Nur gut das ich mit Hollixxl vor her mal telefoniert habe und wir einer Meinung waren
![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
-
*nurganzkurz*
muß zum Kinderfest
Zwingen dich deine Kinder???

-
Mittag war ja bei mir auch wieder lecker

-
Alles anzeigen
Ticketing
Registered applicants
Sunday, 1 April 2007If you have submitted a Ticket Application, please click here https://ticketing.euro2008.com/en/to log in to your Application using your Customer Reference Number.
You can log into the Ticket Portal to follow the status of your Application at any time, but you cannot make any changes anymore.
also bei mir ginge es....

Mach mal Login

-
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
12.00 uhr

-
na denn mal viel spass
pilsetten sind die dicksten fische 

-
alles fachmännische Beiträge

Morjen Schumi und Simsa

So,werd mich mal fertig machen.Heut ist angeln auf der Havel angesagt
Schön mit Boot und ein paar Pilsetten dit is watt feinet

-
sauba

wenn nicht soll dir bine einfach eins stricken

Steh nich so auf Wolle.Dit juckt im Sommer wie sau.Bin mehr so für höchsten Tragekomfort

-
Morgen Freunde der Sonne

-
dacht ich mirs doch - ich war am abend nicht da und hab mir das spiel auf festplatte aufgenommen und kurz vorm ende schlapp gemacht.....
ich hab mal eben"match-shirt deutschland-argentinien wm 2006" in google eingegegeben......
kommt leider nur deine Suchmeldung als Antwort

Einer hier aus dem Forum hat was ich suche.Er wäre für ein Tausch gegen ein Schalke Trikot was ich ihm besorgen könnte
Sieht gut aus mit dem Tausch

-
hätt ich aba auch schon früher anmachen können....

sag mal .... wie ging eigentlich das spiel aus - bin glaub ich so 2 minuten vorher eingeschlafen

2 : 1 Für uns

-
LICHT AN!!!Erster

-
Alles anzeigen
Hallo, erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin... na ja wird sich zeigen.
Also ich habe ein Problem mit meinem PC mit Windows XP Pro:
Wenn ich ihn Hochfahre und denn ins Auswahl Menü komme um eines der Benutzerkonten auszuwählen hängt sich der PC entweder auf oder er wird ganz langsam( Password wird ganz langsam eingegeben und pc versucht das Benutzerkonto zuladen was ich aber mal nach gestoppten 40 minuten abgebrochen habe da sich nix getan hat).
Jetzt meine Frage: Hatte jemand schon mal das Problem und wenn ja hat Er oder Sie es lösen können?Ein Problem ist weiterhin das ich den Rechner nicht einfach neu Aufsetzten kann da dort wichtige Dateien auf der Festplatte sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Im abgesicherten Modus starten,
das ganze System säubern(Datenträgerbereinigung).Defragmentieren und wenn das nicht funzt,einfach mal versuchen das System zurück setzen.

-
Würde gern paar Dinge (Wii Spiele) bei Amazon zum halben Preis kaufen, dummerweise geht nur ein Artikel pro Account.

Gibt es ein paar freiwillige, die mir aushelfen? Lieferadresse kann man ja direkt umlegen und überweisen tu ich dann auch gleich an euch...

Schreib mir ne PN was du brauchst

-
Oh, da wird das Talinner Kadrioru Stadion zum Hexenkessel

Du meinst mehr Hexen als Inselaffen

-
flsch, viel Erfolg im Volksparkstadion!

Juten Tach!!!
Wünsch ich England in Estland auch

-
Highlight in der Vorbereitung: Werder testet gegen Liverpool

Ein ganz besonders Highlight erwartet Werder Bremen in der Vorbereitung auf die Saison 07/08. Die Grün-Weißen testen am Dienstag, 17.07.2007, in Grenchen (Schweiz) gegen den englischen Top-Club FC Liverpool. Anpfiff ist um 20.15 Uhr im Stadion Brühl
Im Stadion Brühl trifft Werder auf den englischen Top-Club.
Der FC Liverpool feierte 2005 den Sieg der Champions League und drang in der abgelaufenen Saison abermals bis ins Finale der Königsklasse vor. Im Endspiel in Athen mussten sich die "Reds" jedoch mit 1:2 gegen den AC Mailand geschlagen geben.Mannschaftskapitän Steven Gerrad, Dirk Kuyt und Peter Crouch sind nur eine kleine Auswahl namenhafter Stars im Aufgebot des englischen Traditionsvereins. Im Testspiel könnte Werder zudem auf einen alten Bekannten treffen. Andrej Voronin wechselt zur neuen Saison vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in die Premier League zum FC Liverpool.
Der Sommerfahrplan von Werder Bremen
Montag, 02.07.2007, 10 Uhr, Trainingsauftakt, anschließend Reise ins Trainingslager auf Norderney.
Freitag, 06.07.2007, 19.00 Uhr, Testspiel TuS Pewsum - Werder Bremen auf Norderney, "Sportplatz an der Mühle".
Sonntag, 08.07.2007, 16.00 Uhr, Testspiel Ostfriesland-Auswahl - Werder Bremen in Loga (Leer).
Dienstag, 10.07.2007, 19.00 Uhr, Testspiel VfL Oldenburg - Werder Bremen, Marschwegstadion Oldenburg.
Donnerstag, 12.07.2007, bis Freitag, 20.07.2007, zweites Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz).
Dienstag, 17.07.2007, 20.15 Uhr, Testspiel Werder Bremen - FC Liverpool in Grenchen (Schweiz), Stadion Brühl.
Samstag, 21.07.2007, um 18 Uhr, Werder Bremen - Bayern München, Ligapokal-Viertelfinale in Düsseldorf, LTU-Arena.
Der Terminplan wird laufend aktualisiert.
-