Griast's Eich!
Morjen altes Haus
![]()
Griast's Eich!
Morjen altes Haus
![]()
![]()
9 jahre warn ne lange zeit
Und keiner hat sie vermisst
![]()
Hab da grade was wichtiges gefunden:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…se-wichtig.html
Is glaub ich eh zu spät
![]()
GUTEN MORGEN!!!
![]()
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
![]()
Alles anzeigenSo ich geb nun auch noch meinen Senf dazu:
Muß jeder wissen, ob er sich auf so eine nummer einläßt oder es bleiben läßt. Mir persönlich ist das zu teuer und ich sehe aus Prinzip nicht ein, bereits jetzt, wo ich noch einige Optionen sehe an Karten zu kommen (zum OP, na klar) solchen Typen das geld in den Rachen zu werfen.
Leute wir haben noch ein Jahr Zeit um an Karten zu kommen, macht euch mal locker.
Ich garantiere euch, wenn es keine FCFS Phase mehr geben sollten (was wir mal alle nicht hoffen wollen), dann stehen diese windigen Ticketagenturen auch auf dem Schlauch. Möchte mal wissen, wo die sonst die Karten zum doppelten Originalpreis herbekommen wollen. Wo hatten denn ticketstrike z.B. die Tickets letztes Jahr herbeommen? Genau wie wir aus Resale und Gelbphasen. Also da schieße ich mir die Tickets lieber gleich selbst und dann zum OP.![]()
Wir schaffen das auch ohne diese Freaks.
![]()
die mit dem Führerschein??
Neeeeee,die hab ich noch.Einer muß uns ja auch nach Basel und Wien fahren.Ich werd die Beine schön hoch legen und Brause mit viel Schaum trinken
![]()
Naja, für die Zahlungsaufforderungs-Briefe ist es jetzt zu spät
Die Tix sollen aber nich bei meiner Ex landen
![]()
Kleine Info.Man kann jetzt seine Daten ändern(Lieferanschrift)
![]()
Habe bis jetzt keine Mail erhalten, habe aber meine Bestell-IDs auf der UEFA-Page gecheckt. War ein bisschen wie Lose ziehen ("leider verloren") ...
Aber da könnte sich ja noch was ändern?
Du hast ja keine Absagen bekommen als Mail.Mir fehlen auch noch 18
![]()
Ergebnis der Verlosung
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Antragssteller bis Ende April 2007 eine Benachrichtigung erhalten, ob Ihr Antrag in der Verlosung erfolgreich war. Bitte haben Sie bis dahin Geduld und berücksichtigen Sie, dass Ihnen diesbezüglich auch unser Kundenservice keine anderen Informationen liefern kann.;)
![]()
Also ich denk mal Warteliste war nur ein Gerücht. Außerdem steht ja auf der UEFA-Seite:
Further sales phases
Should there still be Tickets available at a later stage, these Tickets would be offered on a “first come, first served” basis in due time, again through our website.
Hier steht das gleiche:
Autres phases de vente
Si des billets devenaient disponibles par la suite, ces billets seraient ultérieurement mis en vente et attribués selon l’ordre d’arrivée des demandes, également sur notre site web.
![]()
Nur gegen Tixx.
Mach ne Sachsen Schnitte fertig
![]()
Boah, bist du gemein!
![]()
Tja, sollte man die Angaben in dem Brief zwingend zur Bezahlung benötigen, seh ich da kurzfristig keine Chance! Die Briefe gehen wohl spätestens morgen raus, wenn sie nicht sogar schon unterwegs sind (Auslosung war ja schon letzte Woche)
Wieso gemein?Einfach mal zu der Post morgen früh hinwackeln und das abklären.Jeden Tag zur alten Adresse fahren und auf die Post warten wäre auch ne Möglichkeit?![]()
Hallo zusammen,
hat Jemand von Euch eine Telefonnummer vom Ticket-Center, an die man sich bei Problemen wenden kann? Habe bisher lediglich dieses "Kontakt"-Formular auf der Euro2008-HP gefunden. Habe nämlich das Problem, dass meine hinterlegte Postadresse nicht mehr aktuell ist und ich diese momentan online nicht ändern kann. In den nächsten Tagen sollen ja die Briefe mit den Zahlungsanweisungen versandt werden ... Wer weiß Rat?
Wenn ich umziehe dann kann man das bei der Post melden und die schicken dann die Briefe an die neue Adresse![]()
[quote='Norsinger','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0259#post760259']Bestätigungen sind alle da!
Absage noch keine einzige!
Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung
![]()
Warteliste! Warteliste! Hehe!
Klar Rinne, wird auch so ne geile Zeit in den Alpenländern! Wir Ossis halten zusammen!
Genau
![]()
Hab auch gerade meine Bestätigungsmails bekommen.
Absagen sind aber auch noch nicht da.
Bei mir das gleiche
![]()
Ich lach' mir nen Ast. Hoffentlich bringt das genügend Leute vor ernsthafte Probleme!
Das hoffen wir doch alle
![]()