Warst du das mitter Sachsenschnitte.
![]()
Seite 43 Gulasch mit Baguettbrot und Schiebewurscht Seite 44
![]()
Warst du das mitter Sachsenschnitte.
![]()
Seite 43 Gulasch mit Baguettbrot und Schiebewurscht Seite 44
![]()
Kann ich da schon eher dort sein - Hat Fahnder die Butze auf mich und dich gebucht.
![]()
Hey Rinne,schon mal in den Kochfred geschaut?
![]()
siehste
das sind so kleine goldige fläschchen mit weizenbier-cola-lemongras gemischt von fürstenberg . mir hängt das zeug schon zum hals raus - aber die nordlichter fahrn darauf ab
wie nur 5 mann ?
dachte der ganze campground wimmelt von tooorlernis grillen eigentlich vorm spiel oder danach ?
Gegrillt wird im Stadion
![]()
habs gesehen..irgendwie is mir grad der Appetit vergangen
![]()
trotzdem Mahlzeit
Ick bin satt
![]()
... unterschreib (und sich frag, wie er das wissen will... Nicks werden von andren in andren Foren oft zichfach benutzt)!
z.b. JÜNTER
Willkommen im Club![]()
man lernt halt nie aus! danke!
bin schon ganz hippelig für morgen früh! aber ich rechne mir wenig chancen aus. die müssten dann ja ne art portal öffnen wie zur wm. mit rot, gelb und grünen lampen. wobei ich natürlich auf grün hoffe. hat da einer informationen dazu?
![]()
darauf habe ich ja gehofft, dass ich am freitag nochmal zuschlagen kann. aber deren seite wird wohl erstmal überlastet sein...
was bedeutet aber fcfs?
klagenfurth #11 und salzburg #16 wären gut...da kommt man prima mit dem flieger hin (von leipzig aus).
Für solche Fragen ist flsch der richtige Ansprechpartner![]()
darauf habe ich ja gehofft, dass ich am freitag nochmal zuschlagen kann. aber deren seite wird wohl erstmal überlastet sein...
was bedeutet aber fcfs?
klagenfurth #11 und salzburg #16 wären gut...da kommt man prima mit dem flieger hin (von leipzig aus).
![]()
morgen fürh um 9 uhr beginnt fcfs
Das ist doch hier schon bekannt und nix neues
![]()
ich lass schaffen
![]()
anschaffen???
![]()
glückwunsch
![]()
und recht hatta gehabt
Wir wurden immer jezwungen den seine Sendungen zu gucken.Der Kapitalismus is
ja sooooooooooooo böse
![]()
Biss du das in deinem AVA?
Nö,dit is Schnitzel vom Schwarzen Kanal.Der is 70 jeworden![]()
NEIN, DAS ist nicht schön!
Dit is schön![]()
Alles anzeigenNachdem ich neulich einige Diskussionen mit einem 1-Post-User über die Modalitäten eines "angemessenen Prozederes" beim Verkauf von Pokal-Final-Tixx hatte, hätte ich folgende Bitte:
Einige der wirklich "saufetten" Jungs / Mods könnten die erste Transaktion von Newbies als Treuhänder absichern.
Das heißt: ich als Käufer überweise den vollen Betrag an den Treuhänder - die Tixx wechseln den Besitzer und nach dem Spiel bekommt der Verkäufer sein Geld ausbezahlt.
Damit können neue User schneller und sicherer ins Forum integriert werden.
Meine Bitte also:
Fred aufmachen, der das ganze erklärt + Liste der User, die sich als Treuhänder (TH) zur Verfügung stellen. Der Arbeitsaufwand für den TH ist relativ überschaubar, da alles online erldeigt werden kann.
Gute Idee
![]()
Moin Säcke
Prost du Sack
![]()
Guten Morgen!!
![]()
![]()
Moin!
Steckbrieflich?
Nöööö,hier
Scheint so, als könnte Deutschland am Samstag doch mit drei Punkten planen.
Dit wird dreistellig
![]()
Scheint so, als könnte Deutschland am Samstag doch mit drei Punkten planen.
MorgenPospo
Du wurdest schon jesucht
![]()