gedacht...die können ja auch fahren.
P.S.: Mein 1000. Eintrag *stolz*
erkennst Du was?
erkennst Du was?
Jep, aber ich fahr natürlich
es gibt keine antwort auf eure fair oder nicht fair frage.... jeder hat seinen standpunkt und gut ist ... versucht doch nicht euch gegenseitig zu überzeugen wessen ansicht nun die richtige ist
nein das soll kein eingriff in eure disskussion sein ... als zeitvertreib ist das ja okay aber viel mehr sinn macht es auch nicht
Es geht mir nur gegen den Strich, wenn jemand, der gerade ultimativ vom Glück den Hintern geküsst bekommen hat, mit seinen vier Tickets wedelt und meint, er müsse andere von oben herab andere als Heulsusen bezeichnen, während er gleichzeitig den moralischen Zeigefinger erhebt.
Das war es aber nun auch von mir zu diesem Thema.
Es geht mir nur gegen den Strich, wenn jemand, der gerade ultimativ vom Glück den Hintern geküsst bekommen hat, mit seinen vier Tickets wedelt und meint, er müsse andere von oben herab andere als Heulsusen bezeichnen, während er gleichzeitig den moralischen Zeigefinger erhebt.
Das war es aber nun auch von mir zu diesem Thema.
Nein, ich wedel schon nicht mit den Tickets, keine Sorge - sollte auch nicht so rüberkommen! Jetzt muss eh erstmal die Bezahlung klappen, sonst sind die Karten bestimmt auch wieder weg...
Aber glaub mir, mir ist die EM SUPER wichtig. Ob du es glaubst oder nicht, aber genau deswegen wollte ich dieses mal einfach nix komisches machen. Bei der WM haben sie mir die Karten wegen so ner Aktion weggenommen, ich bin also hier keiner, der grün hinter der Ohren ist - eher jemand, der geläutert die Regeln akzeptiert (wenn auch zähneknirschend). Aber ich bin ansonsten auch jemand mit Dauerkarte seit x Jahren und weiss Gott wievielen Länderspielen in weiss Gott was für Ländern. Und ich ärgere mich auch, wenn bei so ner Verlosung irgendwelche Pseudos ohne echtes Interesse die Karten bekommen.
Greetz
der Pitter
Und ich ärgere mich auch, wenn bei so ner Verlosung irgendwelche Pseudos ohne echtes Interesse die Karten bekommen.
Verwarnt mich ruhig:
F R E S S E.
Nein, ich wedel schon nicht mit den Tickets, keine Sorge - sollte auch nicht so rüberkommen! Jetzt muss eh erstmal die Bezahlung klappen, sonst sind die Karten bestimmt auch wieder weg...
Bei der WM haben sie mir die Karten wegen so ner Aktion weggenommen.
Dann war das aber ne ganz komische Aktion...bei der WM war es kein Problem so an Karten zu bekommen.
WIR MÜSSEN ALLE MAL WIEDER RUHIGER WERDEN!!!!
habe ich vor ein paar beiträgen auch schon versucht klar zu machen.... aber jeder muss ja nochmal abababschließend sein letztes bzw allerletztes wort hinzugeben
abwarten und
trinken
habe ich vor ein paar beiträgen auch schon versucht klar zu machen.... aber jeder muss ja nochmal abababschließend sein letztes bzw allerletztes wort hinzugeben
Dann mach doch hier einfach mal für ne Weile zu
Ist halt wie im Kindergarten und alle streiten sich um ein paar Tickets
da hak ich denn nochma kurz ein und wiederhol mich, der fred hätte durchaus eher mal moderiert werfen können
Vielleicht sollte hier mal wieder das Markwort-Motto „Fakten, Fakten, Fakten“ gelten...
Vielleicht sollte hier mal wieder das Markwort-Motto „Fakten, Fakten, Fakten“ gelten...
Fakt ist das ich jetzt eine Pilsette aufmache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!