Bin dann mal wech.Muss es erstma Frauchen beichten
![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
Jau, krasse Idee, da ist bestimmt noch niemand drauf gekommen.

Lass es, du bist wegen Fahrlässigkeit, nicht wegen Vorsatzes belangt worden. Da hilft sowat nich.

Aber dit jibt doch bestimmt wat

-
Kann man nich irgendwie schreiben das die es lassen.Z.b.Das Schild war von ein LKW verdeckt gewesen,oder die Oma war krank,oder es hat so stark geregnet das ich die Zahlen auf den Schild nich erkannt hab?

-
Bußgeldkatalog: Geschwindigkeit | Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein wenn es mal ein Tooor User treffen sollte,kann er hier nach schauen

-
mein chef ausser lehre ( mann waren das noch zeiten) hat sich imma die kochjacke vors gesicht gehalten und behauptet es war einer der angestellten

-
hmm das dürfte nen Punkt geben

Das sind sogar drei Punkte.Hab mal nachgeschaut und 75 Euronen

-
und biste dir der schuld bewusst?

leider bin ich das auf dem Bild

-
Ick kotz ab.Hab grad ein Bildchen bekommen das ich 34 km/h zu schnell war auf de Autobahn.Die wollen jetz von mir wissen ob ich gefahren bin und ob ich mir der Schuld bewusst bin.

-
-
Bierallergie?
noch nie gehört
Bierflechte???

-
na dat will ich doch hoffen, ich schick dir ma per pn meine numma, denn kannse uns anrufen falls du uns nich erkennst (unwaherscheinlich
)Liegt ihr dann schon unterm Tisch???
Is ein feiner Zug von dir.Darf ich die Nr.hier posten???
War ein Scherz

-
Du meinst doch net etwa Holger Stanislawski oder?

-
also kommst du nciht nach wolfsburg

Klaro kommen wir und vielleicht finden wir auch dieses Restaurante wo Tooor Treffen ist

-
Keine Sorge! Du kannst auch was gegen die DDR schreiben, die Zeiten haben sich geändert

Stasi raus???

-
du komms nach wob morgen?

Du kommst ja auch zum HF in Basel

-
Morgen jehts nach Wob.Sitze mit meiner Uschi im Block 25 Reihe 1.Is da noch ein Tooor User im selben Block?
Uschi wollt irgendwas auf ihre Werderfahne schreiben die sie da anhängen will.Hoffe nur das die uns nich gleich verhaften

-
von welcha is dann der Zettel bei dir inne Küche
Von der mit dem Führerschein

-
neee ein ossi

-
ah verstehe wegen der accounts, du bisn fuxx

-
Du hast noch ne Frau??????Ick hab nach jeder Gelbphase ne neue