Nabend in die Runde
Schon gehört?Klose geht zu die Bayern
![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
P.S.:
Habs schon hundert mal gesagt, aber gerne nochmal: Iran-Angola war Klasse!!

Und als "Türöffner" waren sie genial

-

ist es das HF wo du hast? Das nehm ich

Muss erst sehen ob die Slowakei bis ins HF kommt

-
ja, hab ich 16mal

Aber nich für die EM 2008

-
ich habe cheffin ne vollmacht geschrieben geldkarte mitgegeben und dann hat eine von der bank das in den terminal eigegeben ... und das obwohl meine eigentliche filiale in RD ist und wir das in eutin gemacht haben ...
Ick bezahl ab jetz nur noch mit KK.Da klappt es 100%ig

-
Größe L

Wäre perfekt.Hätte Deutschland Slowakei???Wird bestimmt ein Kracher!!!

-
Wer weiss ob das geld für die EM Karten überhaupt ankommt.Die auf de Bank haben sich ja echt bescheuert angestellt

-
so, ich nehm mal in meine SIG auf: Tausche Match Shit BRD-Arg gegen EM Ticket

WAT???Du hast ein Match Shirt???

-
wenn du ne emkarte draufzulegst kommen wir ins geschäfft

Das ist kein übles Angebot!!!

-
Warum ist bei mir noch nicht abgebucht worden???

Hab deine wahrscheinlich bezahlt

-
Die Tix werd ich hier im Forum verkaufen und hoffen das die einer haben will

-
Was für ein Tag,
Erst mein Frauchen auf die Bank geschickt wegen die Überweissung EM Tickets.Die sagen das müssen sie selbst am Automaten machen was natürlich nicht geklappt hat.
Wieder in die Bank und diskutiert das die es bitte so machen solln wie im Brief steht.Antwort:Sie können das nich von hier machen
Dann haben wir uns den Chef holen lassen und der hat es dann persönlich gemacht.Dauer: über eine Stunde!!!Deutsche Bank
Drucker gekauft,am Lapi angeschlossen und alles installiert.Funzt natürlich nich
Hotline von Lexmark angerufen:"Der Druckertreiber für Vista kommt erst im Juni"
und zum Schluss der Kracher:Deutschland-Slowakei 8 Tix Südtribüne und 8 Tix Nordtribüne bekommen!!!Südtribüne hab ich aber telefonisch gleich nach meiner Bestellung stonieren lassen
und die sagt noch das es kein Problem ist von der Hotline FCN
wat soll ick jetz mit die janzen Karten????
Geld is auch zwei mal abgebucht worden.
-
-
Juten Morjen

-
@Icetea: Seh ich im Prinzip genauso. Trotzdem ginge es mir ohne Ormus Info besser. Und wenn ich daran denke, wie bescheuert die UEFA so viele Sachen angeht, kann ich mir alles vorstellen.
Genug geredet, ich krall mir am Montag morgen einen an der Strippe und schrei den Laden so zusammen, dass ich VIP-Tickets fürs Finale krieg.

Genau,kämpfen und siegen!!!Das ist die richtige Einstellung

-

Drück dir die Däumchen

-
Macht Spaß, schadenfroh zu sein, wa?

Wat hab ich denn falsch gemacht? Dat sind keine Bestellungen, die faktisch auf meinen Namen gehen, sondern solche, mit denen wir, Kumpels und ich, zur EM wollen. Ein Kumpel arbeitet auf Montage, einer jeden Tag bis 20.00 Uhr.
Klasse, du R(W)ichtigmacher.

Ich bin doch nicht schadenfroh!!!Mensch Judge,das wird schon.
und wenn ich was falsches geschrieben hab,dann tut es mir Leid.Wie Pospo schon sagt,alles nur Spekulationen

-
Ist natürlich alles nur Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die die bezahlten Posten vorrangig nach den Nummern und nicht nach den Namen überprüfen. Stell Dir mal folgendes vor: ein Ehepaar hat ein gemeinsames Konto. Mändy Mustermann und Ronny Mustermann haben Tickets bestellt, aber nur Mändy hat eine Zuteilung erhalten. Das Konto läuft auf den Namen von Ronny, von wo der Betrag auch überwiesen wird. Und nu?Das wäre ja dann auch ok,weil beide in einem Haushalt zusammen wohnen und die Bestelladressen die selben sind.Wir lassen uns ma überraschen
Ich hab jedenfalls alles richtig gemacht

-
Gratuliere Simsa! Ist doch schon ein guter Anfang. Ja, den Sprudel machen wir nieder auf'm Campingplatz.

Jena war der Hammer. Führen 3:0 und kassieren in den letzten Minuten noch den Ausgleich. Bitter. Hoffentlich fehlen die zwei Punkte am Ende nicht.
Die bleiben drin.Daumen drück ganz fest

-
Judge, ich kann Deinen Ärger verstehen, Dir aber leider nicht helfen mit der Nummer.
Aber: glaubst Du ernsthaft, daß die alle Beträge wieder zurücküberweisen, wo der Name des Kontoinhabers mit dem des Bestellers nicht übereinstimmt? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich denke, daß nur die Karten in den Pool zurückwandern, wo die Zahlungsfristen nicht eingehalten wurden (bzw. wo gar nicht erst überwiesen wurde oder KK-Zahlungen geplatzt sind).
Was ist wenn einer das Geld überweisst dessen Antrag nicht erfolgreich wa und er für jemand anderen die Tix bezahlt?
Auf der Überweisung steht der Kontoinhaber.