Ich dachte Havelland wäre Flachland und trotzdem jetzt schon Schnee? Wo liegt das denn genau?
Brandenburg/Havel![]()
Ich dachte Havelland wäre Flachland und trotzdem jetzt schon Schnee? Wo liegt das denn genau?
Brandenburg/Havel![]()
Klar, ich hab ja echte Hoffnungen, dass, wenn Bayern das erste Mal verliert, PADERBORN das erste Mal gewinnt.
Jena aber auch![]()
Bis gerade eben wollte ich dich noch für deine witzigen Beiträge loben, aba jetz Fresse
![]()
![]()
Das wird schon wieder![]()
Ich hab schon Winterreifen, nur noch keinen Schnee und das wird die nächsten Tage wohl auch nix werden
Kann dir ja welchen schicken.Schreib mir wieviel Eimer du brauchst und DHL bringt dir was du brauchst.Versandkosten trägt der Empfänger![]()
![]()
Dann zauber ihn wech, simsalabim.
![]()
Ausserdem hab ich gestern schon coole Bundesliga Ergebnisse gezaubert![]()
![]()
![]()
Dann zauber ihn wech, simsalabim.
![]()
Ick muss runter Winterreifen aufs Auto machen und wenn ich zaubern könnte wäre Sommer und ich fahr baden![]()
![]()
![]()
Moin Moin,![]()
![]()
![]()
Bei uns liegt ja Schnee![]()
![]()
![]()
Hallo, wie sieht es mittlerweile mit tix von der em08 aus? hat man noch chancen welche zu bekommen? Über welche Seite bekomme ich welche?
War das letzte mal bei der wm06 dabei, was ja schon bischen länger her ist. Deshalb wäre ich für eure Hilfe sehr sehr dankbar.
Eine verlinkung auf einen FAQ wäre aus sehr hilfreich habe aber leider nichts wirklich finden können. SORRY
MfG
Hallo, wie sieht es mittlerweile mit tix von der em08 aus? hat man noch chancen welche zu bekommen? Über welche Seite bekomme ich welche?
War das letzte mal bei der wm06 dabei, was ja schon bischen länger her ist. Deshalb wäre ich für eure Hilfe sehr sehr dankbar.
Eine verlinkung auf einen FAQ wäre aus sehr hilfreich habe aber leider nichts wirklich finden können. SORRY
MfG
Es wird auf jeden Fall noch Chancen geben um an Karten zu kommen.Ich denke mal zwischen November 2007-Juni 2008 kommen noch welche in den Verkauf.![]()
Tausche 2 x HF Basel Kat.3 gegen 2 x HF Wien Kat.3
27 würde ich natürlich auch gegen HF Wien tauschen.Mit Wertausgleich.
Kein Verkauf und Tausch gegen nichts anderes.Kontakt bitte über PN
![]()
Wie schaut es aus? Ist ja wieder Donnerstag. Gibt es Erfolgsmeldungen?
In BRB ist Mittwoch![]()
![]()
Tausche 2 x HF Basel Kat.3 gegen 2 x HF Wien Kat.3![]()
27 würde ich natürlich auch gegen HF Wien tauschen.Mit Wertausgleich.
Kein Verkauf und Tausch gegen nichts anderes.Kontakt bitte über PN![]()
Hat zufällig einer ein Getriebe fürn Volvo V40 rumliegen?Meins hat sich heut verabschiedet und ein neues kostet 2100 Euro inklusive Einbau.Ich bin total am Boden
Volvo hat grad angerufen und die Kupplung ist auch hinüber![]()
![]()
Kostet noch mal 600 ![]()
![]()
Bin am Ende und geh ine Heia![]()
ab zu mischi und verklagen
Werde lieber ins Körbchen gehen und ne Nacht drüber schlafen aber zu Michi Titti geh ich nicht![]()
N8
und tempolimit is auch kein thema
![]()
![]()
![]()
Und was mich total anbricht ist das ich vor 2 Monaten beim TÜV war und die haben nicht gesehen das eine Manschette undicht ist.Da ist das Getriebeöl rausgelaufen und dadurch ist es jetzt im Po.Der von Volvo hat gesagt das die es hätten sehen müssen.DEKRA![]()
![]()
![]()
das wär mim trabi nich passiert
Das stimmt und Ersatzteile hätte man auch überall bekommen![]()
Hat zufällig einer ein Getriebe fürn Volvo V40 rumliegen?Meins hat sich heut verabschiedet und ein neues kostet 2100 Euro inklusive Einbau.Ich bin total am Boden![]()
![]()
![]()
Hallo in die Runde![]()
Hey Arno,brauchst nicht mehr in den Keller.Tooor hat eine Box für mich![]()