Hi ich biete euch hier
2x HF #30 Kat.3 zum Tausch gegen,
bietet mir mal was an
bitte nur ernst gemeinte Angebote
Biete dir 2 mal 28 Kat.3 und ne Kiste Bier![]()
Hi ich biete euch hier
2x HF #30 Kat.3 zum Tausch gegen,
bietet mir mal was an
bitte nur ernst gemeinte Angebote
Biete dir 2 mal 28 Kat.3 und ne Kiste Bier![]()
Übrigens: als Reaktion auf den Artikel in der Bild-Zeitung veranstalteten die User im Forum des FC Bayern am Freitag eine weitere Umfrage. Fragestellung: „Was haltet ihr von Bild?“ Zwischenstand am Freitag um 15.18 Uhr: 26 Prozent „voll super!“, 73 Prozent „voll Scheiße!“
![]()
Ich glaub den will keiner
Er stürzt ja auch von eine Krise in die andere![]()
Ich bin weg,FEIERN
![]()
los sensi - meld dich mal - was hastn letztendlich gelöhnt
50 Euronen,Ich weiss das dit janz schön viel Kohle für so ein shirt is,aber......
3,2,1 meins![]()
jetz kannse heut nich schlafen vor lauter aufregung
Hoffentlich klappt alles mit dem Versand
![]()
Sig hab ich geändert![]()
Glückwunsch!
Wie lange haste jetzt dieses Shirt gesucht?
Seit der WM.Hab mir damals ein Schal und ein Shirt im Stadion gekauft und dann weiss ich nich mehr so viel
Den Schal hab ich noch und getrunken haben wa ja auch ne Menge
![]()
Ich hab ihn 25 Euro angeboten und da hat er geschrieben das er so etwas nicht macht.Dann hab ich ihn 50 angeboten und siehe da,er macht "Sofort kauf"möglich.
Vor einen halben Jahr hatte ich bei eBay eins gesehen das ist fast für 100 Euronen verkauft worden.![]()
darfst du schon beträge > 10 Euro ausgeben
Ich habs gekauft:klatsch:
![]()
ich biete 32,59
![]()
![]()
xxl, super
Mist,kann dich grade nicht bewerten![]()
xxl, super
Is dir zu klein
![]()
Das shirt ist XXL,passt
![]()
Der Verkäufer hat mir geschrieben:
Die Größe ist XXL, herausnehmen aus der Auktion möchte ich es nicht, da ich mich als Sammler über Verkäufer aufrege, die das machen und mir damit die Chance zum Bieten nehmen, selbst auf die Gefahr hin, dass es dann am Ende billiger weggeht.
Viele Grüße
Udo Thalwitzer
Also muss ich bieten![]()
![]()
dat is übrigens imma der gleiche verkäufer von den match-shirts. den kannste doch mal direkt anmailen simsa - der hat bestimmt noch mehr
CU
Hab ihn schon geschrieben.Wegen der Größe und hab ihn auch ein Preis vorgeschlagen
![]()
Wieso, ich bin doch der Verkäufer
![]()
Welche Gr. ist es?????
![]()
datt ding zerr ich solang bisses XL is
wobei Fra-Korea hab ich auch in L, sieht aus wie Presswurst, abba ich hab ja schon ne Uschi
Das Shirt kann nur Simsa passen![]()
gandi hasse den shirtverkäufer gesagt wegen halbe/halbe wenn wir den preis hochtreiben?
![]()
mach feierabend du idiot
Und Hände weg vom Shirt![]()