Mist,Bier alle
und Fussi fängt bald an.Wer hat dit allet ausjetrunken
Bin mal wech wat neuen besorjen![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
-
-
-
Mist. Wenn magdeburg aufsteigt, gibbes am Millerntor wieder nur Alkfreies Bier. Da kann ich drauf verzichten

Trinkste einfach Glühwein

-
fertig gefrühstückt, jez kuck ich den ganzen tach fussi

Osnabrück licht schon ma hinten

-
uefa 2008
"Herr Schmölzer, die Ticketing-Lotterie nahm knapp zwei Tage in Anspruch, nun steht fest, wer Karten erhält. Können Sie uns sagen, wie viele Österreicher Karten für die Euro 2008 gewonnen haben?Wir können diesbezüglich keine Zahlen nennen, aber es gingen knapp 20 Prozent der Karten an die Ausrichter-Länder. Das Ergebnis der Lotterie wird eine ähnliche Verteilung zeigen, wie jene bei der Antragstellung. Die meisten Kartenwünsche kamen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland.
Rund 8,7 Millionen Kartenbestellungen wurden von der UEFA berücksichtigt. Insgesamt wurden jedoch nur rund 300.000 Tickets in dieser Periode angeboten. Wird die Euro dadurch nicht zu einer Veranstaltung für wenige Glückliche?
Fakt ist, dass es leider sehr wenige Karten für Österreich gibt und wir die Mehrzahl der Antragsteller enttäuschen müssen. Das ist ein Problem, das wir nicht lösen können, weil letztendlich unsere Stadien zu klein sind für den wahnsinnig großen Zuspruch im Land und die vielen Kartenwünsche. Wir müssen leider viele enttäuschen, weil wir so viele Bestellungen hatten wie noch nie. Das einzige, was wir tun können, ist auf die Public-Viewing-Plätze hinzuweisen.
Was raten Sie jenen Fans, die bei dieser ersten Periode keine Karten bekommen konnten?
Alle Antragsteller bleiben auf einer Warteliste gespeichert und können darauf hoffen, dass sie von den zurückgegebenen Karten eine bekommen. Es ist sicherlich so, dass, aus verschiedensten Gründen, ein Teil der verlosten Karten wieder zurück kommen wird und dann wieder vergeben werden kann. Ab Dezember besteht dann die Möglichkeit über die nationalen Verbände, die 19 Prozent des Stadionkontingentes erhalten werden."

-
Pocher auf Pro7

-
die teilnehmenden verbände (also die sich für die em auch qualifiziert haben) bekommen tixx. und die werden ja erst ende 2007/anfang 2008 vergeben. also können wir noch ein bissl warten.

-
hmm ne das könnwa nich gelten lassen. magdeburg wird aufsteigen

Und dann zusammen mit Pauli feiern

-
was wünschen wir uns denn?
Lasst Magdeburg gewinnen

-
Oldenburg gegen Werder
Der Vorverkauf für Werders Testspiel beim VfL Oldenburg am Dienstag, 10.07.1007, um 19.00 Uhr im Marschwegstadion Oldenburg beginnt am heutigen Freitag, 01.06.2007. Stehplatzkarten kosten 9,70 Euro (ermäßigt 5,90 Euro), Sitzplatztickets sind ab 14,10 Euro erhältlich.

-
-
Ich hoffe, die fangen ein bissel eher an, damit ich in Ruhe England gegen Brasilien schauen kann. Comebacks über Comebacks: Beckham, Owen. Dazu der Neuling Shorey ... wird hoffentlich ein interessantes Match.
Riecht nach Elfmeterschießen

-
eBay: ***2 Tickets für das EM 2008 FINALE*** (Artikel 280119612578 endet 02.06.07 17:27:40 MESZ)
Hochzeit? Ein blöderes Datum hätte man sich nicht aussuchen können..

Und 0 Bewertungen

-
braucht noch jemand 2X 25 VF Basel Kat.1 - nur mit Keks ???

Bräuchte den Keks

-
Leute bitte dran denken, dies ist ein Ticketalarm, wenn ihr über die BasketEM labern wollt, macht nen neuen Thread auf.
Es darf bestellt werden

-
... nun, das "Fax-Formular" wäre natürlich als Download vorbereitet ... also eine "Standardseite" mit den nötigen Formular-Feldern zum ausfüllen ... Plus Perso-Kopie
Zum anlegen des "save-Buttons" beim User genügt ein Knopfdruck ...Wenn einmal "der erste Schwung" abgearbeitet ist, sollte sich der Aufwand in grenzen halten ... aber ich hab natürlich auch keine Ahnung, was da auf mich zurollen würde ... bin ja auch so schon genug "beschäftigt" ... aber ein "save-button" würde auch mir helfen ... hab schon während der WM bei dem ein-oder-anderem Tausch "Bauchschmerzen" gehabt ... und das als tooor-Admin

nunja ... und 1-2 Tage "Bearbeitungszeit" sollt man MIR dann auch lassen/geben

Schneller als die UEFA

-
10! aber ich glaub nicht dran das da was steht. zur wm wurden die portale übrigens um 12 uhr immer freigeschalten. schau ma mal. euch allen viel glück!

Zu WM Zeiten um 12.00 Uhr
und ich hab immer nachts geschaut